AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
pack schon mal die koffer, wir kommen, obs dir passt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Klar, in der Tagespolitik ist etwas, was mehrere Monate alt ist, uralt.
Da wurden in der Zwischenzeit schon wieder 10 andere Säue durch das Dorf getrieben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Klar, in der Tagespolitik ist etwas, was mehrere Monate alt ist, uralt.
Da wurden in der Zwischenzeit schon wieder 10 andere Säue durch das Dorf getrieben.
Solange der Fall noch vor Gericht anhängig ist, ist nichts alt.
Antifa ruft dazu auf, AfD-Mitglieder "zu Hause zu besuchen" und veröffentlich entsprechende Adressen:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/182533
Zitat:
Zitat von
Maggie
hat sich maas dazu schon geäußert? die linke drecksbande ist noch fällig!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
hat sich maas dazu schon geäußert? die linke drecksbande ist noch fällig!
Auf dem Auge ist Maas natürlich blind.
Mal angenommen einer von diesen Antifatypen würde mich am Abend besuchen, so wäre ich mir sicher
sie wären hiernach absolut davon überzeugt sie hätten diesen Besuch lieber nie unternommen, bzw. nie
einen Gedanken über diese Aktion daran verloren.
Hier ist Deutschland und das ist ein freies demokratisches Land und wenn das diese vernebelten Antifa-
Typen nicht wahrhaben wollen, dass ich für Deutschland, für die Heimat meiner Eltern, für meine und die
meiner Kinder und Zukunft meiner Enkel stehe, wird das wohl ihr letzter Besuch bei einem AfD-Anhänger
gewesen sein.
Hier ist nicht das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums und hier arbeiten die Steuerzahler
nicht mehr lange und gerne für den Rest der Welt, bei Verzicht auf eigene Zukunft im Terror getragen nach
Deutschland, nicht durch Flüchtlinge, sondern durch unkontrollierte zugelassene Invasion von Mördern,
Verbrechern, Schleusern; Menschenhändlern usw. die wir mit unseren Steuern auch noch füttern.
Würde dieser Besuch kommen, dann geht das Licht aus, dann wird es finster und dann ist auch schon die
Unterhaltung nachhaltig beendet! So ist das!
Thomas
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Mal angenommen einer von diesen Antifatypen würde mich am Abend besuchen, so wäre ich mir sicher
sie wären hiernach absolut davon überzeugt sie hätten diesen Besuch lieber nie unternommen, bzw. nie
einen Gedanken über diese Aktion daran verloren.
Hier ist Deutschland und das ist ein freies demokratisches Land und wenn das diese vernebelten Antifa-
Typen nicht wahrhaben wollen, dass ich für Deutschland, für die Heimat meiner Eltern, für meine und die
meiner Kinder und Zukunft meiner Enkel stehe, wird das wohl ihr letzter Besuch bei einem AfD-Anhänger
gewesen sein.
Hier ist nicht das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums und hier arbeiten die Steuerzahler
nicht mehr lange und gerne für den Rest der Welt, bei Verzicht auf eigene Zukunft im Terror getragen nach
Deutschland, nicht durch Flüchtlinge, sondern durch unkontrollierte zugelassene Invasion von Mördern,
Verbrechern, Schleusern; Menschenhändlern usw. die wir mit unseren Steuern auch noch füttern.
Würde dieser Besuch kommen, dann geht das Licht aus, dann wird es finster und dann ist auch schon die
Unterhaltung nachhaltig beendet! So ist das!
Thomas
Bla bla. Solche Sprüche gehören an den Stammtisch. Stehst Du erstmal 4 oder 5 Schlägern gegenüber geht wahrscheinlich das Licht bei dir aus.
Ich erinnere an meine Frage.
Könnten z.b. Hacker da etwas herausfinden?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8590024
Thomas,
das Land dass Du beschreibst, ist Dein Wunschzustand und nicht der vorhandene.
Damit dieser Wunschzustand entstehen kann, müssen wir was tun.