AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Zeitpunkt der Krim-Wahl und des Beginns des Konfliktes in der Ost-Ukraine erscheinen Aussenstehenden sehr verdaechtig!
Stimmt, sieht verdächtig nach einem Zusammenhang mit antirussischen Aktivitäten der Putschregierung aus als da wären Aufhebung des Sprachengesetzes und anderer antirussischer Signale aus Kiewer Putschistenkreisen und nicht zu vergessen, dass der Putsch wohl keiner der gesamten ukrainischen Bevölkerung war.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
hatte eigentlich noch ein anderer g20 teilnehmer kriegsschiffe in brisbane dabei?
In einem Konventionellen Krieg hätte die russische Flotte nichts zu lachen. Tsushima 1905 und die unverständliche Unfähigkeit, 1945 bei totaler Luftüberlegenheit die Vormachtstellung von drei modernen Grosskampfschiffen, zwei alten Vor-Dreadnoughts, zwei leichten Kreuzern und einigen dutzend Minensuchern, Torpedobooten, Kriegsfischkuttern und hastig umgebauten Trawlern (Unternehmen Hercules) in der Ostsee zu brechen, waren beredter Beleg für die fehlenden Fähigkeiten russischer Seemannschaft und der Unterlegenheit russischer Marinetechnik. Warum sollte sich das heute auf einmal geändert haben? Mit seiner Marine kann er die USA, die Engländer und die Japaner im Pazifik eher nicht beeindrucken.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und wieso gebärdest du dich dann hier wie eine nicht terminierte Rekursion?
Wie ein ueberzeugter Demokrat!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn der Ami zu frech wird, kann ihm der Chinese sagen: Nimm MEINEN Helm ab, wenn Du mit mir sprichst, Du mieser kleiner Schuldner.
man könnte aber auch die möglichkeit in betracht ziehen, das die amis soviele dollars drucken, das die chinesischen us-dollars nix mehr wert sind....da hat der schuldner also auch den gläubiger am sack. also wird beides nicht passieren...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie ein ueberzeugter Demokrat!
Tja, wenn das nicht in einer VM passiert, dann hilft wohl nur ein Hardreset. :)
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
man könnte aber auch die möglichkeit in betracht ziehen, das die amis soviele dollars drucken, das die chinesischen us-dollars nix mehr wert sind....da hat der schuldner also auch den gläubiger am sack. also wird beides nicht passieren...
Das ist doch Blödsinn. Das wäre ja, als würde man sich gegen einen Angreifer durch Selbstmord verteidigen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist doch Blödsinn. Das wäre ja, als würde man sich gegen einen Angreifer durch Selbstmord verteidigen.
nix anderes wollte ich damit sagen....auf der einen wie auf der anderen position wäre das so. damit wären wir zum selben ergebnis gekommen....ist doch auch schön :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nix anderes wollte ich damit sagen....auf der einen wie auf der anderen position wäre das so. damit wären wir zum selben ergebnis gekommen....ist doch auch schön :D
Du schätzt das falsch ein. Für die Chinesen wäre das schmerzhaft, aber nicht "das Ende". Für die USA schon. Deswegen sind die ja auch so handzahm. Von einem "Gleichgewicht des Schreckens" kann da nicht die Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Als Programmierer habe ich gelernt, Programmleichen und Endlosschleifen tunlichst zu vermeiden!
Schlechte Programmierer meiden Schleifen aus Angst. Gute Programmierer prüfen die Exitbedingungen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Schlechte Programmierer meiden Schleifen aus Angst. Gute Programmierer prüfen die Exitbedingungen.
Endlosschleifen fuehren zum Absturz des Programms
und nach dem Takt-Ende wiederholt sich das Programm automatisch oder nach manueller Eingabe.