AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Israel
FDA-Bericht zeigt höhere Gesamtmortalität unter Geimpften
Der FDA-Bericht zeigt, dass in den klinischen Studien von Pfizer eine um 24 % höhere Gesamtsterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zur Placebogruppe festgestellt wurde. In dem Bericht wird betont, dass "keiner der Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde".
Die klinischen Studien mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer ergaben, dass die Gesamtmortalität der geimpften Gruppe Monate nach Beginn der Studien höher war als die der Kontrollgruppe, so ein kürzlich veröffentlichter FDA-Bericht.
https://www.israelnationalnews.com/N...ws.aspx/317091
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
3/4 auf der Covidstation geimpft? Eine Krankenschwester packt aus!
Report24 haben zahlreiche Berichte von aufmerksamen Krankenschwestern erreicht, dass seit letztem Montag in einigen Krankenhäusern der Impfstatus der geimpften Patienten nicht mehr aufgeschrieben wird. Eine Krankenschwester aus Oberösterreich meldet sich zu Wort.
https://report24.news/impfdurchbruec...zu-verstecken/
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geile Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:dg:
Allerdings sind die Zecken die Ersten, die zur Presse rennen und nach Polizeischutz schreien, wenn sie dabei auf die Fresse bekommen. Kennt man ja. Nachdem z.B. so eine ähnliche Aktion für einen Antifa-Studenten mit Schädelbasisbruch geendet hat, jammerten sie laut wegen der "Nazigewalt". Ihre eigenen Attacken und Brandstiftungen zuvor wurden natürlich verschwiegen :D
Abgesehen davon, dass du feiger Heuchler auch gar nicht den Mut hättest, das in Wirklichkeit zu tun...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allerdings sind die Zecken die Ersten, die zur Presse rennen und nach Polizeischutz schreien, wenn sie dabei auf die Fresse bekommen. Kennt man ja. Nachdem z.B. so eine ähnliche Aktion für einen Antifa-Studenten mit Schädelbasisbruch geendet hat, jammerten sie laut wegen der "Nazigewalt". Ihre eigenen Attacken und Brandstiftungen zuvor wurden natürlich verschwiegen :D
Abgesehen davon, dass du feiger Heuchler auch gar nicht den Mut hättest, das in Wirklichkeit zu tun...
Das muss ich nicht kommentieren. Pass in diesen Zeiten gut auf dich auf. Die Gesellschaft ist stellenweise aufgebracht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hinter dem Bildschirm ist er der Held......:D, so ist das, bei Sozialarbeitern...mit Propaganda Verpflichtung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das muss ich nicht kommentieren. Pass in diesen Zeiten gut auf dich auf. Die Gesellschaft ist stellenweise aufgebracht.
ICH bin aufgebracht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diese ekelhafte und zutiefst verlogene (zensiert) hat noch vor einiger Zeit hier den großen Neger-Hasser und Ausländerfeind gespielt. Jetzt ist er zu 1000% regimehörig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geile Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:dg:
Ohje darüber freust Du dich ?
Mal ernsthaft, finde den Klopperhorst hier am allerbesten.
Wenn der Gesundheitsminister oder Chef vom RKI werden würde...das wäre phantastisch, meine ich ernst.
Auch Pixelschupser, Merkelraute, Schwabenpower, Anusz , Stanley Beamish, Maitre und einige andere tolle Beiträge.
Wen ich absolut nicht abkann:
1. Bakunin
2. Phantomias
3. autochon
4. adventment /Gott sei dank gesperrt)
Ich weiß Diskussionsforum.
Ich weiß Meinungsfreiheit, aber was die letztgenannten hier ablassen oh mein Gott.:crazy:
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
....
Ich weiß Meinungsfreiheit, aber was die letztgenannten hier ablassen oh mein Gott.:crazy:
Damit wirst du leben müssen.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
. Wenn der Gesundheitsminister oder Chef vom RKI werden würde...das wäre phantastisch, meine ich ernst.
Auch Pixelschupser, Merkelraute, Schwabenpower, Anusz , Stanley Beamish, Maitre und einige andere tolle Beiträge.
Wen ich absolut nicht abkann:
1. Bakunin
2. Phantomias
3. autochon
4. adventment /Gott sei dank gesperrt)
Ich weiß Diskussionsforum.
Ich weiß Meinungsfreiheit, aber was die letztgenannten hier ablassen oh mein Gott.
https://politikforen.net/images/smilies/crazy.gif
Wenn sich Klopperhorst als RKI-Chef derart regimekritisch äußern würde, dann müssten wir sicherlich bald seinen "Selbstmord" beklagen. Oder den tragischen Unfall - Ein Tresor fiel auf seinen Kopf. Neee, lass mal. Lass den armen Klopperhorst bitte noch eine Weile bei uns sein.
Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung?
https://reitschuster.de/post/corona-...46pJSauW-U_ABU
Ja natürlich. Ist auch kein Problem für mich.