Irgendeine reicht, damit ich mal sehe, aus welcher trüben Quelle du dein Wissen schöpfst.
Druckbare Version
Übung macht den Meister. Als ihr im Osten eure erste Banane bekamt, war das auch nicht anders.
https://shop.titanic-magazin.de/meine-erste-banane.html
Was hat das mit der Landwirtschaft in Südafrika zu tun?
Die Neger können es eben großflächig nicht, deswegen vegetieren sie auch auf unterstem Niveau, Jahrzehnte nach Beendigung von Unterdrückung und Kolonialherrschaft.
Wären sie zu etwas fähig, würden sie heute wie die Ostasiaten Smartphones herstellen und Europa beliefern.
---
Das ist nicht die Wahrheit. Ich bezeichnete meine Beiträge als Meinung. Du deine als Fakten.
Wir springen von deinen Nebelkerzen zur nächsten deiner Nebelkerzen. Da sind wir wieder beim Zeit rauben und Nicht am Zwiegespräch interessiert. Nazi.
Fakt ist: Zitate von T-online sind keine Beweise für eine geschichtliche Realität. Das zeigt sich schon im Konjunktiv der T-online-Berichte.
Letzteres haben Meinungen so an sich.
Und du hast Recht: Weil du T-online-Beiträge als Tatsachenmeldungen deklarierst und akzeptierst, ergibt eine inhaltliche Auseinandersetzung keinen Sinn. Da wirst du meine Meinung, die ich mir aufgrund unterschiedlicher Quellen bildete, wohl einfach akzeptieren müssen.
Bei den unterschiedlichen Quellen waren deine bevorzugten Quellen übrigens dabei. Aber eben nicht die einzigen.
Falls du noch Fragen zu meiner Meinungsbildung hast, stehe ich ungern aber trotzdem zur Verfügung.
Ich frage mich, warum die amerikanische Stahlindustrie 50%ige Abwehrzölle benötigt, um wettbewerbsfähig gegenüber beispielsweise deutschen Stahlexporten zu werden. Sind wir trotz der hohen Energiekosten so viel besser als die Amerikaner?
Jetzt noch schnell die Investitionsentscheidungen anpassen...
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...05452-snAp.jpg
https://ih1.redbubble.net/image.7658...,f8f8f8.u5.jpg
Das Trumpeltier wütet weiter_
Trump kündigt Verdopplung der Zollsätze für Stahl und Aluminium an
US-Präsident Trump hat angekündigt, die Zölle auf Stahl und Aluminium ab dem kommenden Mittwoch (4. Juni) zu verdoppeln. Sie sollen dann von 25 auf 50 Prozent steigen. ...
US-Zölle treffen besonders die EU...
Die EU-Kommission führte im Namen der 27 Mitgliedsländer die Verhandlungen mit den USA und hat für den Fall eines Scheitern mit Gegenzöllen gedroht.
https://www.deutschlandfunk.de/trump...um-an-100.html
...
Aber.....
Merz investiert in die Zukunft?
In welche Zukunft denn?
Er nimmt Schulden auf um einen Krieg mit Russland anzubahnen.
Deine Logik hinkt Hinten sowie Vorne.
Auch wenn es kritikangebracht ist, wenn man Schulden aufnimmt, um unter anderem Superreiche zu entlasten, so ist es wohl nicht vergleichbar damit, Schulden aufzunehmen, um den dritten Weltkrieg RAMBOZAMBO ma so richtig in Fahrt zu bringen.
Das Geschoss was heute in Sibirien, angeblich von der Ukraine einschlug, war sicherlich kein modifizierter Taurus.....
Ich weiss nichts. Ich bin heuchelnder Rethoriker.
Das du das verstanden hast ist eine riesen Erkenntnis.
Aber du kannst mir auch gerne die naechtse Frage stellen wenn dir eine einfaellt.
Nur um danach zu sagen .... EEHHHHMMMMM.. mir faellt ja gar nix ein, oder erneut ich wuesste nix.
Ich kann auch die Wueste aus nem Schlaufix in Null komma Nix aufmachen.
Aber meine Frage an dich:
Schlauer fickts sich am Besten oder ?
Trump ist ganz offensichtlich geisteskrank.
Das sieht man schon an seiner Physiognomie, Körperhaltung und Bewegung mit einbezogen.
Seine Ausdrucksweise bewegt sich auf dem Stand eine 13-jährigen Kindes.
Seine irren Ausdrucksformen erinnern stark an das Gestikulieren des wahnsinnigen Mussolini oder des mit Drogen vollgepumpten Hitler (Morell's Nadelkissen).
Dann verstehe ich nicht, wie ein Irrer in den USA zum Präsidenten gewählt wurde.
#
edit:
Am Gesichtsausdruck Trumps erkenne ich den Alkoholiker (Mein Vater war einer)
Bei Freundschaften bin ich wirklich penibel!
Bei Frauen auch.
Durchaus möglich, dass er ein Alki ist.
Die Dekadenz ist in den USA meiner Ansicht nach stark verbreitet. Deshalb wurde ein Irrer zum Präsidenten gewählt.
Andrew Johnson, der 17. Präsident, wurde von Zeitgenossen als so egoistisch beschrieben, dass es „an eine Geisteskrankheit grenzte“. Historiker werten sein Verhalten und seine Amtsführung als Zeichen einer deutlichen psychischen Instabilität, wenngleich keine klinische Diagnose vorliegt.
Historische Analysen und psychologische Studien deuten darauf hin, dass mehrere US-Präsidenten während ihrer Amtszeit Symptome psychischer Erkrankungen oder Auffälligkeiten zeigten, die als seelische Beeinträchtigungen interpretiert werden könnten. Eine retrospektive Studie aus dem Jahr 2006 kam zu dem Ergebnis, dass etwa ein Viertel von 37 untersuchten US-Präsidenten Anzeichen einer psychischen Erkrankung aufwiesen. Beispiele sind Abraham Lincoln, der unter Depressionen litt, und Theodore Roosevelt, der für manische Ausbrüche bekannt war. Auch bei John F. Kennedy wurde vermutet, dass er häufig unter dem Einfluss psychoaktiver Medikamente stand.
Schon längere Zeit poste ich dass Trump größenwahnsinnig ist, einfach entsprechend dernFakten, zB Ukrainekrieg schnell beenden, Canada, Panama, Grönland, Gazastreifen, Zölle, Kampf gegen den jüdischen Deep State.
Dazu muß man kein Psychologe sein.
Zudem ist Trump schizophren, er liefert Waffen usw. an UA für den Krieg gegen RU - auf der anderen Seite faselt er von Frieden. :vogel:
Erschreckend, dass dieser Kranke die Entscheidungsgewalt über die US-Nuklearwaffen hat.
Der Spiegel fürchtet sich vor der Demütigung eines cdu-Kanzlers.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...111-LueGel.jpg
Ist der Spiegel konservativ geworden, oder die cdu links?