-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich jedenfalls finde es verdammt traurig, wenn Deutsche sich für den Feind begeistern und gegen deutsche Interessen argumentieren.
Von mir aus kann der Russkie an Corona oder Pest verrecken. Die Welt braucht ihn nicht!
Wir brauchen das Russen-Gas nach der zerstörerischen Energiewende dringender denn je, nur mal so als Beispiel!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Schaut euch dieses AP Video mal genau an. Ab 0:57. Dann wechselt die Perspektive auf die Frontale.
Und dann mal ganz genau auf das Zusammenspiel von Bidens Händen und den Reportermikros achten.
Nicht auf dem Handy schauen, einem Kumpel von mir ist es da entgangen, dann hat ers aber auf dem
Desktoprechner nochmal angeschaut und ist dann aus allen Wolken gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=KBPmaf7ffg8
Typisch. Die lügen und betrügen an allen Ecken und Enden. Bei 0:57 ist das Mikro drüberkopiert. Warum weiss der Geier oder die Demokratten. Ist sonst noch was auffälliges dabei?
Normalerweise gehen solche Videos in diesem Forum ja unter. Ich finde soetwas aber auch sehr wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich jedenfalls finde es verdammt traurig, wenn Deutsche sich für den Feind begeistern und gegen deutsche Interessen argumentieren...
Dann schalte Dich doch einfach ab Pitti :D
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
RT-Deutsch ist deutschlandfeindlicher Russkie-Propagandafunk. Kritisch geht anders. :(
Schau weiter gleichgeschaltete Merkelmedien, Schläfer!
Biden bringt jetzt offenbar Fake-Interviews.:haha:
https://odysee.com/@Memology101:e0/b...green-screen:9
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Schaut euch dieses AP Video mal genau an. Ab 0:57. Dann wechselt die Perspektive auf die Frontale.
Und dann mal ganz genau auf das Zusammenspiel von Bidens Händen und den Reportermikros achten.
Nicht auf dem Handy schauen, einem Kumpel von mir ist es da entgangen, dann hat ers aber auf dem
Desktoprechner nochmal angeschaut und ist dann aus allen Wolken gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=KBPmaf7ffg8
Hier wird das Green-Screen-Fake-Interview auch schon besprochen. :haha:Langsam hab ich den Eindruck, daß Biden kompletter Fake ist.
https://odysee.com/@Memology101:e0/b...green-screen:9
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
RT-Deutsch ist deutschlandfeindlicher Russkie-Propagandafunk. Kritisch geht anders. :(
Ja, aber womit kann man Schwulropa schädigen? Nur mit der Wahrheit, Lügen stabilisieren Schwulropa. Somit sagt RT die Wahrheit, um Schwulropa zu destabilisieren. Nicht, um Deutschland zu retten. Finde ich dennoch gut.
Manchmal lügen sie auch, aber das stärkt nur Schwulropa. Merken sie inzwischen auch.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
RT ist der letzte kritische Sender in diesem gleichgeschalteten Land.
Russland macht jetzt auch endlich mal Druck auf die BRD, RT als Fernsehsender nicht zu behindern. Ansonsten werden deutsche Lügenpressefritzen in Russland die Konsequenzen tragen.
https://www.n-tv.de/politik/Kreml-dr...e22430444.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei RT die Wahrheit bringt und die deutsche Lügenpresse nur Lügen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann schalte Dich doch einfach ab Pitti :D
Deutsche Interessen, von wem denn?
Von der BRD? Nebenbei, wurde nicht 2014 gesagt, dass Russland nur noch eine Regionalmacht ist? Von Obama meine ich. Russland werde nie in Syrien eingreifen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich jedenfalls finde es verdammt traurig, wenn Deutsche sich für den Feind begeistern und gegen deutsche Interessen argumentieren.
Von mir aus kann der Russkie an Corona oder Pest verrecken. Die Welt braucht ihn nicht!
Ist Russland Feind ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist Russland Feind ?
Laut n-tv ja!
https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-...e22413060.html
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Unsinn; die guten BRD Medien nehmen so eine Dreckscheiße wie RT gar nicht ernst. RT gilt schon lange als unseriös und verlogen.
Was sie raushauen interessiert niemanden, bis auf ein paar wenige Putin-Fans.
In Berlin wird nur gelogen, merkst du Idiot nicht ?????
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Bist du Ukrainer ? Seit ihr Russland so anfeindet geht es euch dreckig, ökonomisch like Afrika.
-
Ich hoffe der Russe reißt den Ami und BRD Schweinen ordentlich den Arsch auf.
Jede Schweinerei sollte doppelt und dreifach zurückbezahlt werden, bis es richtig weh tut.
Die Russen haben die Mongolen , Schweden , Osmanen , Napoleon und Hitler besiegt, da schaffen sie auch diese degenerierten , vollgefressenen Affen.
Die Chinesen werden sich auch bald entscheiden müssen.
Vor allem nachdem in den USA gegen Asiaten es immer öfters Übergriffe gibt, wie gestern mit den 8 Toten beim Amoklauf in den Beauty-Salons.
