AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Es geht um Transhumanismus! Genau so fängt es an: Drille die Kinder auf Technik, entfremde sie vom Leben, von der Natur, von der Gemeinschaft. Man soll im Virutellen eintauchen, und nur noch dort. Homeschooling - Dreckswort - ist der Beginn, alles andere folgt. Ohne Corinna gäbe es kein Homeschooling via Telekommunikation.
Widerstand ist zwecklos!
https://cheesecake.articleassets.mea...f_800_420.jpeg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darf er denn noch umziehen ?
Eigentlich nicht, aber ist schon alles eingerichtet und die alte Wohnung ist für 1. Februar neu vermietet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was online verkauft wird, muß aber auch erst hergestellt werden. Und transportiert. Und bezahlt
Haaaallo, wenn du schon gewaltige Windkraft auf deinem Handy-Akku speichern kannst, dann kannst du mit Whatsapp auch die Sachen transportieren, die vorher bei Facebook hergestellt wurden...
Frag die Grünen und schau dir Star Trek Infos an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es geht nicht um Logik, sondern um die gesetzliche Grundlage.
Die ist gegeben. Raus darf man nur, um was zu kaufen, ect. Hatten wir doch schon einmal. Hätte nur einen aktuellen Kassenzettel dabeihaben müssen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eigentlich nicht, aber ist schon alles eingerichtet und die alte Wohnung ist für 1. Februar neu vermietet
Schreib mal wenn du weist ob er darf oder nicht , bin mal gespannt wie das ausgeht !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es geht auch nicht darum ob die das dürfen oder nicht.
Entscheidend und beachtenswert ist eher welche Möglichkeiten sich die ach so vorbildliche Musterdemokratie BRD geschaffen hat. Und ich prophezeie: "Hausbesuche" werden zur Normalität. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Wie ich ihn im Frühjahr zum Thema Ausgangssperre auch verwettet habe. :D
Mit Voranschreiten des Impfprogramms verschwindet die Rechtsgrundlage für den Lockdown und seine Maßnahmen. Dann ist es vorbei.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die ist gegeben. Raus darf man nur, um was zu kaufen, ect. Hatten wir doch schon einmal. Hätte nur einen aktuellen Kassenzettel dabeihaben müssen.
Das ist eben keine gesetzliche Grundlage
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schreib mal wenn du weist ob er darf oder nicht , bin mal gespannt wie das ausgeht !
Soweit ich weiß, ist er gerade dabei. Morgen werde ich es wohl wissen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soweit ich weiß, ist er gerade dabei. Morgen werde ich es wohl wissen
Dann schafft er es ja bis Montag , erst ab dann gelten die heute beschlossenen Verstärkungen !
Zitat:
Zitat von
LOL
Haaaallo, wenn du schon gewaltige Windkraft auf deinem Handy-Akku speichern kannst, dann kannst du mit Whatsapp auch die Sachen transportieren, die vorher bei Facebook hergestellt wurden...
Frag die Grünen und schau dir Star Trek Infos an.
Stimmt, ich hatte die Kobolde ganz vergessen. Die können ja Gigabyte an Strom produzieren und im Netz speichern