AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die "deutschen Patrioten" zeigen eben bei bestimmten Themen ihr wahres Gesicht.
M.E. sind viele Bürgerliche und Konservative einfach unaufgeklärt und naiv bei diesem Thema.
Glauland & Co. glauben, bei den radikalen Zionisten handelt es sich um gebildete Weltbürger, mit denen man
ausgewogen diskutieren könnte und deren Politik auf rationalen und humanistischen Werten basieren würde.
Daß es sich um Teufelsanbeter (gemäß ihrer religiösen Schriften handelt), können sich diese (Un)Bildungsbürger gar nicht vorstellen.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man kann sich ja, wie ich, raushalten und trotzdem objektiv berichten.
Ich habe schon mehrfach massiv den Mossad und die israelische Regierung fuer das Sicherheitsfiasko am 7.10 kritisiert.
Zudem bin ich dafuer, dass die Palis einen eigenen souveraenen Staat bekommen. Gefaellt auch vielen Israelis nicht.
Mit einer Paliflagge auf dem Balkon bist du Teil des Problems. Und mit deinen Anmassungen, zum Beispiel den Juden Brandenburg zu uebergeben, sogar selbst ein Problem fuer Deutsche. Fuer die BRD freilich nicht...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wundert mich alles nicht.
Die antideutsche BRD ist reine Kolonie der NWO-Herrscherkaste und Vasall des US-Hegemons.
so ist es leider. Die kommen nur zum Geld stehlen nach Deutschland wie eine Räuberbande
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zudem bin ich dafuer, dass die Palis einen eigenen souveraenen Staat bekommen. Gefaellt auch vielen Israelis nicht.
.. falsch .. den hätten die Palästinenser schon längst haben können , sie haben es ja nicht gewollt .. also Geschichte lernen ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
M.E. sind viele Bürgerliche und Konservative einfach unaufgeklärt und naiv bei diesem Thema.
Glauland & Co. glauben, bei den radialen Zionisten handelt es sich um gebildete Weltbürger, mit denen man
ausgewogen diskutieren könnte und deren Politik auf rationalen und humanistischen Werten basieren würde.
Daß es sich um Teufelsanbeter (gemäß ihrer religiösen Schriften handelt), können sich diese (Un)Bildungsbürger gar nicht vorstellen.
---
Ich habe ja fast jeden Tag mit Israelis zu tun und hoere sie reden. Ich meine jetzt vor allem Leute, die der israelischen Regierung sehr nahe stehen.
Viele sind von sich so eingenommen und so von sich ueberzeugt, dass sie Kritik gar nicht mehr an sich rankommen lassen.
Viele glauben wirklich, dass sie die Guten seien.
Erstaunt mich immer wieder, wie man so als Mensch von sich ueberzeugt sein kann.
Viele sind auch antirussisch und total US-hoerig eingestellt.
Leider haben die NWO-Kreise in Israel auch das Sagen, was wohl Israel am Ende auch das Genick brechen duerfte ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird der Tag kommen, da wird der Name Israel gleichbedeutend sein mit Staatsterror, und Israeli mit Terrorist.
Dieser hält inzwischen seit über 56 Jahren an: der Staatsterror Israels, wachhund der USA im Nahen Osten.
-
Siedlergewalt im Westjordanland – diese Grafiken zeigen das Ausmass
https://www.watson.ch/international/...en-das-ausmass
-
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
dpa, Vor 2 Minuten
Palästinenser: Sieben Tote bei Militäreinsatz Israels in Dschenin (Westjordanland)
Bei einem israelischen Militäreinsatz in Dschenin im Westjordanland sind nach palästinensischen Angaben mindestens sieben Menschen getötet worden. 13 weitere seien verletzt worden, teilt das palästinensische Gesundheitsministerium mit.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was damals von der NSDAP gestartet wurde, war ja auch kompletter Schwachsinn. Dein stolz getragenes schwarzweißrotes Hemd würde nicht schwarzrotgrün werden das mal zuzugeben.
Das souveräne Deutschland wurde 1945 unwiederbringlich beerdigt oder wie stellst du dir ein neues souveränes Deutschland vor? Mir fehlt mit Blick auf die Realitäten im Land, dafür jegliche Fantasie. Das fängt doch schon damit an, wenn Rechte der Hamas und somit dem Islam den Hintern lecken. Einfach lächerlich und dann noch über konservative Patrioten herziehen. Was bleibt denn dann noch übrig??
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glauland & Co. glauben, bei den radikalen Zionisten handelt es sich um gebildete Weltbürger, mit denen man
---
die Gehirnwäsche zeigt Wirkung seit langem, was in Deutschland abgeht
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa, Vor 2 Minuten
Palästinenser: Sieben Tote bei Militäreinsatz Israels in Dschenin (Westjordanland)
Bei einem israelischen Militäreinsatz in Dschenin im Westjordanland sind nach palästinensischen Angaben mindestens sieben Menschen getötet worden. 13 weitere seien verletzt worden, teilt das palästinensische Gesundheitsministerium mit.
-
Hat das palästinesische Gesundheitsministerium auch mitgeteilt wieviel ziviele Opfer es am 7.10 beim Überfall auf die Israelis gab?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was damals von der NSDAP gestartet wurde, war ja auch kompletter Schwachsinn. Dein stolz getragenes schwarzweißrotes Hemd würde nicht schwarzrotgrün werden das mal zuzugeben.
Das souveräne Deutschland wurde 1945 unwiederbringlich beerdigt oder wie stellst du dir ein neues souveränes Deutschland vor? Mir fehlt mit Blick auf die Realitäten im Land, dafür jegliche Fantasie. Das fängt doch schon damit an, wenn Rechte der Hamas und somit dem Islam den Hintern lecken. Einfach lächerlich und dann noch über konservative Patrioten herziehen. Was bleibt denn dann noch übrig??
Der Schuldkult ist die Mutter aller Probleme.
Die Refugees Welcome-Gröhler wollen mit der vorsätzlichen Zerstörung Deutschlands unsere vermeintliche "Schuld am jüdischen Volk" tilgen.
Entweder bewusst oder unterbewusst.
Deshalb ist jeder, der am Schuldkult festhalten will bzw. Ihn noch befördert ein Volks- und Vaterlandsverräter, da kann derjenige sich noch so oft "Patriot" nennen.