AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Mich würde interessieren, was da tatsächlich in China läuft.
Wir werden es nicht erfahren. Es wird irgendwo zwischen den dystopischen Vermutungen und den Erfolgsmeldungen der Chinesen liegen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht bekommt die gesamte Regierung Chorona. Dann kanns einen Neuanfang geben.
dann müsste Carola wenigstens auch radikal durchgreifen
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ist doch klar, die Arschgeigen wollen diese Corona-Epidemie nutzen, um ihre Schulden zu vergemeinschaften. Das muss jedoch entschieden abgelehnt werden.
Muss???
Die Bunzelbürger wurden und werden da nicht gefragt. Das ist alles längst durch unsere Volkszertreter entschieden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Italiener, Spanier und Franzosen lügen, die Ärzte und Krankenschwestern lügen sowieso alle, nur manch hiesiger HPF-User hat die Weisheit mit Löffeln gefressen...
und bestenfalls bekommt man einen Link zu einer Verschwörungsseite.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Berlin nimmt Flüchtlinge auf
Berlin will trotz der Coronakrise unbegleitete minderjährige Flüchtlinge von den griechischen Ägäis-Inseln aufnehmen. „Ich glaube, dass wir zu den europäischen Werten stehen müssen, ungeachtet der Schwierigkeiten der Debatte, die wir jetzt wegen der Coronakrise miteinander führen“, sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) im Abgeordnetenhaus.
Quelle : BZ Berlin
Die hören nie auf, die dreckigen, linksgrünen , roten Dreckschweine.
dieser ganze Berliner Senat samt Gefolge hat wirklich einen voll an der Waffel
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du meinst in Russland ist alles gut, dort schaut die Corona nicht vorbei? Falls du das glaubst, dann muss ich dir sagen, du hast das Wesen der Viren leider nicht erfasst.
Vodka killt die Viren. Brauchstn Flachmann und sobald dir Einer näher als 1,5 meter kommt machstn gscheitn Schluck. :top:
Zitat:
Zitat von
tosh
43.646 Infiziert und ein wieder gestiegenes Tempo (14,5% Neuinfizierte) lassen für Deutschland jedenfalls nichts Gutes ahnen.
Das ist doch alles Mumpitz, die wirklichen Zahlen wie viele Personen dieses Virus in sich tragen oder trugen weiß doch kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mach dir keine Sorgen um China.
Wanderarbeiter gab es schon lange auch ohne dass sie vom kapitalistischen Westen ausgenutzt wurden.
Und in einem kommunistischen Land gibt es keine Arbeitslosen, und Arbeit gibt es für fleissige Menschen sowieso überall genug.
Die Wanderarbeiter in China in ihren miserablen Unterkünften und miserablen Arbeitsbedingungen und ihren miserablen Löhnen ohne die Möglichkeit, dort, wo sie arbeiten, auch regulär mit ihrer Familie zu leben, weil die Partei es nicht erlaubt, werden von einer kommunistischen Partei regiert und nicht von einer kapitalistischen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Diese „Heimarbeit“ hält dieses Land aber nicht am Leben! „Homeoffice“ ein viel ausgesprochenes Wort mir wenig wirklicher Substanz. Die Nazis hätten das als jüdische Wissenschaft eingestuft.
Ich möchte vor allem gern mal wissen, wie die vielen Leute bei der im Vergleich zu zivilisierten Ländern miserablen Netzinfrastruktur zuhause effektiv arbeiten wollen. So weit kann es damit nicht her sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Zu viel Antibiotika genommen - über Jahrzehnte. Haben jetzt jede Menge multiresistente BAKTERIEN, die mit dem Virus tätig werden.
Ich kann mich an Meldungen in den Zeitungen erinnern, die sich schon durch die gesamten 90er- und 2000er-Jahre zogen: Dauernd starben denen in Italien die Leute in den Krankenhäusern weg, weil die sich dort reihenweise Keime einfingen. Und das waren keine todkranken Leute! Ich verstehe nicht, warum das eigentlich nicht mal angesprochen wird?!? Schon damals war mir klar: Wenn man nach Italien fährt, dort einen Unfall hat oder krank wird, und dann ins Krankenhaus muss, wäre die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich dort durch den KH-Aufenthalt noch mehr zu Schaden komme, als wie ich dort eingeliefert worden bin.