AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Viele GrünInnen sind ältere weiße Frauen...Verfallsdatum beachten!
Afrikaner kennen kein Verfallsdatum, Türken schon eher. Meine Recherchen haben übrigens ergeben, daß das ganze Emanzipationsgequatsche ein einziges Ablenkungsmanöver ist. Denn gerade grüne "Feministinnen" sehnen sich nach nichts so sehr wie nach einem grunzenden Neandertaler, wie durch viele meiner Studien belegt ist. >ß´(
Zitat:
Zitat von
navy
Vielleicht war Gaddafi ein Diktator, denn die Menschen konnten nicht am Spektakel von Wahlen teilnehmen wie in einer „repräsentativen Demokratie“ im Westen. Aber das Land bot den Menschen einen der höchsten Lebensstandards in Afrika, leistete umfangreiche Hilfe für viele ärmere Länder, bot Migranten Arbeitsplätze und stellte sicher, dass die Menschenrechte auf Unterkunft, Krankenversorgung, Nahrung und Sicherheit gewährleistet waren.
.. das ist doch genau der Punkt , Hussein war auch ein Diktator , aber das Land funktionierte , diese Menschen dort können doch nur in einer Diktatur leben , die kennen doch keine Demokratie , denn bei einer Demokratie endet alles im Bürgerkrieg .. wollen unsere dummen und blöden GRÜNEN aber nicht kapieren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist doch genau der Punkt , Hussein war auch ein Diktator , aber das Land funktionierte , diese Menschen dort können doch nur in einer Diktatur leben , die kennen doch keine Demokratie , denn bei einer Demokratie endet alles im Bürgerkrieg .. wollen unsere dummen und blöden GRÜNEN aber nicht kapieren ..
Das in einer Demokratie zwangsläufig alles in einem Bürgerkrieg endet, ist so ziemlicher Humbug.
Für DICH ist das aktuelle System übrigens das beste.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Denn gerade grüne "Feministinnen" sehnen sich nach nichts so sehr wie nach einem grunzenden Neandertaler, wie durch viele meiner Studien belegt ist. >ß´(
Nun habe ich aber weder Zeit noch Lust mich mit grünen Feministinnen abzugeben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist aber nett, da kannst du dich so richtig aufregen :aggr:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das in einer Demokratie zwangsläufig alles in einem Bürgerkrieg endet, ist so ziemlicher Humbug..
. sorry , es muß natürlich heißen , bei denen dort im Bürgerkrieg endet ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der war gut! :haha: >x´)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Schönes Plakat ! :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schönes Plakat ! :D
Ich kann mich auch sehr begeistern. :D Damit haben die naiven Werbefuzzies wohl nicht gerechnet...Eine perfekte Vorlage!