AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 5 Millionen Querdenker 3600 Euro pro Jahr bezahlen müssen, macht das 18 Milliarden Euro zusätzliche Steuereinnahmen für den Staat. Damit kann man schon ein paar hunderttausend Refugees verköstigen. :appl:
Sehe ich genauso, allerdings sind das ja die Ösi-Zahlen. In Deutschland hoffe ich auf höhere Beträge!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 5 Millionen Querdenker 3600 Euro pro Jahr bezahlen müssen, macht das 18 Milliarden Euro zusätzliche Steuereinnahmen für den Staat. Damit kann man schon ein paar hunderttausend Refugees verköstigen. :appl:
Linke Tasche - rechte Tasche. Ich hör dann mit Rauchen auf. Da bezahlt sich die Strafe von selbst. Und ... ich lebe länger und kann somit die Sozialkasse weit länger plündern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich glaube, irgendwas mit "M". Meine Tante hatte so einen Fimmel. Der zugehörige jüdische Onkel nicht. Im Gegenteil.
Mitra ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Iihhhh!! Das ist doch das Ding, dass sich "in Darkrooms gerne betatschen und durchficken lässt" . Hat es irgendwo bei einer Zwidudl Fernseshow gesagt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pruuust :haha:
Kapiert er nie
Wie ich gerade festgestellt habe hat man ihm ja mal wieder einen Forums Maulkorb für eine gewisse Zeit verpasst !
Das gibt aber wieder einen Post wenn er wieder schreiben darf !
Zitat:
Zitat von
navy
Blut, Herz, Diabetes auch noch Corona Chips. Für jede Krankheit, wird ein Chip implementiert und die Volldeppen machen mit.
Schweden machen es vor: Implantierter Microchip zum Nachweis einer Corona-Impfung
4 Dez. 2021 13:26 Uhr
Angesichts der neuen Coronavirus-Variante Omikron und steigender Infektionszahlen erlässt die schwedische Regierung neue Maßnahmen und macht einen Impfnachweis im Alltag notwendig. Dies scheint mehr Menschen dazu zu bringen, sich
Mikrochips implantieren zu lassen.
https://de.rt.com/europa/127944-schw...ter-microchip/
War vor Wochen noch schlimmste VT !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Iihhhh!! Das ist doch das Ding, dass sich "in Darkrooms gerne betatschen und durchficken lässt" . Hat es irgendwo bei einer Zwidudl Fernseshow gesagt.
Genau wie die Bunteswehr, die wird ja auch überall gefickt, siehe Abzug aus Afghanistan !
Und in Mali haben sie ja auch wieder eins auf den Deckel gekriegt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Solltest Du Recht mit deiner Annahme haben, wird immer offensichtlicher, dass wir es bei Covid-19 mit einem lang vorbereiteten Reduzierungsprogramm der Menschheit handelt.
Denn selbt bei 100% Geimpften wird es immer wieder zu neuen Fällen kommen (sogenannte "Impfdurchbrüche")
#
Derzeit haben wir global:
265 Mio. Coronafälle, davon
Todesfälle
5,25 Mio.
(Die Dunkelziffer soll sieben Mal so hoch sein)
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html
....kalt, ....kalt,.... warm!....noch wärmer!...... kennst du das Spiel noch? :D
Zitat:
Zitat von
JWalker
Genau wie die Bunteswehr, die wird ja auch überall gefickt, siehe Abzug aus Afghanistan !
Und in Mali haben sie ja auch wieder eins auf den Deckel gekriegt.
Mali? Was macht denn die Wehrmacht in Mali? ähhh, die Bundeswehr?