Handeln die Chinesen klug , gibt es bald eine Wirtschaftszone von Wladiwostok bis nach Königsberg , von Peking bis nach Damaskus/Bagdad/Teheran/Dehli.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Besatzer sind Feinde, Russland ist keiner mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Du bist zu blöd deutsche Interessen zu definieren, die bestehen nicht aus einem Feindbild Russland.
Immer noch sind 3 Besatzer hier und haben keinen Friedensvertrag.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du Ukrainer ? Seit ihr Russland so anfeindet geht es euch dreckig, ökonomisch like Afrika.
Der scheint eine bezahlte Merkelmutante zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der scheint eine bezahlte Merkelmutante zu sein.
Nö, das ist ein alter Bekannter:
https://politikforen.net/member.php?137528-Bushmaster
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist doch prima. Besser die Asylanten gehen in die USA als hierher.
Ich glaube die gehen dort hin und da hin.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sagt der der China ein guter Freund ist. Lachhaft.
Wer nimmt das alles noch ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bidens Auftraggeber setzten von Anbeginn an auf Konfrontation mit Rußland wozu auch der Bombenangriff auf Syrien zählt!
kd
Natürlich ein Ablenkungsmanöver von China Joe. Dem steht das Wasser in den USA bis zum Hals. Chaos wohin man hinsieht. 65 Millionen Asylanten wollen jetzt in die USA übersetzen (laut neuerster Studien).
Biden ist quasi Merkel 2015.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das ist US-Politik alter Schule. Immer schön auf Konfrontation mit dem fucking Iwan!
Fettsack Trump ist vor Putin gekrochen, aber Joe hat seinen Biß nicht verloren.
Die Amis sind wieder voll da! God bless America!
https://www.youtube.com/watch?v=s2zjg78ay4I
An eurer Südgrenze ist gerade Spass und Party angesagt. Viel Glück damit. :)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe der Russe reißt den Ami und BRD Schweinen ordentlich den Arsch auf.
Jede Schweinerei sollte doppelt und dreifach zurückbezahlt werden, bis es richtig weh tut.
Die Russen haben die Mongolen , Schweden , Osmanen , Napoleon und Hitler besiegt, da schaffen sie auch diese degenerierten , vollgefressenen Affen.
Die Chinesen werden sich auch bald entscheiden müssen.
Vor allem nachdem in den USA gegen Asiaten es immer öfters Übergriffe gibt, wie gestern mit den 8 Toten beim Amoklauf in den Beauty-Salons.
Handeln die Chinesen klug , gibt es bald eine Wirtschaftszone von Wladiwostok bis nach Königsberg , von Peking bis nach Damaskus/Bagdad/Teheran/Dehli.
Die Chinesen sind de facto die neue Supermacht. Auf lange Sicht werden sie die neuen Weltherrscher werden.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
An eurer Südgrenze ist gerade Spass und Party angesagt. Viel Glück damit. :)
:dftt:
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Chinesen sind de facto die neue Supermacht. Auf lange Sicht werden sie die neuen Weltherrscher werden.
Ich denke das sind sie bereits, ökonomisch dürften die Chinesen in Kürze die USA überflügeln, militärisch holen sie massiv auf. Der erste Lackmustest wird Taiwan sein dahingehend, wie die USA bei einer Invasion der Chinesen reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das sind sie bereits, ökonomisch dürften die Chinesen in Kürze die USA überflügeln, militärisch holen sie massiv auf. Der erste Lackmustest wird Taiwan sein dahingehend, wie die USA bei einer Invasion der Chinesen reagieren.
Mit Sanktionen. Aber wenn es um die Nation geht, dann kratzt das China nicht. Siehe Hongkong, Ost-Turkestan oder Tibet.
Schon in Korea und Vietnam, und da war China noch viel schwächer und die USA stärker, haben sie den USA gezeigt, dass sie hier an ihre Grenzen stoßen.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Russia Hoax 2.0?
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit Sanktionen. Aber wenn es um die Nation geht, dann kratzt das China nicht. Siehe Hongkong, Ost-Turkestan oder Tibet.
Schon in Korea und Vietnam, und da war China noch viel schwächer und die USA stärker, haben sie den USA gezeigt, dass sie hier an ihre Grenzen stoßen.
Das westliche Imperium ist im Zerfall, die Ordnung der Welt wird künftig aus dem Osten erfolgen. Auch muss konstatiert werden das die westliche Demokratie der östlichen Autokratie nichts entgegenzusetzen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Russia Hoax 2.0?
Mal abwarten. Der Westen hat noch den einen oder anderen Trumpf in der Hinterhand. Die wesentlich mächtigere Sowjetunion haben wir auch ohne physische Gewalt in die Knie gezwungen. Bei einem Schwellenland wie Russland dürfte das einfacher sein. Allerdings sollte man nie unterschätzen, dass ein in die Enge getriebenes Tier wie Putin plötzlich sehr gefährlich werden kann.
-
Im Deutschlandfunk wurde vorher erneut behauptet, Skripal sei "ermordet" worden, im Zusammenhang mit Bidens Aussage, Putin sei ein "Killer".
