AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , er muss immer brav um " Erlaubnis " betteln !
Was ihm sicherlich nicht schmeckt ...
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich habe keinerlei Mitleid mit der Bevölkerung, sie könnten sich als Partisanen gegen das Bandera-Regime verdingen.
Natürlich haben ihn nicht alle gewählt und die Mehrheit will Frieden mit dem großen Bruder, doch haben sie halt Butscha als false flag Aktion der Ukro-Neonazis nicht vergessen und haben Angst, anstatt kollektiv zu desertieren und sich im Untergrund gegen Diktator Selenskyi, welcher nicht wählen lässt, organisieren…
Die Feigheit ist jedoch unbegründet, denn sie sterben ja such so wie die Fliegen an der Front…
Was das Regime derzeit noch hält, ist die Angst vor seiner Grausamkeit und den damit verbundenen Kriegsverbrechen gegen die eigenen Leute…
1 bis 2 Oreshniks auf das Kiewer Regierungsviertel haette dem Spuk eigentlich ein schnelles Ende bereitet.
Der Faschistenschlange waere der Kopf ruckzuck abgeschlagen worden, und zwar sehr effektiv und auch nachhaltig.
Keine Ahnung, warum Putin und Medwedew bis jetzt davor zurueckgeschreckt sind ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ihm sicherlich nicht schmeckt ...
Erzähl mal nach deinen kurzen Kommentaren, was schmeckt ihm nicht und wo muß er um Erlaubnis betteln….
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein atomarer Enthauptungsschlag hätte einen automatisierten Ablauf zur Folge, der sicher stellt, dass es keinen Sieger gibt. Das System dazu nennt sich "Система «Периметр»" oder auch "tote Hand".
https://topwar.ru/127861-perimetr-si...ogo-udara.html
Deutsche Übersetzung (wahrscheinlich viele Fehler drin):
https://de.topwar.ru/127861-perimetr...ogo-udara.html
Dieses System kann man nur überlisten, wenn man in der Ukraine und idealerweise auch Kasachstan Raketenabwehrsysteme installiert, die entweder die Kommandoraketen oder die startenden Interkontinentalraketen bekämpfen können...
Da das noch nicht gegeben ist und hoffentlich auch nie so sein wird, wird sich der Westen tunlichst davor hüten, der Ukraine solche Mittel in die Hand zu geben.
Ich weiss nicht. Ich traue halt diesen Psychopathen und Satanisten im Westen nicht.
Fuer mich sind das ganz ueble Leute. Vor allem die in Kiew.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich habe keinerlei Mitleid mit der Bevölkerung,* sie könnten sich als Partisanen gegen das Bandera-Regime verdingen.
Natürlich haben ihn nicht alle gewählt und die Mehrheit will Frieden mit dem großen Bruder, doch haben sie halt Butscha als false flag Aktion der Ukro-Neonazis nicht vergessen und haben Angst, anstatt kollektiv zu desertieren und sich im Untergrund gegen Diktator Selenskyi, welcher nicht wählen lässt, organisieren…
Die Feigheit ist jedoch unbegründet, denn sie sterben ja such so wie die Fliegen an der Front…
Was das Regime derzeit noch hält, ist die Angst vor seiner Grausamkeit und den damit verbundenen Kriegsverbrechen gegen die eigenen Leute…
*Es ist wie in IsraHell: Die teuflischen Regierungen wurden mehrheitlich gewählt.
Bei der Bestrafung des Volkes werden üblischer Weise keine Unterschiede gemacht.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Erzähl mal nach deinen kurzen Kommentaren, was schmeckt ihm nicht und wo muß er um Erlaubnis betteln….
Friedrich Merz schmeckt nicht das er so wenig Macht hat und wie man bei den Taurus sieht muß er um Erlaubnis betteln. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was für dich halal/kosher ist, ist für mich haram.
Ich grille gerne richtige Schaschlyk, den Hammelrückenspeck dazu bekomme ich beim Arabischen Hinterzimmer-Schlachter meines Vertrauens.
Ist immer easy, nur Bartfressen am Start und ich deutscher beohrringter Glatzkopp mittendrin.:))
Ist aber okay, die nehmen mein Geld und ich ihren Speck und ab und an auch mal Zicklein für den Grill.
Zitat:
Zitat von
Soshana
1 bis 2 Oreshniks auf das Kiewer Regierungsviertel haette dem Spuk eigentlich ein schnelles Ende bereitet.
Der Faschistenschlange waere der Kopf ruckzuck abgeschlagen worden, und zwar sehr effektiv und auch nachhaltig.
Keine Ahnung, warum Putin und Medwedew bis jetzt davor zurueckgeschreckt sind ?
Eben. Das habe auch ich schon lange und mehrfach gepostet.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Zwischenbericht: Die BRD ist bereits wieder ein Land mit GeStaPo und StaSi.
Denunzianten für Hass-Postings
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter, auch mit Ausfüllhilfe für Strafanzeigen :
Hassmelden.de
HateAid Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
...
So werden die Leute halt eingeschuechtert und kaum noch jemand traut sich hier den Mund aufzumachen.
Wie definiert man „Hassposting“ und ab wann ist das Tatbestandsmerkmal erfuellt ?
Wenn ich sage, dass Z ein Schwerstverbrecher ist ?
Mal schauen, wann ich vorgeladen werde ?
Ich werde auf alle Faelle im HPF dann Bescheid geben.
Die Ukraine bekommt erneut eine Finanzspritze von 5 Milliarden Euro aus Deutschland.