AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und die Weltgemeinschaft hat diesen Angriff auf das mongolische Wappentier völlig ignoriert?
Schweinerei, sag ich da nur noch. Lauter twitter Doofis die da hinreisen, was für Baerbock auch gut passt.
Endlich darf man Hände schütteln, auch hier nur kalte Abfuhr! Wieviel Geld Baerbock dort verjubelte, ausgab?
Therapie, für eine Geisteskranke, Dummy Frau, die wohl ihre Stylistin, und Arzt dabei hat
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag..._fpy49.99.webp
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-942145276f7c
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Gegen ALLE?
Scherst du alle über einen Kamm?
Ja, alle.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn, müsste, könnte, du siehst wo der Fehler liegt!?
Es koennte schon gelingen, wenn da ein Wille zum Frieden zu erkennen waere.
Wenn Sie mich fragen, wollen die NATO und der US-Hegemon noch viele Jahre auf Kosten der armen Ukraine diesen Krieg gegen Russland weiterfuehren.
Die Ukrainer werden vom Westen auf schaendliche Art und Weise missbraucht und ich hoffe, dass immer mehr Ukrainer jetzt aufwachen und das erkennen.
Schlimm ist, dass die Ukrainer vom Westen systematisch zu Hass und Hetze gegen Russland die letzten Jahre erzogen wurden !
Allein an der Ukraine kann man gut sehen, wie sich Menschen gegen andere Menschen aufhetzen lassen.
Ich finde das unertraeglich. Mich macht das krank.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn in dieser Minute die NATO die Militaerhilfe fuer die Ukraine fuer alle Zeiten einstellt und die Ukraine neutral wird, ist der Krieg fuer Russland sofort beendet.
Die Nazis muessten alle Waffen abgeben und der Hass und die Hetze gegen Russland muessen dort aufhoeren. Die 4 neuen Oblaste plus die Krim bleiben bei Russland.
Sie sehen also, die Ukraine koennte sofort im Frieden leben, wenn sie jetzt zusammen mit der NATO und der EU einlenken wuerden.
Und du lässt dier einfach ein Stück deines Grundstücks wegnehmen und bist damit einverstanden wenn sich auf demselben der Nachbar einquartiert und deine Wohnung verunstaltet?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, alle.
Warum?
Hast du mal da gelebt und schlechte Erfahrungen gemacht?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Warum?
Hast du mal da gelebt und schlechte Erfahrungen gemacht?
Auch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und die Weltgemeinschaft hat diesen Angriff auf das mongolische Wappentier völlig ignoriert?
Die Strafe kam aber trotzdem. Er musste die Augen, die Kloeten und das Hirn
fressen. Guten Appetit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn in dieser Minute die NATO die Militaerhilfe fuer die Ukraine fuer alle Zeiten einstellt und die Ukraine neutral wird, ist der Krieg fuer Russland sofort beendet.
Die Nazis muessten alle Waffen abgeben und der Hass und die Hetze gegen Russland muessen dort aufhoeren. Die 4 neuen Oblaste plus die Krim bleiben bei Russland.
Sie sehen also, die Ukraine koennte sofort im Frieden leben, wenn sie jetzt zusammen mit der NATO und der EU einlenken wuerden.
Selenskiij und Konsorten würden von den Ukrops gelyncht werden, der seit über 20 Jahren angestachelte Russenhass würde sich gegen die Verursacher richten.
Deshalb geht der Krieg weiter. Die Kiewer Demokraten von USA Gnaden sind nicht lebensmüde.
Und ich hoffe auch, dass dieser Krieg weitergeht, den ein halbgarer Frieden würde in wenigen Jahren zum Krieg mit ABC-Waffen seitens der Ukraine ausarten.
Ich bin mir sicher, dass die russische Führung das jetzt verstanden hat.
Mit Selenskij und Kiew will man gar nicht mehr verhandeln.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Gegen ALLE?
Scherst du alle über einen Kamm?
Alles über einen Kamm zu scheren ist richtig. Da bleibt hängen was eine bestimmte "Grösse" erreicht. Ein Läusekamm zum Beispiel...
Etwas über einen Kamm zu scheren ist das positive Gegenteil von "Tolerieren".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Fehler fällt dir sicher selbst auf. Söldner sind Auftragnehmer. Sie erledigen für den Auftraggeber schwierige, rechtlich zwielichtige Dinge. Wären sie keine Söldner, wären sie Elitetruppen oder reguläre Armee...
Nonsens.
Reguläre Soldaten sind auch Auftragnehmer, sie erhalten ihre Aufträge/Befehle von einem Offizier oder General, der der Regierung untersteht.
Genauso kann muss die gesamte Söldnertruppe inkl. der Anführer der Regierung unterstellt werden.
Beide kämpfen im Krieg, ob das rechtlich zwielichtig ist, ist ein anderes Thema.
Auch die BW wird bekanntlich in eine Söldnerarmee umgestellt, aber natürlich bleibt sie der Regierung unterstellt.