Meiner Information nach LEBT Skripal weiterhin. (...)
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Mal abwarten. Der Westen hat noch den einen oder anderen Trumpf in der Hinterhand. Die wesentlich mächtigere Sowjetunion haben wir auch ohne physische Gewalt in die Knie gezwungen. Bei einem Schwellenland wie Russland dürfte das einfacher sein. Allerdings sollte man nie unterschätzen, dass ein in die Enge getriebenes Tier wie Putin plötzlich sehr gefährlich werden kann.
Wer ist" wir"?
Glaubst du kleiner Kraut, Amis und Engländer sehen dich auf Augenhöhe?
Für die bist du nur ein ungeliebter Vasall, den man ständig unter Beobachtung halten und klein halten muss. Aber vermutlich fühlst du Schwuchtel dich in dieser Rolle wohl.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das westliche Imperium ist im Zerfall, die Ordnung der Welt wird künftig aus dem Osten erfolgen. Auch muss konstatiert werden das die westliche Demokratie der östlichen Autokratie nichts entgegenzusetzen hat.
Onanierst du, wenn du sowas schreibst? :D
Ernsthaft: diese skurrilen Phantasien vom Untergang des Westens teilen Islamisten sowie linke und rechte Extremisten. Es ist aber faktisch totaler Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht gibt's ja bald einen lustigen Atomkrieg. Wäre mal eine Abwechslung zum Lockdown.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Onanierst du, wenn du sowas schreibst? :D
Ernsthaft: diese skurrilen Phantasien vom Untergang des Westens teilen Islamisten sowie linke und rechte Extremisten. Es ist aber faktisch totaler Blödsinn.
Das "amerikanische Jahrhundert" ist vorbei, deal with it.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht gibt's ja bald einen lustigen Atomkrieg. Wäre mal eine Abwechslung zum Lockdown.
Zum Glück sind die Zivilisten geschützt, sie tragen ja alle "Schutzmasken", Dank "Corona".
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer ist" wir"?
Glaubst du kleiner Kraut, Amis und Engländer sehen dich auf Augenhöhe?
Für die bist du nur ein ungeliebter Vasall, den man ständig unter Beobachtung halten und klein halten muss. Aber vermutlich fühlst du Schwuchtel dich in dieser Rolle wohl.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man deinen Zweifel, vom russischen "Brudervolk" nicht angenommen zu werden. Und in der Tat waren Deutsche und Iwans sich immer fremd und zeitweise spinnefeind.
Amis, Briten und Deutsche haben gemeinsame Wurzeln, daher verstehen sie sich auch so gut. Übrigens haben die allermeisten Amis deutsche Wurzeln.
"German Americans are the largest of the self-reported ancestry groups by the United States Census Bureau in its American Community Survey"
https://en.wikipedia.org/wiki/German_Americans
-
Putin einen Mörder zu nennen, das hätte sich selbst Donald T. nicht getraut.
Daraufhin hat Russland seinen Botschafter aus den USA abberufen.
Früher war so etwas die Vorstufe zu einem Krieg...
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ohne Gorbatschow gäbe es die Sovietunion wohl noch immer. Die USA haben hier weniger beigetragen, als das Politbüro und die Nomenklatura dort selbst.
Der sog. Westen hat überhaupt keine Trümpfe. Nicht mal das kleine Nordkorea schafft man fertig zu machen.
Russland, das flächengrößte Land der Welt, hat man in eine stille Allianz mit China getrieben, womit es wohl sehr gut leben kann. Dadurch wurde China noch mächtiger. Geniale Strategie von grenzgenialen westl. Strategen.:)
Aber wie auch immer: Derweil arbeitet Putin wohl fleißig daran mit Weißrussland die Staatenunion zu vertiefen.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die Amis wollen nicht wahrhaben das sie von uns klugen, weitsichtigen und fleissigen Deutschen Nazis gemeinsam
mit den klugen, weitsichtigen und fleissigen Nazis aus Japan und der Volksrepublik durch Exportueberschuesse in
die Kapitulation gezwungen werden. Das Volk in den USA hat die Demokraten gewaehlt weil die Wahrscheinlichkeit
fuer eine Kapitulation bei den Demokraten hoeher liegt als bei den bewusstseinsgestoerten Republikanern.
Die Fuehrerin Deutschlands sowie die Fuehrer Japans und der VR Chinas werden in Kuerze den USA die bedingungslose
Kapitualation abverlangen. Darauf hat Jo Biden gewartet. Die USA werden kapitulieren, abgewickelt und alle ehemaligen
Bundesstaaten unter Deutschland, Japan und China als teilautome Ueberseeprovinzen aufgeteilt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das "amerikanische Jahrhundert" ist vorbei, deal with it.
Vielleicht folgt darauf ein EU-Jahrhundert?
Dass künftig Barbaren wie Russland oder China Dominanz erlangen, ist eher unwahrscheinlich. China mag wirtschaftlich stark sein, aber es versagt in puncto Menschlichkeit (Kommunismus war immer menschenfeindlich) auf ganzer Linie. Sowas hat keine Zukunft.