AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Das muss ich als Wähler der Partei leider zugeben.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
An Krankl hamma ned braucht und an Kickl brauch ma a ned.
Was NRW betrifft ist dein Schepperl ja noch größer als gedacht. Nun ist Frau Weidel keine Sympathieträgerin, weil sie aus NRW stammt? Bist narrisch?
Dein Eindruck ist definitiv falsch. Frau Weidel ist das allseits, inzwischen auch von den Medien, akzeptierte Gesicht dieser Partei. Wenn man dagegen die Männlein Höcke und Chrupalla betrachtet, werden sie von der Strahlkraft dieser Führungspersönlichkeit in den Schatten der Bedeutungslosigkeit gestellt.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Krah tritt für den Bundestag in Sachsen an
Die Zeitlosen schmähen und verleumden (wie üblich..) Dortiger Schmock: Verharmlosung der SS.
Nöe Freundchen. Er sagte das nicht alle in der SS Verbrecher waren.
Der senile, für Israel sterben wollende Gauland tritt leider auch wieder an.
Zitat:
Zitat von
Nathan
An Krankl hamma ned braucht und an Kickl brauch ma a ned.
Was NRW betrifft ist dein Schepperl ja noch größer als gedacht. Nun ist Frau Weidel keine Sympathieträgerin, weil sie aus NRW stammt? Bist narrisch?
Dein Eindruck ist definitiv falsch. Frau Weidel ist das allseits, inzwischen auch von den Medien, akzeptierte Gesicht dieser Partei. Wenn man dagegen die Männlein Höcke und Chrupalla betrachtet, werden sie von der Strahlkraft dieser Führungspersönlichkeit in den Schatten der Bedeutungslosigkeit gestellt.
Höcke ist ja auch aus NRW.
Brandenburgs CDU-Chef Jan Redmann geht von einem "Kuhhandel" zwischen SPD und AfD vor der Wahl von Ministerpräsident Dietmar Woidke aus. Die CDU habe festgestellt, dass in den vergangenen Wochen auf einer persönlichen Ebene das Verhältnis zwischen AfD und SPD in Brandenburg bei den Fraktionsspitzen immer enger geworden sei, sagte Redmann dem RBB-Inforadio. "Ich gehe davon aus, dass es einen Kuhhandel gegeben hat auf einer persönlichen Ebene zwischen den Spitzen der Fraktion von SPD und AfD."
Dieses persönlich immer besser gewordene Verhältnis habe am Ende auch dazu geführt, dass es auf der einen Seite Entgegenkommen gegeben habe - etwa mit Blick auf die Vorstellungen der AfD für den Vorsitz von Ausschüssen. Auf der anderen Seite habe die AfD geholfen, was die Wahl des Ministerpräsidenten angehe.
https://www.prosieben.de/serien/news...und-afd-472042
Die SPD hat wohl ein flexibles Verhältnis zur Brandmauer. Im wesentlichen fordert sie es von anderen Parteien. :lach:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann taugt er nichts.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die SS war eine Verbrecher-Organisation. Lediglich Teile der Waffen-SS waren reguläre Truppen, die daran nicht beteiligt waren.
Man hat in der Öffentlichkeit auch immer ein falsches Bild von der SS. Da gabs ja nicht nur große blonde Jungs, sondern auch Divisionen mit Osteuropäern, aus dem heutigen Rumänien, der Tschechei (damals Österreich-Ungarn), reichlich üble Truppen. Geradezu berüchtigt war z.B. die sogenannte 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division "Prinz Eugen", die in Jugoslawien eingesetzt war und dort Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung verbreitete (Das Attribut "freiwillig" sollte man nicht zu ernst nehmen). Was würde @Lykurg zu diesen "Deutschen" sagen, die bereits im 19. Jahrhundert von den Österreichern eingeladen wurden, die von den Türkenkriegen verwüsteten Landstriche an der Donau zu besiedeln? Deutsch? Nicht Deutsch? Das ist hier schon sehr die Frage.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
naja, das ist dann auch schon egal. Ich bin übrigens auch in NRW geboren, btw. Wahrscheinlich liege ich irgendwann mal direkt neben Alice und auf unseren Grabsteinen steht:
"In NRW geboren-
im Osten verloren"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann taugt er nichts.
ich muss doch sehr bitten!
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich muss doch sehr bitten!
Naja. Ich gehe nach den Lehren des Morrison. Was hält er eigentlich von Schleswig Holstein?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Ich gehe nach den Lehren des Morrison. Was hält er eigentlich von Schleswig Holstein?
Er wird erstmal eine KI befragen, wo dieser Mondkrater überhaupt liegt und mit welchen Aliens er besiedelt ist. Der user Morrison ist niemals aus der Uckermark rausgekommen, man muss Verständnis aufbringen, irgendwie.