AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Nichts ist in Stein gemeißelt. Unsere Todfeinde haben einen Willen, aber wir sind auch nicht willenlos. Organisieren wir uns, werden wir aktiv.

Das Organisieren ist eine herausragende Idee.
Sobald auch nur ein Ansatz davon geschieht, muss jedem bewusst sein, dass der VS sofort zur Stelle ist.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Stalinismus und Putinismus sind innenpolitische Belange der Russischen Foederation. 
Andere Voelker, insbesondere Gegner bzw. Feinde der Russen, hat das nichts anzugehen. 
.................

Wow, ich kann nur mal wieder staunen, über solche Antworten.
Ich habe ja mit dem Rechten Dreck und Mist nichts am Hut.
Erkläre mir doch einmal, warum sich all diese putinschen User hier sich über angebliche Nazis in der Ukraine echauffieren
und Putin erklärte, diese in der Ukraine niederzumachen?
Denn auch hier handelt es sich doch um innenpolitische Belange der Ukraine, die z.B. Russlands nichts angehen.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Davon gehe ich mal aus; die deutsche Regierung wird Russland nicht eine „Steilvorlage“ geben derart, dass man von einer direkten Kriegsbeteiligung sprechen kann. 
Und noch etwas: Ich hoffe es fällt euch auf, dass 
1. Niemand man mehr irgendetwas über die Anzahl der einsatzfähigen Taurus schreibt!
2. Nichts darüber zu hören ist, ob die Gesamtzahl 600 noch stimmt.
3. Keinerlei Produktionsinformationen seitens des Herstellers vorliegen.
4. Es nichts zum Thema Taurus aus den anderen Ländern, die den Taurus ebenfalls haben, zu hören ist.
5. Sich die Ukraine in ihren diesbezüglichen Anfragen seltsam zurückhält.
Was für eine herrliche Ruhe, was für ein Schweigen. Woran das wohl liegen könnte…

Da wurde doch vom B Ware Kanzler ein Maulkorb eingeführt , keine Aussagen mehr über deutsche Waffen die in die Ukraine geliefert werden !
Wohl zuviel  Blamagen , wenn man so an die angeblichen " Gamechanger " zurück denkt !

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das taete ich anstelle des Genossen Wladimir Putin auch. Der Genosse Wladimir Putin macht alles richtig.

Die CDU hat auch die Kirchgänger die sie wählen.

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Hunderttausende ukrainischer und russischer Männer sind gefallen und sterben jeden Tag. Bestimmte Kreise organisieren nach dem Krieg vermutlich schon die Reisen aus den von dir genannten Gegenden in die Ukraine und auch Russland, angeblich zum Studium. Interessant ist, dass so gut wie keine afrikanischen oder arabischen Frauen zum Studium nach Europa kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Die gutmütigen Slawen sind sowieso eine leichte Beute für die mit allen Wassern gewaschenen Jlobalisten...äh Globalisten.

Ukrainische Mütter mit blonden Kindern zur Erweichung der Herzen wird man dann jedenfalls nicht mehr in der Kiewer-U-Bahn fotografieren können.
Solange europäische Gesichter noch taugen, werden sie verwendet.
Dann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.
---

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Korrekt !
Die Russen waren genau so an der Verteibung der Deutschen beteiligt , und zwar mit ziemlich bösen Mitteln,-
erinnert sei nur die durch Stalin befohlende Vertreibung der angestammten Wolga-Deutschen in die asiatischen Gebiete Rußlands , wie Kasachstan und Usbekistan -und diese Verteibung fand genauso brutal statt wie die tschechich-polnischen Vertreibungen...

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Wow, wie kannst du es wagen solch ein frevelhaftes Vorgehen von Russen hier offenlegen?

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Ich tu es , weil ich es kann !
Hier steh ich nun und kann nicht anders 

Ja, wirklich toll, dass du mit deinem russisch-kritischen Beitrag keinen Shitstorm unter den putinschen Stiefellecker ausgelöst hast.:D

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Noch mehr würde es helfen wenn er endlich den Weg zu Verhandlungen frei macht und zwar ohne ihn.

:dg::gib5:

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ja, wirklich toll, dass du mit deinem russisch-kritischen Beitrag keinen Shitstorm unter den putinschen Stiefellecker ausgelöst hast.:D

Sag niemals nie !
Vielleicht kommt der Shitstorm noch ,- ich hab in diesem Forum gelernt - auszuhalten...   :D

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Was zu begrüßen ist. Die jungen Leute Europas werden um ihre Zukunft gebracht. 
Um zur Ukraine zurückzukehren - zwei weiße Völker haben nichts besseres zu tun, als ihre wenigen Kinder auf den Schlachtfeldern zu opfern. 
Meine Sympathien gelten jedoch Russland, weil ich die Vorgeschichte dieses Krieges kenne und grundsätzlich für eine deutsch-russische Zusammenarbeit bin, bei der auch die Völker dazwischen ihren Platz und ihre Vorteile hätten, auch die Ukrainer. 
Das woke und multikulturelle Westeuropa hat keine Zukunft. Entweder gewinnen die nationalen und gesunden Kräfte schleunigst die Oberhand oder Westeuropa stirbt ab. 
Mit den antirussischen Kräften um Merz, Klingbeil, zuvor Scholz, Baerbock, Habeck...möchte ich nie und nimmer in der gleichen Reihe stehen. Das darf kein anständiger Patriot, aber auch kein klassischer Linker, der seine wenigen Kinder nicht  für Black Rock und den amerikanischen und ukrainischen Oligarchen opfern möchte. Die Lügenpresse wettert gegen eine Querfront? Dann brauchen wir eine Querfront.

:appl:

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Sollte man den Ukro-Nationalisten auch mal sagen, mit wem ihr Land geflutet wird, wenn die Nato/EU gewinnt.
Dann sieht Kiew so aus wie London, Paris,  Brüssel, Amsterdam und Berlin, voller Orientalen und Neger, die als Vielfalt und Bereicherung verkauft werden.
---

Hat doch auch was "Gutes". Die Witwen der Gefallenen und die Noch-Ehefrauen der Kriegskrüppel haben dann neue und vitalere Beschäler.