AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Aber gibt es noch eine Daseinsberechtigung für die Weihnachtsgeschichte in einer Welt in der der Osterhase durch den den islamkompatiblen Sitzhasen ersetzt wurde ?
Hat Goethes "Faust", Homers "Ilias" und "Odyssee" noch "Daseinsberechtigung" ?
- immerhin hatte Ulbricht seinen Spruch von "Niemand" bei der Figur Odysseus "abgekupfert" ...
Für manchen ist die "Weihnachtsgeschichte" auch "nur" Weltliteratur,
es gibt andere, die heute noch Madonnenikonen publikumswirksam küssen:
https://img.welt.de/img/politik/ausl...pe-Francis.jpg
https://img.zeit.de/politik/ausland/...obile__scale_2
https://www.domradio.de/system/files...?itok=0Haf_CnW
So schindet "man" Eindruck beim Volk - ob und was man "glaubt" ist dabei Nebensache!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Interessant, aber auch sinnbildlich, wie du dich für islamische Migration einsetzt.
Das passt zu dir.
Ich finde es immer wieder höchst erheiternd, dass du dich als "Patriot" empfindest.
Obwohl in deinen Texten immer wieder ersichtlich wird, dass du aufseiten des Systems stehst.
Siehst du! Du bist so eine hochintelligente Fachkraft, dass du noch nicht einmal einen simplen Text lesen und verstehen kannst. Ansonsten, wärst du etwas heller in deinem Oberstübchen, könntest du niemals auf die Idee kommen, ich sei für eine islamische Migration und dies liest sich auch in keinem einzigen meiner Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und du ein treudeutscher Systemling.
Diese Worte aber aus deinen Käsefingern eingetippt, das ist eher dahingehend zu begreifen, dass ich richtig liege in den meisten meiner Urteile .
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(.....)
zougla.gr vom 12.04.2025 (in der Landessprache Östereichs Österreichisch)
https://www.zougla.gr/kosmos/ipa-i-k...-ton-ratsismo/
-
Hinweis:
Nach Logotechnie gibt es in Österreich folgende Amtssprachen:
> Österreichisch (ist auch unter anderem Namen bekannt)
> Slowenisch
> Kroatisch (Serbisch nahezu identisch, an sich Serbokroatisch)
> Ungarisch
-
Auch endlos wiederholter schwachsinniger Blödsinn lässt selbigen nicht zur Wahrheit werden.
Diese Regel gilt ganz besonders für solche unablässig strunzblöden Nonsens wiederkäuende islamische Quartalsirre wie dich.
Was für einen Quatsch du auch immer in deinem "Logotechnie" falsch verstanden haben willst: Es ist ganz simpel nichts weiter als strohdummes Zeug.
Merke: Die Landessprache Österreichs ist und bleibt die deutsche Sprache, du dämlicher muselmanischer Labersack!
Dir hat man doch echt ins Gehirn gesch.... und vergessen umzurühren:
Es gibt keine "österreichische Amtssprache"!, du Knallkopp! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Hay
Siehst du! Du bist so eine hochintelligente Fachkraft, dass du noch nicht einmal einen simplen Text lesen und verstehen kannst. Ansonsten, wärst du etwas heller in deinem Oberstübchen, könntest du niemals auf die Idee kommen, ich sei für eine islamische Migration und dies liest sich auch in keinem einzigen meiner Beiträge.
Tja, dann kennst du deine eigenen Beiträge nicht, die eindeutig darauf hinweisen, wer deine wahren Herren sind.
Hier eben ja auch, vielleicht unbewusst.
Du bekrittelst diesen ungerechten Hass gegen islamische Migranten, den ich pflege und begründest das mit einer Lüge, dass ich angeblich Probleme bei einem imaginären Familiennachzug gehabt hätte, den es nie gab.
Wie offen willst du deine wahre Fratze noch zeigen, was doch überflüssig ist, da Viele hier sie bereits kennen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch endlos wiederholter schwachsinniger Blödsinn lässt selbigen nicht zur Wahrheit werden.
Diese Regel gilt ganz besonders für solche unablässig strunzblöden Nonsens wiederkäuende islamische Quartalsirre wie dich.
Was für einen Quatsch du auch immer in deinem "Logotechnie" falsch verstanden haben willst: Es ist ganz simpel nichts weiter als strohdummes Zeug.
Merke: Die Landessprache Österreichs ist und bleibt die deutsche Sprache, du dämlicher muselmanischer Labersack!
Es gibt keine "österreichische Amtssprache!, du Knallkopp! :vogel:
Tja, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Gegen Impertinenz auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Tja, dann kennst du deine eigenen Beiträge nicht, die eindeutig darauf hinweisen, wer deine wahren Herren sind.
Hier eben ja auch, vielleicht unbewusst.
Du bekrittelst diesen ungerechten Hass gegen islamische Migranten, den ich pflege und begründest das mit einer Lüge, dass ich angeblich Probleme bei einem imaginären Familiennachzug gehabt hätte, den es nie gab.
Wie offen willst du deine wahre Fratze noch zeigen, was doch überflüssig ist, da Viele hier sie bereits kennen?
Ich habe keine "wahren Herren". Und ich brauch sie auch nicht, denn ich muss nirgendwohin migrieren, um mein "kleines Vermögen" zu machen. Und ich muss dieses auch nicht durch Prag-Aufenthalte auffrischen. Ich finde es aber zum Kotzen, dass ich solche Typen wie dich mit durchfüttern muss. Migranten mit großem Maul gegen alles, was deutsch ist. Im Grunde genommen, das solltest du dir mal vergegenwärtigen und auf deine Stirn schreiben, gehöre ich zu "deinen Herren", denn an unserem Busen bist du erst so groß geworden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es gibt keine "österreichische Amtssprache"!, du Knallkopp! :vogel:
Was es gibt, sind ein paar sprachliche Unterschiede in der Bezeichnung von div. Bereichen, aber die Sprache ist und bleibt DEUTSCH!
Zitat:
Zitat von
Morrison
....
Du bekrittelst diesen ungerechten Hass gegen islamische Migranten, den ich pflege ...
Tja, das ist natürlich ein sportliches Zugeständnis an die Wahrheit. Die Pflege eines ungerechten Hasses gegen islamische Migranten wird dir ja sehr oft vorgeworfen. Das ist so sonnenklar, dass es dieses Zugeständnis nicht gebraucht hätte. Aber es ist deine Meinung, und die darfst du frei äußern. Es sei denn, es ginge um die Juden. Da ist dann schon eher Zurückhaltung angesagt. "Dummes Muselpack" geht immer, aber wenn du "Musel" durch "Juden" ersetzt wird es schon kompliziert mit der freien Meinungsäußerung.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe keine "wahren Herren". Und ich brauch sie auch nicht, denn ich muss nirgendwohin migrieren, um mein "kleines Vermögen" zu machen. Und ich muss dieses auch nicht durch Prag-Aufenthalte auffrischen. Ich finde es aber zum Kotzen, dass ich solche Typen wie dich mit durchfüttern muss. Migranten mit großem Maul gegen alles, was deutsch ist. Im Grunde genommen, das solltest du dir mal vergegenwärtigen und auf deine Stirn schreiben, gehöre ich zu "deinen Herren", denn an unserem Busen bist du erst so groß geworden.
An meinem Busen bestimmt nicht! :hi: