https://images.bild.de/62cd602f162c4...896e3ffc?w=750
---
Druckbare Version
Die Russen haben eigene Waffen, die sie selbst entwickelt haben, besser oder schlechter als die des Westens.
Die Ukraine hat sich in ihrer Geschichte überhaupt nicht entwickelt, sie hat weder Wissenschaft noch Kultur (außer etwas Folklore). Jetzt zeigen sie die amerikanischen Haubitzen, mit denen sie auf Donezk feuern. Ja, ich meinte genau sie, als Wilde.
Ach ne.
So eine Art Ardennenoffensive die die Wende einläuten soll, mit der Armee Wenck, die Wunderwaffen sollen dann den Endsieg bringen. Wenn nicht dann eine fünfte Kolonne und Wehrwölfe?
Ich denke Wladimir hat jetzt den Komiker in Kiew und seine beiden Berufsraufbolde/-schläger dort wo er sie haben will/wollte. Einberufung des allerletzten Aufgebots ob das aber 1 Mio. werden wage ich zu bezweifeln. Dieses Häufchen Elend gegen einen haushoch überlegenen Gegner antreten lassen zu einer aussichts-, sinnlosen aber verlustreichen Operation verleiten eher in eine solche hetzen. Dann vernichtet Wladimir die Reste dieser „glorreichen“ ukrainischen Armee und pulverisiert/atomisiert sie bis zur Unkenntlichkeit.
War nicht der Komiker nahe der Front und hat Orden verteilt? Kommt mir vor als wie vorher noch schnell das „EK 1“ und alsbald kommt das birkerne Kreuz.
Du solltest mal das internationale Netzwerk hinter diesem Kriegstheater erkennen. Das ist genauso gewollt. Der Krieg rechtfertigt den Kollaps der Weltwirtschaft, der bei diesem betrügerischen Weltfinanzsystem ohnehin irgendwann gekommen wäre. Er rechtfertigt auch, dass die einfachen Leute ihr Vermögen verlieren. Zudem stärkt er die NATO, den Russland spielt wieder den Feind wie im Kalten Krieg. Ziel ist nach wie vor eine Zusammenfassung der Nationen und am Ende eine Weltregierung unter Führung der Zionistenbossen.
Ob der Plan aufgeht, ist eine andere Frage.
Was ist denn eine echte Fascho-Brut? Die Italiener aus den 30ern, die Mussolini gemocht haben?