AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk " durchimpfen " passt zum Demokratismus. Demokratie bedeutet Verwaltung und
nicht Loesung von Problemen. Impfen ist keine Loesung sondern nur Problemverwaltung.
Pandemische Lagen koennen von Regierungen nur diktatorisch bewaeltigt werden.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden die Buerger der freiheitlich-demokratisch
degenerierten Verwoehnungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
Wunder. Wird die zweite Welle nicht eingedaemmt, eskaliert die Pandemie und das wars!
Ich krieg Allergie von Pandemie. Nie gehabt.
Und n'Büschn Plaque.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese deutsche Fotzenjungbrut soll lieber Asylanten ficken. Da sind sie gut aufgehoben! Wenn wir Glück haben werden etliche kalt gemacht von den Goldstücken!
Früher mal hätten mich solche Aussagen "erschüttert". Mittlerweile habe ich aber auch keine Illusionen mehr über Deusenlan und die Deutzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fände das lustig. D. haftet für die Langzeitschäden der Impfung. Weltweit! Eine schöne neue Art auch in den kommenden 100 Jahren Billionen hier abzumelken!
Wobei in den Medien allerdings immer betont wird, daß Israel den Impfstoff von Pfizer hat.
Noch
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Früher mal hätten mich solche Aussagen "erschüttert". Mittlerweile habe ich aber auch keine Illusionen mehr über Deusenlan und die Deutzen.
Tut mir leid wenn ich Deiner kleinen Seele Pein verursacht habe.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
interessanter Link,
btw:
was wird aus den Schülern der 1.-2. Klassen ? die Schulen sind dicht,
denen wird nie jemand das Lernen lernen,
eine Sitzenbleiber-Generation
die lernen das Leben dann im MadMax-Stil
Man will aus den Kindern doch Digital Natives machen , selbst in Kindergärten soll es schon um digitale Erziehung gehen , Milliarden wollen sie da investieren , sogar VR Brillen soll es demnächst geben !
Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen Kindern im Kindergartenalter solche Brillen aufsetzen zu wollen ?
Und der digitale Unterricht im Moment der haut von vorne bis hinten nicht hin weil andauernd die Leitungen zusammen brechen da zu schwach !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt weißt Du warum Propaganda-Sender wie ARD und ZDF so wichtig sind!
die anderen Sender sind auch nicht viel besser !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber nur chinesische Produkte. Deshalb hat sie letzte Woche wieder ein Handelsabkommen
mit China abgeschlossen und deutsche Firmen schickt sie in den Lockdown. Sie meint
das merkt keiner. Und sie hat recht - die Schafe machen nur noch meeh.
Europa wird von der Globalistenclique abgewickelt, wir sind genug ausgesaugt worden, an uns hat man sich genug gemästet. Nun verbünden sich diese Antimenschen und Dreckseelen mit den Chinesen, um deren Unterdrückungs- und Überwachungssystem zu übernehmen und Europa wirtschaftlich und kulturell zu beerdigen. Die internationale Wirtschaftsmafia kooperiert also mit der KP in China, Corona ist das Vehikel zum Great Reset nach dem Vorbild Chinas.
Miethuren wie ABAS sollen uns das Ganze schmackhaft machen, mit jovialen Sprüchen und viel Sex. Was für ein *beeeeeep*...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei in den Medien allerdings immer betont wird, daß Israel den Impfstoff von Pfizer hat.
Noch
Ist wie bei Bayer. Die Monsanto Langzeitschäden hat Bayer. In 10 Jahren geht die Klagewelle los.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist wie bei Bayer. Die Monsanto Langzeitschäden hat Bayer. In 10 Jahren geht die Klagewelle los.
Genau das meinte ich.