AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
konrad
Völliger realitätsfremder Schwachsinn!
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Ähnlich ist es meiner Ansicht nach in der BRD.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
Davor haben viele Menschen Angst und wählen deshalb die Neonazi-AfD.
Welche 5 Tote?
Kannst Du die mal benennen?
Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.
Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.
Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wohl eher unüblich ist.
Selbst nach einer Niederlage tritt der Kandidat vor die Menschen, erkennt seine Niederlage an, zollt dem Gegner Respekt und gratuliert ihm, bzw. verkündet die Einheit der Nation zum Wohle der us-amerikanischen Gesellschaft.*
Mein Gefühl sagt mir, daß die irgend etwas im Schilde führen?**
*Das wird sie wohl noch rechtzeitig nachholen.
Sie war durch die Nominierung überrascht und durch den Wahlkampf fix und fertig.
**Sie hat wohl ebenso wie die Juden darauf vertraut dass sie durch die Unterstützung der jüdisch kontrollierten MSM gewinnen wird.
Jene werden jetzt wohl die Planung für die Entsorgung Trumps sehr intensivieren.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Und wie ist die Sache bei Donald………………hinsichtlich Dummheit und Strippen ...
Was hast du denn gegen das Strippen? Muss ja nicht immer eine Dummheit sein, manchmal ist das, als wenn einem ein Engelchen mitten in die gestresste Seele pinkelt, meinst du nicht auch?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was hast du selbst im Vergleich zu Trump denn vorzuweisen?
Erzähl doch mal.
Ich bin kein Amerikaner. Und was hast du, außer Überheblichkeit und eingebildetes Wissen vorzuweisen ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump hin oder her: Die USA muss als Weltmacht sterben. Und das wird sie - allein aufgrund der rassischen Entwicklung
Brasilien mit ähnlicher Bevölkerung stirbt auch nicht...
Zitat:
Zitat von
erselber
Gewieft vielleicht nicht gerade.
Aber gerissen mit einer gehörigen Portion Bauernschläue und was ihn als Geschäftsmann auszeichnet er hat das richtige Näschen für Risiken und Chancen.
Das Ganze gepaart mit einem untrüglichen im kaufmännischen Sinne gemeint „Killerinstinkt“. Wer Schwäche zeigt wird gnadenlos „gefressen“.
Ja, genauso meinte ich das auch.
Ich finde Trump einfach nur top.
Schleimige Berufspolitiker brauchen wir nicht, sondern nüchtern kalkulierende Unternehmer.
Naja, ich war ja auch nahezu mein ganzes Leben lang Unternehmer, der sich in einer Branche behauptet hat, die nicht ohne Grund als Haifischbecken bezeichnet wird.
Deshalb kann ich Trump nur meine Hochachtung zollen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Trump läßt die Trulla erstmal mehrere Stunden warten, bevor er sich wegen Terminschwierigkeiten entschuldigt und den Termin vollständig cancelt.:D
Da spricht der „In-seider“…….:D
Zitat:
Zitat von
Filofax
...Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig....
:haha:
Mehr! Mein Tag ist aber gerettet!
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ich bin kein Amerikaner. Und was hast du, außer Überheblichkeit und eingebildetes Wissen vorzuweisen ?
Geh woanders spielen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich kann mich entspannt zurücklehnen wenn der Russe kommt, hab noch einen alten DSF-Ausweis, euch hinterm Weißwurschtäquator sollte da eher die Düse gehen, wird eine ganz neue Erfahrung für euch.
Meine beiden Vettern plus Anhang kommen ursprünglich aus Chemnitz...ich kenne die dortige Mentalität.
Von denen sagt keiner mehr "Karl-Marx-Stadt" ...