-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
Ohhh , jetzt kommt das wieder .
Hat man keine Argumente versucht man dem anderen zu diskreditieren in dem man ihm unterstellt nichts ordentliches gelernt zu haben .
Sind wir hier im Kindergarten von Entenhausen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Anfangs war auch nie die Rede davon das Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind , das hat sich mittlerweile auch geändert !
Auch das ist nicht Anzeichen einer weltweiten Verschwörung sondern ein Zeichen, wie unwissend man anfangs war. Außerdem heißt es korrekt nicht "...Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind", sondern sein können.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
Doch, das macht es unbedingt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Zweifler oder Idiot ist. An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht, das ist schon selten blöd.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Achso. Ich brauche aber die Presse nicht, um die ganze Geschichte in den Gesichtern abzulesen.
Unsere Politiker sind doch mehr Schauspieler als alles andere .
Nur mit den Texte auswendig lernen haben sie es nicht so , die müssen sie ablesen und haben nicht ein Wort davon selber geschrieben .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warte ab , sollte es das neue Gesetz durch den Bundestag schaffen , gibt es für die kein Halten mehr .
Die Konferenz gestern war reine Show , nichts als Taktik .
Manchmal frage ich mich ,wie weit Wir noch getrieben werden ?
Gruß ....
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
Gruß Bestmann .
Unbekannterweise alles gute für deine Frau !
Dosenfutter , ach du ärmster , aber deine Tiere freuen sich wenigstens über saubere Terrarien !
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Doch, das macht es unbedingt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Zweifler oder Idiot ist. An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht, das ist schon selten blöd.
Dazu gibt es hier zwei interessante Parallelen:
1. Der "Klimawandel": An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe diesen Effekt nicht, das ist schon selten blöd.
2. ACHTUNG, jetzt wird's gefährlich, ich bemühe mich um Korrektheit, der Holocaust: An dem Umfang mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe ihn nicht, das ist schon selten blöd.
Und siehe da, es sind immer die selben, die hier in allen drei Fällen starrsinnig herumleugnen. Interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen :basta:
Ich wusste noch gar nicht das du der linken Szene angehörst :-)
Das ist die übliche Unterkunft der Antifa Anhänger !
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß ....
Das geht bis zum 17 Juni `53. Mindestens!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wusste noch gar nicht das du der linken Szene angehörst :-)
Das ist die übliche Unterkunft der Antifa Anhänger !
Oder Leiharbeiter. Die sollen arbeiten und nicht wohnen
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß ....
Ich frage mich wie weit wir uns noch treiben lassen bis es endgültig eskaliert !
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß ....
Stubenarrest ist genau das, was die Pinscher brauchen. Ich gönne es ihnen von Herzen. Und danach? Ab in die Arbeitslosigkeit. HA! Wird das ein Gezetere und Gejaule!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich komme immer raus! Der Hund macht nicht in der Wohnung! Noch nichtmal auf dem Grundstück.
Und ich lass mich auch nicht einsperren!!!
Die Merkel-Gestapo wird schon dafür sorgen, dass du zu Hause bleibst.
Die messen ja schon mit dem Zollstock die Abstände zwischen den Bürgern.
Geil...
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Sterberate aber auch Langzeitfolgen und Schäden, der Umfang der betroffenen körperlichen Systeme, die Übersterblichkeit ansich aber vor allem auch in entsprechenden Altergruppen ist signifikant. Im Schnitt liegt sie bei Corona bei 2-3%, bei älteren Menschen bis zu 10% bei Grippe liegt sie im Promillebereich.
Das sind doch nur leere unreflektierte Behauptungen. Und unbewiesen sind sie auch, wenn nicht sogar widerlegt.
...
Abgeshen davon und von anderen Themen ausgehend bist du eindeutig ein Realitätsleugner. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist ein Nachplappermäulchen, das alles nachplappert, was ihm die Politiker und deren Virologen vorplappern. :trost:
Ja, aber es kommt ihm immer sehr darauf an welcher Politiker und welcher Virologe plappert.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das sind doch nur leere unreflektierte Behauptungen. Und unbewiesen sind sie auch, wenn nicht sogar widerlegt.
...
Abgeshen davon und von anderen Themen ausgehend bist du eindeutig ein Realitätsleugner. :D
Schrieb ich doch schon. Nicht 2 - 3 %, sondern 0,23 %. Sowohl Corona als auch mittelschwere Grippe.
Die Hysteriker haben ernsthafte Probleme mit Zahlen
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Merkel-Gestapo wird schon dafür sorgen, dass du zu Hause bleibst.
Die messen ja schon mit dem Zollstock die Abstände zwischen den Bürgern.
Geil...
Um mit dem Hund in den Wald zu kommen brauch ich noch nichtmal eine Straße zu überqueren!
