AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Die Frau ist wahrscheinlich schwer erkrankt und die Familie möchte einfach Ruhe.
Man sollte es ihr gönnen auch wenn man Klatsch- und Tratschfan ist.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was seit Ihr denn so bösartig hier? Mir tut sie leid und ich hoffe, dass sie schnell wieder fit ist.
Natürlich wünsche ich Prinzessin Kate und König Charles eine gute Genesung.
Die eingestellten Fotos von Karl und Shari sind völlig geschmack- und stillos sowie werden dem Strang nicht gerecht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute so bösartig sind.
Ich wünsche ihr gute Besserung. König Charles das Gleiche!
Prinzessin Kate ist die normalste im Königshaus. Und sie sieht auch ganz gut aus.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Prinzessin Kate ist die normalste im Königshaus. Und sie sieht auch ganz gut aus.
Das stimmt. Sie hat Format.
Der Palast sitzt jetzt richtig böse in der Falle, denn nun müsste er natürlich die Original-Bilder vorzeigen, um zu beweisen, dass es bei der Fälschung wirklich nur um Kleinigkeiten ging und nicht darum, etwas Größeres zu verbergen - zum Beispiel einen komplett anderen Zustand der Prinzessin.
Oder aber gar keine Prinzessin.
Interessant ist ja, dass die gekreuzten Finger des Kleinen zeigen, dass der Schwindel bereits im Moment der Aufnahme stattfand und nicht erst bei der Bearbeitung. Zum Beispiel, indem hier jemand ganz anderer fotografiert wurde ?
Die gekreuzten Finger von Louis sind mir erst jetzt aufgefallen.
Hier nochmal das Bild.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es wird Frühling, wir haben März und die reichen Leute tragen natürlich die neueste schicke Frühlingsmode in zarten hellen Farben.
Als ich die Kleidung sah, die Kate und die Kinder trugen, alles dunkle Herbstfarben und Prinz Louis im Weihnachtspulli im März :D , da wusste ich sofort, das Foto kann nur ein Fake sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_5223.jpeg
Gut das du dich nun auf Harry und Meghan eingeschossen hast, wo du bildlich beschrieben hattest wie die Bitch vom Depp besoffen ins Bett kotete, kam mir schon die Speierei.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut das du dich nun auf Harry und Meghan eingeschossen hast, wo du bildlich beschrieben hattest wie die Bitch vom Depp besoffen ins Bett kotete, kam mir schon die Speierei.
Aber das war doch der Chihuahua:cool:
:kug:
Mods, kann jemand den unsäglichen Beitrag von dem nächtlich mal wieder schwer alkoholisierten Rupert bitte löschen?
Danke schön.