AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Die "ausführenden Hände" beim Holodomor waren meist ethnische Ukrainer.
... ukrainische juedische Getreidehoekerer!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst es liegt alles an Putin ?
Wer wie Putin in der NATO-beeinflußten Ukraine "aufräumen" will, sollte das auch tun...konsequent...er macht es nicht.
Deswegen können die Westmächte/NATO auch mit ihm
herumspielen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und deshalb zeigte sich Xi so demonstrativ auf der Parade? Schon mal auf die Idee gekommen, dass Russland für China gerade einen sehr nützlichen Badboy/ Rammbock/ Festlandsdegen abgibt? Dass China der lachende Dritte sein wird, wenn wir uns über diesen Krieg immer weiter in die Krise stürzen und damit als möglicher und lästiger Konkurrent ausfallen? Früher hat man ja mal gesagt, die Optimisten würden russisch lernen, die Pessimisten aber lernen chinesisch.
Du gibst mir doch recht...Nützliche "badboys" werden von den Chefs immer verachtet.
Das macht Xi Jinping gerade ...in asiatischer lächelnder Geduld...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen sind ja unsere Politfuzzis und die Wirtschtsweisen so dagegen !
Temu ist böse , ganz böse !
Merkwürden , mir ist noch nichts passiert , obwohl ich schon echt viel dort bestellt habe !
Zitat:
Rechtlich werden die Blutentnahmen als Tierversuche eingestuft. Tierversuche unterliegen nach EWR-Recht dem 3R-Prinzip (Replacement, Reduction, Refinement; dt.: Vermeiden, Verringern, Verbessern). Es legt zudem fest, dass Tierversuche, wenn möglich, durch alternative, tierfreie Methoden zu ersetzen sind. Allein auf dem deutschen Markt gibt es 36 synthetische Alternativprodukte. Eine höhere Fruchtbarkeit lässt sich auch durch artgerechtere Haltung und hormonfreie Methoden erzielen. Die Beschwerde dient dem Ziel, die Produktion und den Import des Hormons PMSG zu verbieten.
https://www.wochenblatt-news.de/uebe...stuten-retten/
Die meisten Blutstutenfarmen ohne jede Überwachung findet man in Rußland, China, der Mongolei usw.
Dorthin wird ausgewichen, falls es in Island usw. zu Verboten oder auch stärkerer Überwachung kommt.
Schönen Einkauf noch bei TEMU - die Stuten sagen "Danke!"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Krieg könnte wohl im Sinne Putins beendet
werden...wenn er sich traute...aber nicht nur die chinesischen "Freunde" Rußlands um Xi Jiping verachten Putin wohl schon länger ob seiner Unfähigkeit...
Das nennt man Wahnvorstellungen.
https://cdn.bsky.app/img/feed_thumbn...nzgqo2jii@jpeg
Ach komm schon, Polen anzugreifen zählt nicht, das macht doch jeder mindestens einmal.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gibst mir doch recht...Nützliche "badboys" werden von den Chefs immer verachtet.
Das macht Xi Jinping gerade ...in asiatischer lächelnder Geduld...
Verachten würde er ihn, wenn die Sache nicht aufginge. Wenn ich aber sehe, in welche Situation sich nahezu der kollektive Westen manövriert hat, um diesem angeblich so unfähigen Antagonisten Paroli bieten zu wollen, sehe ich das nicht als gegeben an. Schau auf unsere Wirtschaftsdaten, schau auf die vielen Unternehmen die abziehen oder dichtmachen, schau auf die Wahlergebnisse innerhalb der EU. Was meinst du, wie lange wir uns die Pyrrhussiege noch leisten können? Mal abgesehen davon, dass es schon seit Monaten auch keine Pyrrhussiege mehr zu berichten gibt, sodass unsere Journallie immer lauter nach Taurus kräht, in der Hoffnung, wenigstens wieder etwas Siegeszuversicht herausposaunen zu können.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Beste Gelegenheit für Thor ,- endlich mal seinen Hammer fallen zu lassen... :crazy:
Der Glaube an Thor ist nur ein irrealer Irrglaube, wie der Donner bei Gewitter entsteht ist schon lange bekannt, die russischen Haselnüsse gibt es dagegen in der Realität.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer wie Putin in der NATO-beeinflußten Ukraine "aufräumen" will, sollte das auch tun...konsequent...er macht es nicht.
Deswegen können die Westmächte/NATO auch mit ihm
herumspielen...
Anscheinend geht das nur über eine Generalmobilmachung und das will Putin vermeiden, also muß man sich anders einig werden, Ostprovinzen und Krim an Russland, anders wird das nicht laufen dann, hier kann Selenskij noch so sehr toben, es nützt nichts ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir hamse ooch nur nen Teller bunte Knete in die hohle Birne jekippt. Alter, bist du stulle!
Verhungert sind die Idioten, weil sie zu blöde waren sich selbst was zu essen zu beschaffen. Hat sich nie geändert. Noch heute lebt dieses Kackvolk von Hilfe. Erst die Russen und jetzt dein Wertewesten. Blindfisch!
Wie Dein "umfassendes Wissen" zum Holodomor aussieht, kann man kaum glauben....
Gut, daß dieser millionenfache Mord an den Ukrainern erwiesen ist.
https://archive.org/details/greatterror00robe
https://books.google.de/books?id=Bp3...page&q&f=false
Das Buch liegt hier neben mir auf dem Tisch.
https://m.media-amazon.com/images/W/...L._SL1500_.jpg