So lange der Bürger sich von diesem Hilfspolizeigesocks vermaßen läßt, hat er es halt nicht besser verdient!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unbekannterweise alles gute für deine Frau !
Dosenfutter , ach du ärmster , aber deine Tiere freuen sich wenigstens über saubere Terrarien !
Mit etwas gutem Glauben und Gottvertrauen ist sicher "Einiges " ab zu mildern .
Ich werde auch dieses Unglück bewältigen ,wie so Oft .
Zum Dosenfutter ,kochen für mich alleine lohnt nicht .
Aber ich bin sehr genügsam !
Gruß Bestmann . Und nun bitte zurück zum Thema .
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum machen die ein Treffen während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten ?
vor allen Dingen , warum sitzt Söder da , es sollte doch eine Videokonferenz sein !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Anfangs war auch nie die Rede davon das Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind , das hat sich mittlerweile auch geändert !
Lange Zeit galten Kinder als wenig ansteckend, d.h. als "Viren-Überträger" spielten sie keine allzu große Rolle.
Seit gestern gilt auch diese Annahme als unzutreffend...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lange Zeit galten Kinder als wenig ansteckend, d.h. als "Viren-Überträger" spielten sie keine allzu große Rolle.
Seit gestern gilt auch diese Annahme als unzutreffend...
Ja , jetzt sind die Kinder die " Superspraeder " , andere gibts ja nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
vor allen Dingen , warum sitzt Söder da , es sollte doch eine Videokonferenz sein !
Gute Frage...was unterscheidet ihn von den anderen Ministerpräsidenten ?
Wird er schon als mögl. Thronfolger gehandelt ? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das geht bis zum 17 Juni `53. Mindestens!
Na ja den 17.6.1953 habe ich noch in guter Erinnerung ,als 12 Jähriger stand und staunte ich an der B96
über die Menschen Massen ,die nach Berlin ein strömten .
Bis die Grenze wieder in der Gewalt der Kasernierten Volkspolizei und der Russen war .
Da wurden Menschen auf Lastwagen verladen ,sicher auf nimmer wiedersehen .
Gruß ........
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oh Gott , dieses Bild treibt mir die Tränen in die Augen !
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, aber es kommt ihm immer sehr darauf an welcher Politiker und welcher Virologe plappert.
Wenn man dem "Propeller-Karl" nachplappert ist man immer auf der richtigen Seite. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , dieses Bild treibt mir die Tränen in die Augen !
:isgut::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Stubenarrest ist genau das, was die Pinscher brauchen. Ich gönne es ihnen von Herzen. Und danach? Ab in die Arbeitslosigkeit. HA! Wird das ein Gezetere und Gejaule!
Lustig werden die erzieherischen Strafen sicher nicht ausfallen ,hoffentlich werden damit die Geister
der Gegenwehr endlich wach gerüttelt .
Gruß .......
-
Zitat:
Zitat von
marion
:isgut::isgut:
Danke , heul , schluchz , du bist so ......
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du könntest mal eine Haifischflossensuppe kochen oder ein Haisteak braten.
Spass beiseite, soll ich die mal per PN einige tolle Gerichte beschreiben die zudem nur wenig Zeit brauchen?
willst du Bestmann endgültig die Laune verderben ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , jetzt sind die Kinder die " Superspraeder " , andere gibts ja nicht mehr !
Doch. Mich :D
Schnupfen habe ich jetzt auch, und morgen kommt die neue Truppe.
Die alte Truppe liegt mit Corona im Bett. Zumindest sind sie erkältet, aber das gibt es auch nicht mehr. Alles Corona
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
unsere Qualitätsmmedienh berufen sich schlicht auf wissenschaftliche Fakten und Statistiken wenn du was anderes hast lass hören oder bringe sie vor, ansonsten lasse die Nebelkerzen.
Wenn du natürlich den Standpunkt vertrittst das prinzipiell alles was gegen dein Weltbild verstösst gelogen ist egal wos herkommt haben wie sicherlich keine dsikutablen Schnittpunkte, das ist dann wie bei religiösen Fundamentalisten, da hat die Vernunft schlicht keine Chance und Diskussionen sind sinnlos..
Jah, Corona, corona, Killervirus, Corona, corona, Killervirus... Das ist dein (religiöses) Fundament. :fizeig:
Was mich intressiern würd, trägst du Ffp3 Maske mit oder ohne Ventil? oder hast du auch nur einen Stoffetzen vorm Maul?
Welche Maske würdest du Alten kranken Menschen empfehlen?
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nachtrag - BG hat sehr wohl mit der ganzen Geschichte was zu tun -> ID2020, Event 201, GAVI und was da nicht noch alles reinspielt.
