AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Der ganze Thread ist zugemüllt voller Alfredlügen.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Dieser Kommentar ist jetzt ein richtiger Lichtblick für den gesamten Strang, da er nur so strotzt vor Gegenargumenten!:))
Zitat:
Assad lässt Zivilisten beschießen
Vor einer Woche melden Aufständische, den Ort Halfaya eingenommen zu haben. Nun reagiert die Regierung mit einem brutalen Vergeltungsschlag: Als hunderte Menschen vor einer Bäckerei auf Brot warten, schießt sie von Kampflugzeugen aus in die Menge.
Bei einem Luftangriff auf eine Ortschaft in Zentralsyrien sind nach Oppositionsangaben mehrere Dutzend Zivilisten getötet worden. Wie die Organisation syrischer Menschenrechtsbeobachter berichtete, starben dabei vor einer Bäckerei in Halfaya mindestens 60 Menschen. Hunderte hätten vor dem Geschäft angestanden, um nach tagelang ausgebliebenen Mehllieferungen Brot zu kaufen, berichtete der Sender Al-Dschasira. Syrischen Aktivisten zufolge wurden bei dem Luftangriff viele Menschen schwer verletzt, 50 sollen sich noch am Sonntagabend in kritischem Zustand befunden haben.
Auf im Internet veröffentlichten Videos war zu sehen, wie Menschen zu der zerstörten Bäckerei laufen, Trümmer von Leichen räumen und Verletzte wegbringen. Die Aufständischen hatten erst in der vergangenen Woche die Einnahme des Ortes gemeldet.
[...]
Möge die FSA diesem Terrorregime ein Ende bereiten!
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Löst euch mal von euren Propaganda Videos. Ich kann dir nur eines sagen: Der türkische Text den du kopiert hast stimmt nicht nicht mit dem Video über ein. Die Menschen in Ceylanpinar protestieren, dass kein Syrer in der Türkei behandelt werden soll. Dort wird nirgends etwas von Al Nusrah erwähnt oder YPG. Die Leute fluchen über die Assad-Regierung und die Syrer.
Warum glaube ich dir nicht?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Möge die FSA diesem Terrorregime ein Ende bereiten!
Ja, man kann es den Menschen in der Türkei nur Wünschen das Al-Kaida mal ordentlich aufräumt bei den Türken.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Dieser Kommentar ist jetzt ein richtiger Lichtblick für den gesamten Strang, da er nur so strotzt vor Gegenargumenten!:))
Und der gehört zu den besten Schreiberlingen der Türkischen Pro-Al Kaida Fraktion.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Du alter Mohammelgroupie, versuchs doch mal ohne notorischem Lügnen, ach da wärest du ja kein Türke mehr!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja, man kann es den Menschen in der Türkei nur Wünschen das Al-Kaida mal ordentlich aufräumt bei den Türken.
Ich freue mich schon auf den Sammelstrang- Was ist los in der Türkei der Aufstand/Sammelstrang.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich freue mich schon auf den Sammelstrang- Was ist los in der Türkei der Aufstand/Sammelstrang.
Hahahaha...ja, Die Freie Türkische Armee im Kampf gegen das Regime in Ankara unter dem Tyrannen Erdogun. :) Das wird ein Spaß.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du alter Mohammelgroupie, versuchs doch mal ohne notorischem Lügnen, ach da wärest du ja kein Türke mehr!
A Turk always tells the truth. Even when He lies.