AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
- wie ist die derzeitige Zahlenprognose bezüglich der Gesamtasylbewerberzahl 2015 für Deutschland? Habe mich ein paar Wochen bewusst kaum mit dem Thema beschäftigt, man wird ja sonst schier wahnsinnig.
800.000, womit sie wahrscheinlich 1.000.000 meinen, aber Mutti hat gesagt, wir schaffen das....:ätsch:
Zitat:
Zitat von
herberger
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1051482.html
Genau das passiert,die Flüchtlinge aus dem ungarischen Lager in Grenznähe zu Österreich machen sich auf Richtung Norden,wenn sich das Lager leert wird es wieder mit Nachschub gefüllt,so mit ist Ungarn aus der Kritik raus.Wie sagte doch Orban die Asylanten sind ein deutsches Problem,das er recht hat werden die Asylanten mit ihren Füßen beweisen.
Großartige Entwicklung, denn nun wird auch der dämliche Michl kapieren, daß das Flüchtlingsproblem hausgemacht ist und Orban Recht behält.Gestern noch tönte SEibert, daß Orban gefälligst zu registrieren und unterzubringen hat. Aber keinen Tip, wie das mit Flüchtlingen funktionieren soll, die gar nicht registriert werden wollen, weil in Deutschland ein gedeckter Tisch wartet!
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Darum gehts. Jedenfalls sind aktuell 300 Flüchtlinge aus einem ungarischen Flüchtlingslager geflohen -kein Witz!
Zitat:
....Der Grenzübergang Röszke sei vorsorglich vorübergehend für den Einreiseverkehr geschlossen worden, "um Unfälle zu vermeiden". Nach den Flüchtlingen werde gesucht. BR-Reporterin Anna Tillack berichtet, dass sich Hunderte Flüchtlinge aufmachen, um vom Ostbahnhof der Hauptstadt zur österreichischen Grenze zu gehen. Die Entfernung beträgt knapp 200 Kilometer...
http://www.br.de/nachrichten/budapes...hnhof-100.html
kd
Wenn die so viel Geld für die Schlepper haben, warum nehmen sie nicht Taxis bis zur Grenze?
Sie werden sogar an der Grenze abgeholt, in dem Link heisst es:
"...In Österreich haben rund 2.000 Menschen im Internet ihre Mitarbeit bei einer Bürgerinitiative zugesagt, um die feststeckenden Flüchtlinge aus Ungarn mit einem Konvoi aus Privatautos abzuholen..."
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
800.000, womit sie wahrscheinlich 1.000.000 meinen, aber Mutti hat gesagt, wir schaffen das....:ätsch:
Danke für diese mutmachenden Worte, jetzt bin ich beruhigt. Dieses Volk, das so eng zusammen steht, schafft das. Ich für meinen Teil freue mich auf die Zukunft und mache mir keinerlei Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Großartige Entwicklung, denn nun wird auch der dämliche Michl kapieren, daß das Flüchtlingsproblem hausgemacht ist und Orban Recht behält.* Gestern noch tönte SEibert, daß Orban gefälligst zu registrieren und unterzubringen hat. Aber keinen Tip, wie das mit Flüchtlingen funktionieren soll, die gar nicht registriert werden wollen, weil in Deutschland ein gedeckter Tisch wartet!
kd
Dementis von Merkel sind sinnlos, sogar ein massgeblicher EU-Politiker hat gestern laut Radiomeldungen bestätigt, dass Orban recht hat!
Zitat:
Zitat von
dlete
Danke für diese mutmachenden Worte, jetzt bin ich beruhigt. Dieses Volk, das so eng zusammen steht, schafft das. Ich für meinen Teil freue mich auf die Zukunft und mache mir keinerlei Sorgen.
Eben, nach Silvester diesen Jahres kommen keine mehr...
Ungarn . Ein treuer alter Freund wehrt sich mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Es ist beschämend zu wissen, daß mein Heimatland diesen treuesten aller Freunde so schändlich im Stich lässt und eine Menschenwelle auf dieses kleine Land hereinbrechen lässt. Ich könnte verstehen, wenn Budapest "sie" komplett nach Nordwesten durchwinkt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ungarn .... Ich könnte verstehen, wenn Budapest "sie" komplett nach Nordwesten durchwinkt.
Ich auch. Dass es das nicht tut, lässt meinen Respekt vor ihnen noch weiter wachsen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ungarn . Ein treuer alter Freund wehrt sich mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Es ist beschämend zu wissen, daß mein Heimatland diesen treuesten aller Freunde so schändlich im Stich lässt und eine Menschenwelle auf dieses kleine Land hereinbrechen lässt. Ich könnte verstehen, wenn Budapest "sie" komplett nach Nordwesten durchwinkt.
ich danke dir für das posting im namen meiner ungarischen freunde!