AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Unabhängigkeit aller europäischen Staaten! Was nutzt all die Souveränität auf dem Papier, wenn man in der politischen bzw. militärischen Realität nicht die Kraft, die Macht und den Willen hat, seine Unabhängigkeit zu bewahren und nötigenfalls auch zu verteidigen ...
das sind kleine korrupte Gebilde im Mafia Stile mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war europäischer Adel.
Ich sprach von polnischer Kultur.
Gabs nicht, außer ihren Walachei-Dialekt.
---
Und was hast du dann gegen die Nachfahren der Angelsachsen und Normannen auf den britischen Inseln? Oder gegen die Franken, aus denen das heutige Frankreich erwuchs?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle die inhaltliche Richtigkeit deines Postings nicht in Abrede! Das, was wir uns damals "geleistet" haben, war teilweise "unterirdisch" und einer großen Kulturnation wie die der Deutschen absolut unwürdig!
Echt jetzt?! Wenn der @Strandwanderer das lesen müsste….
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Natuerlich haetten wir die Rohstoffe.
Wir sollen nur glauben wir haetten sie nicht.
Neon, seltene Erden, nennenswert PlutonErdgaium/Uran, Erdgas in Chemiequalität, Gold, Iridium, Kupfer usw.
Nichts davon.
Ein paar Reste von Kohle, Eisen und Salz, das war es.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wir haben keine Rohstoffe und werden daher nie unabhängig sein. Ist auch gar nicht notwendig.
Welche Rohstoffe haben wir nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt jetzt?! Wenn der @Strandwanderer das lesen müsste….
wer
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Welche Rohstoffe haben wir nicht?
Siehe Auszug oben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau für das von mir soeben Gesagte. Und das wird gelingen.
Ok aber um auf die Frage zurueck zu kommen die ich dir vor einigen Fragen bereits stellte, welche du jederzeit waehrend dessen ablehntest zu beantworten.
Identifizierst du die Ueberschwemmung der EU und vor allem Deutschlands mit Arabern, Tuerken und Syriern als zumindest (Sternchen rauf Sternchen runter) halbwegs ueberzeugendes Konzept hinsichtlich "so geht europaeische (zukuenftige islamische) Souveraenitaet Europas?
Weich nicht wieder aus.
Was bedeutet eigentlich ABSOLUTER AUSVERKAUF fuer dich ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Neon, seltene Erden, nennenswert PlutonErdgaium/Uran, Erdgas in Chemiequalität, Gold, Iridium, Kupfer usw.
Nichts davon.
Ein paar Reste von Kohle, Eisen und Salz, das war es.
Mein Fehler. Ich meinte Geist.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ok aber um auf die Frage zurueck zu kommen die ich dir vor einigen Fragen bereits stellte, welche du jederzeit waehrend dessen ablehntest zu beantworten.
Identifizierst du die Ueberschwemmung der EU und vor allem Deutschlands mit Arabern, Tuerken und Syriern als zumindest (Sternchen rauf Sternchen runter) halbwegs ueberzeugendes Konzept hinsichtlich "so geht europaeische (zukuenftige islamische) Souveraenitaet Europas?
Weich nicht wieder aus.
Was bedeutet eigentlich ABSOLUTER AUSVERKAUF fuer dich ?
1. Es gibt keine "Überschwemmung durch "Nahöstlinge"; aber wir sollten darauf achten und dafür sorgen, dass der Ausländeranteil der deutschen Bevölkerung nicht mehr als zehn Prozent beträgt. Alles darüber halte ich persönlich gegenüber einer deutschen Volksgemeinschaft für abträglich.
2. Und diese zehn Prozent sollten auch besser im Sinne von gleichförmiger "verteilt" werden, was die Wohnorte betrifft.
3. Es gilt (sollte gelten), was die außereuropäische Zuwanderung betrifft: Der Islam gehört nicht zu Europa.