AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der kommt aber nicht in unser Containerdorf !!!
Doch, aber muß Miete zahlen und darf nur draußen übernachten. Wegen Corona :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
niemals!
:peace::versteckt:
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist richtig wenig im Gegensatz zu den Italienern. Die erhalten 200 Milliarden Euro!! Wiederaufbauhilfe aus vor allem dem deutschen Steuersäckel und versenken das Geld gerade wie folgt:
An diesem Wochenende verkündete die Regierung den Bonus für die Anschaffung von Neuwagen, der – gestaffelt zwischen 2000 und 6000 Euro – ebenso für unökologische Dieselfahrzeuge wie für Elektromotoren gilt. Es gibt auch einen Bonus für Brillen, einen Bonus für das brave Bezahlen mit der Kreditkarte (und nicht mit Schwarzgeld), einen Bonus für neue Fahrräder. Der „Superbonus“ von sage und schreibe 110 Prozent wird bei einer neuen Wohnungsheizung fällig, die sich naturgemäß am ehesten wohlhabende Italiener auf die Schnelle einbauen lassen können. Weitere Boni sind in Planung.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...e.onsitesearch
In Italien fliegt der Kaviar in den Mund.
Ich habe ein Projektangebot in Italien. Sollte ich vielleicht doch annehmen.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, aber muß Miete zahlen und darf nur draußen übernachten. Wegen Corona :D
Muß das sein ? Na gut , bin ja kein Unmensch , aber der Knebel bleibt griffbereit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:peace::versteckt:
Na gut, aber nicht noch einmal so etwas plebejisches :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Muß das sein ? Na gut , bin ja kein Unmensch , aber der Knebel bleibt griffbereit !
Unnötig beim Vollschutzanzug: nur Mikro abklemmen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die anderen Sender sind auch nicht viel besser !
Servus TV ist oft sehenswert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Friseur steht nicht zur Debatte, weil nicht auf dem Plan. Der kommt für die Kaste doch nach Hause. Das Dummvolk kann ja rumlaufen wie Neandertaler. Vor allem die Frauen.
Lange Haare schaffen Abhilfe ! Da muss man nicht so oft zum Friseur , obwohl , langsam wird es doch mal wieder Zeit , sehe bald aus wie ein Puli !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es auch schön das unsere Politiker alle so adrett frisiert sind!
Das machen die alle selber , haben ein Friseurschnellpraktikum gemacht !
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe heute Nacht einen Alptraum gehabt.
Ich träumte davon, wie ich meine Eltern in Deutschland besuche. Es war Sommer. Es wurden totale, ganztägige Ausgangsperren eingeführt.
Auf den Straßen patrouillierten Bataillone, die die Aufgabe hatten, die Ausgangssperren zu überwachen.
Die Bataillone bestanden vorwiegend aus jungen Flüchtlingen.
Sie fuhren auf Motorrädern und Pickups durch die Gegend und trugen Masken und Maschinengewehre.
Und sie haben einfach so wahllos auf Leute geballert, die rausgingen. Auch wenn es ein kurzer Spaziergang mit dem Hund war. Die haben alle einfach umgenietet.
Leute, echt, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute um kurz vor 2.
Lassen wir diesen Traum niemals Wahrheit werden , das können wir uns nur wünschen !