AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Achtung, der Typ schreibt für die Kommunistische Partei in China, sollte man wissen.
Weiß ich doch !
Aber manchmal muss man halt auch ein bisschen mit ihm spielen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du wirst deinem Whisky untreu ?
Na , so was aber auch !
Im Gegenteil. Der bleibt zu Hause und wird bei Zimmertemperatur mit Zimmertemperatur genossen. Für draußen zu schade
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tut mir leid wenn ich Deiner kleinen Seele Pein verursacht habe.
Tja, da muß ich mich heute wohl auch wieder in den Schlaf weinen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die anderen Sender sind auch nicht viel besser !
Die sind auch wichtig! TV-Konsum ist generell wichtig. Als Staat würde ich verbieten das Geräte abgeschaltet werden können. Ich würde 24h Propaganda in die Hirne scheissen, wie bei Orwell. Dauerberieselung!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast wieder nicht richtig hingehört. Tatsächlich sind es 30 Millionen jährlich über 30 Jahre.
Für ein Huhn (ungebraten) und ein Tofu
Das ist richtig wenig im Gegensatz zu den Italienern. Die erhalten 200 Milliarden Euro!! Wiederaufbauhilfe aus vor allem dem deutschen Steuersäckel und versenken das Geld gerade wie folgt:
An diesem Wochenende verkündete die Regierung den Bonus für die Anschaffung von Neuwagen, der – gestaffelt zwischen 2000 und 6000 Euro – ebenso für unökologische Dieselfahrzeuge wie für Elektromotoren gilt. Es gibt auch einen Bonus für Brillen, einen Bonus für das brave Bezahlen mit der Kreditkarte (und nicht mit Schwarzgeld), einen Bonus für neue Fahrräder. Der „Superbonus“ von sage und schreibe 110 Prozent wird bei einer neuen Wohnungsheizung fällig, die sich naturgemäß am ehesten wohlhabende Italiener auf die Schnelle einbauen lassen können. Weitere Boni sind in Planung.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...e.onsitesearch
In Italien fliegt der Kaviar in den Mund.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin weder niedlich noch lustig! Das Regierungsversagen zugleich Volksversagen ist
haben auf eindrucksvolle Weise die Ereignisse 1989 bewiesen. Weil das Volk der DDR
versagt hat, gibt es keine Regierung der DDR und keine DDR mehr.
Die DDR existiert in Form von Merkel, Kahane sowie all den ehemaligen SED Söldnern weiter, die BRD wird gerade von IM Erika und Co. abgeschafft. China, Schwab, Soros etc. und du dürfen sich freuen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die sind auch wichtig! TV-Konsum ist generell wichtig. Als Staat würde ich verbieten das Geräte abgeschaltet werden können. Ich würde 24h Propaganda in die Hirne scheissen, wie bei Orwell. Dauerberieselung!
Laß Dich impfen, Empfänger hast Du dann schon :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wässerschen
Richtig. Aber tatsächlich ists dann sowas wie Kartoffelwässerchen. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast‘s erfasst! Wir werden nie wieder so leben wie vor einem Jahr!
Man bekommt pro Jahr so und so viel Freikilometer die man fahren darf , alles darüber kostet 1000 Euro pro Kilometer !
Wird alles überwacht via Satellit und Chip im Auto , deswegen will doch die FDP einen Weltraumbahnhof in der Nordsee !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Gegenteil. Der bleibt zu Hause und wird bei Zimmertemperatur mit Zimmertemperatur genossen. Für draußen zu schade
Ein Eiswürfelchen darf aber rein !