AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
OH, Du sein großer Literat?
Nur Leser dessen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach was. etwas Klebstoff, Salz und Pfeffer und ab auf den Grill. Du weißt nicht, was gut ist.
Hallo! Ein Problem für die Zukunft.
Ich bin ein alles Allesfresser.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hallo! Ein Problem für die Zukunft.
Ich bin ein alles Allesfresser.
Du meinst, die sind in Zukunft zu blöd zu, Grillen? Könnte sein, neulich haben sich ja mal wieder drei final dabei entsorgt. Da hätte Plastik auch keine Rolle mehr gespielt. Natürliches(!) CO tut es auch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du meinst, die sind in Zukunft zu blöd zu, Grillen? Könnte sein, neulich haben sich ja mal wieder drei final dabei entsorgt. Da hätte Plastik auch keine Rolle mehr gespielt. Natürliches(!) CO tut es auch.
Neee. SOOO meinte ich das nicht. Es ist ein Problem der Zukunft. Grillen können, und müssen sie wegen der Energiewende, sowieso gerade in der Zukunft können. Aber das Kunstfleisch riecht dann anders.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt noch deine Begründung zu deiner Theorie. ;)
Die Umverteilung der SPD-Regierung ab ca. 1975, mangels volkswirtschaftlichen Kenntnisen
und mangels Geld, das sie woanders holen wollten, d.h. Umverteilung von oben nach unten.
Da wir aber eine soziale Marktwirtschaft hatten, war die Mittelschicht sehr groß.
Die Reichen hatten damit die Möglichkeit, die sie treffenden Belastungen nach "unten"
einfach weiter zu verrechnen, was sie auch taten.........das Sozialsystem konnte dies
damals noch einigermassen gut kaschieren, aber.......
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur Leser dessen.
Auch sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Umverteilung der SPD-Regierung ab ca. 1975, mangels volkswirtschaftlichen Kenntnisen
und mangels Geld, das sie woanders holen wollten, d.h. Umverteilung von oben nach unten.
Da wir aber eine soziale Marktwirtschaft hatten, war die Mittelschicht sehr groß.
Die Reichen hatten damit die Möglichkeit, die sie treffenden Belastungen nach "unten"
einfach weiter zu verrechnen, was sie auch taten.........das Sozialsystem konnte dies
daals noch einigermassen gut kaschieren, aber.......
Naja, wenn ich das mal so stehen lasse, haben also die Reichen den Sozialstaat zerstört? Klingt auch einleuchtend. WARUM tat keiner was dagegen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, wenn ich das mal so stehen lasse, haben also die Reichen den Sozialstaat zerstört? Klingt auch einleuchtend. WARUM tat keiner was dagegen?
Nein, denn die haben nur reagiert, wie es jeder Steuerzahler versucht zu machen, wenn man MEHR von ihm haben will....
Ich erinnere da an Schröders letzte Tabaksteuererhöhung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee. SOOO meinte ich das nicht. Es ist ein Problem der Zukunft. Grillen können, und müssen sie wegen der Energiewende, sowieso gerade in der Zukunft können. Aber das Kunstfleisch riecht dann anders.
Dann eben noch etwas Chili oder Knoblauch. Habe ich von Crocodile Dundee gelernt.
Nachtrag: Grillen macht CO2, Du Umweltsau und Klimakaputtmacher!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Alle europäischen Völker haben dieses Symbol. Es befindet sich auch auf Gräbern katholischer Bischöfe in Frankreich und England sowie auf Renaissance-Gemälden. Wo kommt denn die Info her, dass das irgendwas mit Satanismus zu tun hätte? Eine dänische Brauerei und die finnische Luftwaffe hatte das auch, erst vor wenigen Jahren abgeschafft in Finnland.
Mit Moloch, Saturn und Baal hat eher der Stern des Remphan zu tun, der fälschlicherweise Davidsstern genannt wird.
Die finnische Luftwaffe und das Hakenkreuz hängen allerdings mit dem Spender des 1. Flugzeugs, dem Schweden Eric von Rosen als späterer Schwager von Goering zusammen. Von daher stellt sich schon die Frage, nach dem Grund für diesen Symbolismus, der von okkulten Kreisen im frühen 20. Jhd. populär gemacht wurde.
Das Zeichen selbst ist eigentlich unpolitisch und universell, es symbolisiert das Sonnensystem (Kreuz generell für Sonnenwenden und Tag-und Nachtgleichen) sowie "Haken" als Vektoren der Bewegung innehralb des Sonnensystems oder einer Umlaufbahn.
Im Hinduismus/Buddhismus ist es als Glückssymbol heute noch gebräuchlich.