AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SeZo
Immer noch keine Beweise ?
Jede Menge, alle im Strang zu finden, mit Quellenangabe und Videos. Beweise du doch mal das es nicht stimmt, also los, auf. Es sollte doch ein leichtes sein zu Beweisen das die Türkei die Al-Nusrah-Front nicht unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schon lange. Also eben doch. :) Die Türkei Bewaffnet und Trainiert Terroristen die dann über die Türkische Grenze nach Syrien geschickt werden um dort einen Islamischen Gottesstaat zu errichten. Das ist Bewiesen. Deine Trollerei und deine an Debilität Grenzenden Beiträge ändern daran nichts.
Die Pkk wird vom Iran benutzt auch in Syrien hatt sich diese drecksbande aufgehalten ein Sunnitischer Gottesstaat kann von mir aus kommen das kann nur zum vorteil der Türkei sein . Schmeckt euch wohl nicht wenn ihr Terrorisiert werdet :) Ihr kriegt eben alles zurück wartet mal noch ab .
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ihr kriegt eben alles zurück wartet mal noch ab .
Um die anständigen Türken tut es mir jetzt schon leid....um solche wie dich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Erinnert irgendwie das an 3te Reich wurden da gegen Ende auch nicht Frauen und Kinder eingesetzt ?
Schaut doch mal bitte dies Video an, ein FSA hubert stellt beim Verrecken erstaunt fest das die 72 Jungfrauen eine Lüge sind. Soweit so Lustig.
http://www.liveleak.com/view?i=d94_1359104437
Kann es sein das diese verreckende Salafitenkakerlake identisch ist mit diesem Salafitenhubert?
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Fu...kommandeur.jpg
Zitat:
Zitat von
Alfred
Um die anständigen Türken tut es mir jetzt schon leid....um solche wie dich natürlich nicht.
Syrien ist uns einfach egal hier geht es nur um PYD und wenns uns Assad im weg steht dann muss man eben da durch Israel wird sein Hisbolalh Problem los und wir unser PKK Problem mit der Vernichtung des Irans .
Zitat:
Zitat von
SeZo
...[ Vollzitat ]...
Oder wollen diese Frauen einfach nicht in einem Al-Kaida Staat leben? Kann es sein das du ein Salafitenschwein bist?
Zitat:
Zitat von
SeZo
...[ Vollzitat ]...
Bedenke wie schnell sich alles ändern kann, im gegensatz zu dir gibt es anständige Türken die nicht in einem Islamischen Gottesstaat Türkei Leben möchten, ich hoffe das diese Türken sich in der Türkei durchsetzen und dann die Türkische Gesellschaft von Elementen wie dir säubern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Oder wollen diese Frauen einfach nicht in einem Al-Kaida Staat leben? Kann es sein das du ein Salafitenschwein bist?
Auch gibt es in der FSA eine Frauen Brigade ist doch nichts neues . Und nein ich bin kein Salafitenschwein was immer das auch sein soll .
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bedenke wie schnell sich alles ändern kann, im gegensatz zu dir gibt es anständige Türken die nicht in einem Islamischen Gottesstaat Türkei Leben möchten, ich hoffe das diese Türken sich in der Türkei durchsetzen und dann die Türkische Gesellschaft von Elementen wie dir säubern.
Ich lehne auch einen Sharia staat ab aber wenn es zum vorteil der Türkei in dieser Region ist warum nicht ?