AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich schrieb: "dürfte außer Zweifel stehen"!
Wir wollen doch korrekt bleiben, gerade bei "Gutachten"!:D
Du hast geschrieben "besteht außer Zweifel". Das heißt, Deine Theorie ist sicher, absolut und unbestritten. Ein anderes Ergebnis kann demzufolge nicht richtig sein.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/...%20zweifel.php
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Zum anderen wäre für eine derartige "Verschwörung" eine Logistik notwendig, für die man nicht mal so nebenher ein 5-Mann-Team beauftragen kann.
Doch doch die Amis sind nämlich Aliens, die können alles. Sie sind die dümmsten Menschen auf der Welt und gleichzeitig die genialsten. Ich frage mich manchmal, ob es dümmere Menschen als Antiamerikanisten gibt? Kaum zu überbieten die Hohlbirnen.
Zitat:
Zitat von
ursula
ja der Larry Silverstein. the big winner. der vermieter. kaufte kurz vor dem kollaps bauruinen - weil voll von asbest und schon zu der zeit schlecht vermietbar - lässt sie genial versichern. dann kommen zufällig die taliban und machen dem armen larry die schönen immos kaputt, so dass er auf dem teuersten bauland der welt neu bauen kann vom erlös der versicherung für 2!!! angriffe. und lukrativer bewirtschaften wird er sie auch können. er ist ja vom bekannten schrot und korn. --
Gähn... wieder die alte Judenphobie
Zitat:
die temperaturen, die das gerüst zum schmelzen bringen konnten, konnten nur durch spezialsprengstoffe erzeugt werden wie thermalit oder noch sowas ähnliches..
Nachgeplapperter Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
man, du kannst doch lesen,oder?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Das ist mir neu, dass eine 767 auch in das WTC 7 geflogen sein soll.
Verschwörung ist gut....
Es gibt eben Menschen, die können es einfach nicht glauben das überhaupt jemand zu so etwas fähig ist. Ein Flugzeug absichtilich in ein Hochhaus fliegen.
Dazu reichen eben manche Gehirne nicht aus und das kann ich gut verstehen.
So etwas abartiges kann man sich schon gar nicht vorstellen :D:D
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ich hätte gerne eine Pizza-Hawai und ein Bier bitte. :D Du bist doch Pizzakurier oder?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
klar, es war Münchhausen auf seiner Kanonenkugel!
http://www.klangundkleid.ch/img/plak...hansalbers.jpg :]
Kerl, dann hätte man die beiden Einschläge gleichzeitig stattfinden lassen und nicht wie im Falle des Südturms, als hunderte Kameras und tausende Augenzeugen vor Ort gebannt auf das WTC starrten.
Jeder sah die Einschläge.
Jeder sah Leute an den Hausbrüstungen, wo das Feuer war.
Jeder sah die Zusammenbrüche der Türme in Fallgeschwindigkeit.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
werde nicht albern, hab ich das behauptet?
Das sind Trümmerteile rein und drauf geflogen, die es schwer beschädigten, das Haus hat auch gebrannt!
Zitat:
Zitat von
DSol
Doch doch die Amis sind nämlich Aliens, die können alles. Sie sind die dümmsten Menschen auf der Welt und gleichzeitig die genialsten. Ich frage mich manchmal, ob es dümmere Menschen als Antiamerikanisten gibt? Kaum zu überbieten die Hohlbirnen.
Zitat:
Zitat von
DSol
Gähn... wieder die alte Judenphobie
Nachgeplapperter Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
DSol
Ich hätte gerne eine Pizza-Hawai und ein Bier bitte. :D Du bist doch Pizzakurier oder?
Eigentlich kann man nur mit Dir Mitleid haben.
Aber schön, dass Du hier Deine Fantasien freien Lauf lässt.