AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Esse ich jede Woche, an irgendwas muss man ja sterben.
---
Die Zuchtlachse werden hier im Fjord sogar einzeln durchgeimpft. Wenn mal ein Netz von diesen runden Aufzuchtsbecken reisst und die Züchtlinge flüchten, setzt man Prämien für das Einfangen aus. Irgendeine Krankheit übertragen die an die in die Flüsse ziehenden Naturlachse. Diese Industrie ist schon eine Sauerei.
Ich denke da ist ein Forellenaufzuchtsteich in deiner Waldgegend mit besseren Fisch besetzt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist denn ein Gossen-Lolli?
Dein Penis.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Zuchtlachse werden hier im Fjord sogar einzeln durchgeimpft. Wenn mal ein Netz von diesen runden Aufzuchtsbecken reisst und die Züchtlinge flüchten, setzt man Prämien für das Einfangen aus. Irgendeine Krankheit übertragen die an die in die Flüsse ziehenden Naturlachse. Diese Industrie ist schon eine Sauerei.
Ich denke da ist ein Forellenaufzuchtsteich in deiner Waldgegend mit besseren Fisch besetzt.
Lachszucht, ist der grösste Dreck bei Fischen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist ein altes Sonnensymbol Babylons und somit satanisch.
Wenn man Teufelsanbetung als „Glück“ bezeichnet ist das natürlich was anderes :D
Der Jesuiten-Wixxer Himmler hat sich den Kram nicht ohne Grund ausgedacht.
Man erkennt daran sehr gut, wer das 3. Reich hinter den Kulissen aufgebaut und gesteuert hat:
JUDEN
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist mir aber alles egal.
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt.
---
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kann es nicht werden, denn das Streben nach Profit wird keinen Plan zulassen.
Zu extremes Streben nach Profit ist die Angst, zu kurz zu kommen. Ganz normales Profitstreben (also die nicht-pathologische Variante) ist ok. Ich denke aber, dass das eine technologische Frage ist. Sobald nämlich Energie im Überfluss verfügbar wird, braucht man nicht mehr streng zu haushalten und ökonomische Systeme verlieren an Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das ist ein altes Sonnensymbol Babylons und somit satanisch.
Wenn man Teufelsanbetung als „Glück“ bezeichnet ist das natürlich was anderes :D
Der Jesuiten-Wixxer Himmler hat sich den Kram nicht ohne Grund ausgedacht.
Man erkennt daran sehr gut, wer das 3. Reich hinter den Kulissen aufgebaut und gesteuert hat:
JUDEN
Alle europäischen Völker haben dieses Symbol. Es befindet sich auch auf Gräbern katholischer Bischöfe in Frankreich und England sowie auf Renaissance-Gemälden. Wo kommt denn die Info her, dass das irgendwas mit Satanismus zu tun hätte? Eine dänische Brauerei und die finnische Luftwaffe hatte das auch, erst vor wenigen Jahren abgeschafft in Finnland.
Mit Moloch, Saturn und Baal hat eher der Stern des Remphan zu tun, der fälschlicherweise Davidsstern genannt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut erkannt. Man muss an den Ursprung, um Probleme radikal angehen zu können .
... @ amendment .. du bist ein Spinner und Lügner ... wie lange schreibe ich dir schon , du sollst mal Geschichte lernen , denn deine ach so geliebte USA hat doch diesen Krieg in der Ukraine initiiert .. da ist der Ursprung zu finden !!!!! ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, ich habe gelogen. Ich ziehe mir keine Zusatzstoffe rein. Ich sah mal bei Vesteraalen in Sortland die Produktionsgrundlagen.
Übrigens, wenn du es schaffst eine deutsche Enklave zur errichten, ziehe ich auch an die Ostsee.
Und das ich kein Amazon habe, nervt mich wegen der früheren Gratislieferung bei Buchbestellungen. Ansonsten bin ich sehr bescheiden geworden. Und reich. Unglaublich reich.
Temu ist geiler, versuchs mal.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Temu ist geiler, versuchs mal.
Ja, Temu ist tatsächlich toll.
Kann ich nur empfehlen.