AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich halte die jetzige Situation v.a. politischem Versagen geschuldet hierzulande. Es würde sich stets an den Intensivbetten orientiert und der Rest war wurscht. Weil aber die Bevölkerung hierzulande auch so saublöd staatlich verdummt ist im Gros und undiszipliniert egoistisch, zieht sich der Mist immer weiter.
Meiner Meinung nach einen harten und konsequenten lockdown für 2 Wochen, Schließung der Schulen darüber hinaus und die Angelegenheit hätte sich erledigt.
Ich geb dir durchaus Recht, dass die Bevölkerung hierzulande offensichtlich nicht in der Lage ist, sich gesellschaftlich verantwortungsvoll zu verhalten. Dann aber weini weini und pfleg mich schön auf der intensiv auf Kosten der Allgemeinheit.
Unsinn. Die meisten sterben bzw. infizieren sich in Altenheimen. Also da ansetzen. Der Rest der Bevölkerung hat damit nichts zu tun
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Marionettentheater vom feinsten !!
Die Angestellten des Volkes , denn das sind die Politiker , sagen dem Volk , also dem Chef , was es zu tun und zu lassen habe !
Das Volk ist der Staat! Wir sind das Volk! Wir sind die Regierung!
Wenn die Regierung versagt, hat das Volk versagt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warte- die Leerung der Altenheime könnte stürmisch einsetzen.Warte.
Natürlich dann Corona Tote in der Statistik...
Du verstehst selbstverständlich.
Natürlich, schrieb ich gestern schon
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Das Volk ist der Staat! Wir sind das Volk! Wir sind die Regierung!
Du bist niedlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Das Volk ist der Staat! Wir sind das Volk! Wir sind die Regierung!
Habe ich irgend was anderes behauptet ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder er findet einen stinkenden Misthaufen vor seiner Ladentür !
So geschehen letzte Woche bei einem Aldi in unserer Umgebung im Rahmen der Bauernproteste !
Ein Volk das so besessen auf Billigfrass, TK-Pizza und Industriefraß ist, seine Gesundheit tagtäglich mit Füßen tritt mittels Dreck in die Fressluke, und jetzt wegen einem Schnupfen in Hysterie verfällt ist sowieso komplett bekloppt! So ein Volk nehme ich doch nicht mehr ernst!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Yeah.
:dg:
Brilliant!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Marionettentheater vom feinsten !!
Die Angestellten des Volkes , denn das sind die Politiker , sagen dem Volk , also dem Chef , was es zu tun und zu lassen habe !
Die Welt kommt ins Staunen und die echten Wissenschaftler, was für ein Blödsinn, Tag, für Tag für Pharma Geschäfte verbreitet wird
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10511167
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich irgend was anderes behauptet ?
Lese Dir Deinen Beitrag nochmal durch falls Du nicht mehr wissen solltest was Du geschrieben hast.