Woher haben Sie diese Zahlen?
Druckbare Version
5 % der Einwohner Deutschlands sind Muslime, aber diese sollen angeblich 50 - 90 % der Corona-Patienten auf den Intensivstationen stellen. Muslime impfen sich nicht nur seltener, sondern halten sich auch seltener an Corona-Regeln. Möglicherweise ist das Problem nicht durch Impfung aller Altersgruppen, sondern viel besser durch Abschiebung von Muslimen zu bessern.
Habe ich doch längst belegt. 50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten.
"Corona-Schutzimpfung" nicht HALAL, sagt Allah!
Das ist ja interessant, denn in Israel sind die gefährdeste Gruppe die 2xGeimpften, bereits vor 2 Wochen lagen z.B. 95% Geimpfte im 3.größten Krankenhaus (Herzog-Spital Jerusalem).
Und hier aktuell:
Frei übersetzt:Zitat:
https://www.gov.il/OfficeLogo/menora.png
Press Releases
PM Bennett’s Remarks at the Start of the Weekly Cabinet Meeting
• Government
The 36th Government
• Publish Date
22.08.2021
……..
A very important point that the public must internalize, and which I think most people do not yet understand: Paradoxically, the most vulnerable group right now are those people who have been inoculated with two doses and not the third....
https://www.gov.il/en/departments/ne...ke_start220821
"Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe..."
Und logischerweise sind Geimpfte auch Spreader, werden aber nicht getestet, während ich mich testen lassen müßte, wollte ich ins Schwimmbad. Mit dem Terror gegen Ungeimpfte sollen diese weichgeklopft werden zumEmpfang einer fragwürdigen Gen-Plörre, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist!
kd
Tja, du lebst eben in einer anderen Realität. Pass mal auf, dass sich deine Realität nicht bald in Luft oder Leichen auflöst. Bin gespannt, ob du dann hier immer noch so locker vom Hocker daherschreibst.
Du schreibst ja schon: Niemand hatte längerfristig Probleme. Also gab es schon welche...
Aber du bist ja hier eh bezahlt im Einsatz und wirst nie die Wahrheit berichten, denn dafür bezahlt ja niemand. Nur für Lügen.
Du mies bezahlter Kackvogel liest ja noch nicht mal die MSM. Da steht schon dauernd was von Impfdurchbrüchen. Es sind viel mehr Geimpfte auf den Intensivstationen als Ungeimpfte. Aber DAS darfst DU natürlich nicht schreiben, denn dann kommt kein Zaster mehr. Versteh ich schon.