AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:D
Es landet nicht jeder auf der Intensivstation. Viele Leute, meine Wenigkeit inbegriffen, kurier(t)en die Seuche im stillen Kämmerlein aus. Long Covid und so nen Scheixx jetzt mal außen vor gelassen...
Hier beschreibt einer mal schön die Symptome:
Aus dem Link:
Tag 5. Ich habe vor Langeweile nach Urnen gegoogelt. ...:D
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Kann man Coronaviren im Gefrierschrank konservieren? Das ist eine ernsthafte Frage.
Unter -20°C sollte eine Weile reichen, ob 180 Tage kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Google hilft. Hab selbst mal eine Zecke im Eppendorfhütchen tiefgefroren. Die hatte mich beim Joggen befallen und sich tief in die Innenseite meines Oberschenkels eingegraben. Als richtiger Mann habe ich die selbst mit einer Pinzette rausgepopelt. Hab allerdings weder Borelliose, noch FSME bekommen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unter -20°C sollte eine Weile reichen, ob 180 Tage kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Google hilft. Hab selbst mal eine Zecke im Eppendorfhütchen tiefgefroren. Die hatte mich beim Joggen befallen und sich tief in die Innenseite meines Oberschenkels eingegraben. Als richtiger Mann habe ich die selbst mit einer Pinzette rausgepopelt. Hab allerdings weder Borelliose, noch FSME bekommen.
Ich habe beim Googlen nur wenig Informationen gefunden, lt eines etwas älteren SPIEGEL-Artikels ist das Virus tiefgefroren 2 Jahre haltbar.
Wie konserviert man es denn am besten? Ich habe da so gar keine Ahnung. Ordentlich auf eine Portion Apfelmus husten, bevor man den einfriert? Eine Tüte Atemluft?
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich habe beim Googlen nur wenig Informationen gefunden, lt eines etwas älteren SPIEGEL-Artikels ist das Virus tiefgefroren 2 Jahre haltbar.
Wie konserviert man es denn am besten? Ich habe da so gar keine Ahnung. Ordentlich auf eine Portion Apfelmus husten, bevor man den einfriert? Eine Tüte Atemluft?
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.
Eine Speichel- oder noch besser eine Sputumprobe(= der gelbe Rotz aus der 7. Sohle), sollte genug Virenmaterial enthalten. Auf der Uni haben wir sowas allerdings in Ultratiefkühlschränken, bei -70 Grad gelagert.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Österreich - Erster Entwurf zur Impfpflicht liegt vor
Der Entwurf sieht eine Strafhöhe von 600 Euro alle drei Monate vor. Maximal im Jahr bis 3600 Euro.
Quelle: https://orf.at/stories/3239124/
------------
Scholz könnte das wohl ähnlich nachmachen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Der Entwurf sieht eine Strafhöhe von 600 Euro alle drei Monate vor. Maximal im Jahr bis 3600 Euro.
Quelle:
https://orf.at/stories/3239124/
------------
Das geht doch noch. Finde ich jetzt preiswert.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Quelle:
https://orf.at/stories/3239124/
------------
Das geht ja noch. In dem Fall will ich die Kontoverbindung - für den Dauerauftrag.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das geht doch noch. Finde ich jetzt preiswert.
Wenn 5 Millionen Querdenker 3600 Euro pro Jahr bezahlen müssen, macht das 18 Milliarden Euro zusätzliche Steuereinnahmen für den Staat. Damit kann man schon ein paar hunderttausend Refugees verköstigen. :appl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 5 Millionen Querdenker 3600 Euro pro Jahr bezahlen müssen, macht das 18 Milliarden Euro zusätzliche Steuereinnahmen für den Staat. Damit kann man schon ein paar hunderttausend Refugees verköstigen. :appl:
Du glaubst, du wirst in einer kollabierenden Gesellschaft ungeschoren davon kommen.
Du bist kein Nationaler, du bist der dreckigste Antifa-Lümmel des Forums.
---