Ich meinte die vom besessenen Hohlkopf vorgegebene Duschzeit
Druckbare Version
Gazprom trollt die BRD.
Gazprom will Betrieb von Nord Stream nicht garantieren
In der Mitteilung heißt es: „Gazprom verfügt über keine Dokumente, auf deren Grundlage es für den Konzern Siemens möglich wäre, das Gasturbinentriebwerk, das für die Verdichterstation Portowaja bestimmt ist und momentan etlichen Überholungsarbeiten in Kanada unterzogen wird, aus diesem Land auszuführen.“
https://m.bild.de/politik/2022/polit...ildMobile.html
---
Glaube mir, auch dann wird man sie schnappen. Genauso die Folterschweine vom Video, als sie russ. Soldaten zu Tode folterten. Nach nicht einmal 1 Woche wurden 2 dieser Mörder geschnappt. Es war eine GRU-Spezialoperation.
So wie ich das o.g. prognostizierte, als das Video auftauchte und schrieb, das Putin persönlich die Bestrafung der Mörder anordnete und diese bald geschnappt werden,
so werden auch die restlichen "Tornado" Banditen bald dafür zahlen!
40 von ihnen, wurden bereits bei einem massivem Raketenschlag auf ihre Basis getötet! Die Namen dieser Monster stehen auf der Prio1 Liste der russischen Dienste.
+++Eilmeldung+++
Die Russen sind in Seversk! Aktuell finden Straßenkämpfe statt, lt. dem Innenministerium der LNR.
Kämpfe auch am Stadtrand von Soledar! Groß angelegte Artillerie- und Raketenangriffe auf die ukr. Armee bei Bahmut!