Und Du warst es, der alle drei Begriffe auf einer Reihe nannte - und das alles als VT Blödsinn abgestempelt hast. Dabei ist das eben viel zu kurz gedacht und entspricht auch nicht den Indizien, die man sich zusammentragen kann, wenn man denn will. Ich weiss jetzt war nicht, in welchem Zusammenhang C19 mit Geo Engineering genannt wurde, vielleicht müsstest Du da mal ein explizites Beispiel machen, denn ich vermute mal, Du hast einfach einen Anti Coronianer gemeint, der auch an Chemtrails/Geo Engineering glaubt.
?..und bei Biontech (Goldgrube Nr. 12) hat er sich auch eingekauft. Ich glaub sogar schon vor der Plandemie.
-
3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3381720.html
Zitat:
. Bis zu 3.000 Schüler sollen in einem Pilotprojekt GPS-ähnliche Funkchips zur Überwachung des Corona-Mindestabstandes bekommen. Forscher der Universität des Saarlandes erhoffen sich, anhand der Daten die "Ausbreitung des Virus vorhersagen" zu können.Forscher um Prof. Thorsten Lehr von der Universität des Saarlandes haben jüngst einen Corona-Simulator vorgestellt, der anhand mathematischer Modelle berechnen soll, wie sich die Infektions- und Patientenzahlen von COVID-19 in Zukunft entwickeln. Um die Modelle weiter zu verbessern, wollen Forscher bis zu 3.000 Schüler per Funkchip auf Schritt und Tritt verfolgen.
Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechipt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Mich :D
Schnupfen habe ich jetzt auch, und morgen kommt die neue Truppe.
Die alte Truppe liegt mit Corona im Bett. Zumindest sind sie erkältet, aber das gibt es auch nicht mehr. Alles Corona
Also , jetzt aber marsch , ab in Quarantäne .
Forenverbot , für mindestens 2 Minuten !
-
Also ICH bin völlig(!) gechillt.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein es mach keinen Unterschied, denn letztelich geht es darum die entsprechenden Massnahmen zu diskreditieren ohne in eine moralisch schlechtere Position gedrängt zu werden.
Letztendlich geht es um die Frage "möchte ich Menschenleben retten oder möchte ich meine Freiheit und meinen Wohlstand nicht bedroht bzw eingeschränkt haben". Das ist objektiv der Zielkonflikt den es zu lösen gilt.
Wenn man sich nun hinstellt und sagt "mir egal wieviele Menschen sterben, ich will mich nicht einschränken" ist das ethisch eine recht schwache Position - nicht unbedingt medientauglich.
Deswegen versucht man diesen ethischen Konflikt zu vermeiden in dem man einfach behauptet C19 ist harmlos, keiner stirbt oder nur eine irrelevnet Anzahl und die Toten sind alle nur erstunken und erlogen.
Es ist einfacher auf seine Freiheit und seinen Wohlstand zu beharren wenn man alles als Lüge bezeichnet anstatt anzuerkennen das dadurch tausende Menschen sterben.
Darum gehts prinzipiell - und ob man nun den ganzen Virus in Frage stellt oder nur dessen Auswirkung macht für diese Systhematik objektiv keinen Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Solange es nur der eigene Rotz ist wirds schon nicht schädlich sein. Unappetitlich ist es aber auf jeden Fall. Ich hab mir deswegen ein paar waschbare Masken gekauft und wechsle die ständig. Außerdem finde ich inzwischen in allen Taschen eine von diesen hellblauen ALDI-Masken, die nicht viel kosten, und dann habe ich noch eine ganz individuelle Stofffmaske, die mir eine Freundin genäht hat. Die mag ich, die hat sonst niemand.
Melde dich zum Maskenball. Vielleicht gewinnste einen Preis!:)
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Jah, Corona, corona, Killervirus, Corona, corona, Killervirus... Das ist dein (religiöses) Fundament. :fizeig:
Was mich intressiern würd, trägst du Ffp3 Maske mit oder ohne Ventil? oder hast du auch nur einen Stoffetzen vorm Maul?
Welche Maske würdest du Alten kranken Menschen empfehlen?
als allererstes würde ich dir ein Gehirn empfehlen :)
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
hör auf zu Lügen es gibt eine deutliche Übersterlichkeit in D im April danach griffen die Massnahmen und diese Übersterblickeit wird sich jetzt auch in den Wintermonaten wider auftreten.
nimm zu stellung oder lass es ganz:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16978758.html
Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
Na das ist ja mal ein lustiger Vergleich! Hahaha, der Drosten Kasperl....
Das Durchschnittliche Sterbealter bei Codingsbums ist höher als das allgemeine durchschnittliche Sterbealter.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
als allererstes würde ich dir ein Gehirn empfehlen :)
Komm bleib ernst. Was würdest du alten vorerkrankten Menschen empfehlen? ....Seit es dieses Killervirus gibt?