AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Mein Standard ist übrigens auch FCKAFD! Wegen Kriegshetze der AfD.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Pfarrer Michaelis bekommt auch weiter sein Gehalt. Lüge also vom User Olliver.
Kirche will Gespräch mit dem Pfarrer suchen
Die Evangelische Kirche will nach eigenen Angaben demnächst das Gespräch mit dem Pfarrer suchen. Michaelis bleibe grundsätzlich Pfarrer der Kirche, erklärte Personaldezernent Lehmann. Er habe derzeit nur keine Stelle. Da Pfarrer aber in den Gemeinden in der Regel gewählt werden müssten, könne es schwierig werden, einen Ort zu finden, an dem Michaelis wieder ein Pfarramt ausüben könne.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...zogen-100.html
Zitat:
Zitat von
schelm65
Stasi 2.0. Danke an Apollo News für diese investigative Recherche :
https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Über das Kontaktformular des MDR hab ich selbigen angemailt und aufgefordert dazu öffentlich Stellung zu nehmen.
Der MDR hat nach der mittlerweile 2. Aufforderung nun geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir gehen diesem Vorgang - der "Recherche von Apollo News" - nach. Der MDR steht in seiner Angebotsvielfalt für ausgewogenen und zuverlässigen Journalismus, der den Grundprinzipien des journalistischen Handwerks folgt. Dazu zählt neben anderen Kriterien die Sorgfalt in der Recherche beim Umgang mit Fakten und Quellen.
Mit freundlichen Grüßen
MDR Thüringen-Das Radio
Programmservice
08002181616
mdr-thueringen@mdr.de
Gerald Grosz kritisiert den Politikstil der AfD. Die Partei müsste, angesichts der Lage, längst bei 30% sein.
https://m.youtube.com/watch?v=OGNYUcfiyJI
Dem stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von
Querfront
zustimmung
Zitat:
Zitat von
schelm65
Der MDR hat nach der mittlerweile 2. Aufforderung nun geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir gehen diesem Vorgang - der "Recherche von Apollo News" - nach. Der MDR steht in seiner Angebotsvielfalt für ausgewogenen und zuverlässigen Journalismus, der den Grundprinzipien des journalistischen Handwerks folgt. Dazu zählt neben anderen Kriterien die Sorgfalt in der Recherche beim Umgang mit Fakten und Quellen.
Mit freundlichen Grüßen
MDR Thüringen-Das Radio
Programmservice
08002181616
mdr-thueringen@mdr.de
Dann darf man ja gespannt sein ...
Krah tritt für den Bundestag in Sachsen an
Die Zeitlosen schmähen und verleumden (wie üblich..) Dortiger Schmock: Verharmlosung der SS.
Nöe Freundchen. Er sagte das nicht alle in der SS Verbrecher waren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Das muss ich als Wähler der Partei leider zugeben.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die AfD strotzt vor Ungedchicklichkeiten und vor naivem und gesichtslosem Personal.
Das muss ich als Wähler der Partei leider zugeben.
Einen Kickl haben sie weit und breit nicht im Programm und Weidel ist einfach keine Sympathieträgerin, im Gegenteil.
Leider.
Ah ja. Denn sie wurde geboren in NRW. Ja. Krank.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Krah tritt für den Bundestag in Sachsen an
Die Zeitlosen schmähen und verleumden (wie üblich..) Dortiger Schmock: Verharmlosung der SS.
Nöe Freundchen. Er sagte das nicht alle in der SS Verbrecher waren.
Die SS war eine Verbrecher-Organisation. Lediglich Teile der Waffen-SS waren reguläre Truppen, die daran nicht beteiligt waren.