AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Zum Bachmann-Asyl: Ich glaube dir das, aber kaum, dass du Sympathien für einen professionellen Dieb hättest, der in Deutschland um Asyl bittet. Das war eben das erste Mal, dass Bachmann unehrlich argumentierte. Das zweite Mal, als seine Facebook-Kommentare vom September 2014 bekannt wurden.
Darum geht es mir nicht. Bachmann ist mehr als zwielichtig. Punkt. Was ich kritisiere ist, dies allein auf seine Rolle als Asylant zu beziehen. Wenn er dort unten Hilfe sucht (nenn es wegen mir Flucht), dann ist das in meinen Augen solange nicht kritikwürdig, wie er sich dem Land seiner Wahl anpasst. Wer nach Deutschland möchte, der macht das doch wegen dem guten Ruf. Folglich sind Menschen fehl am Platze, die diesen guten Ruf verändern wollen. Und das werfe ich keiner "Ausländer"gruppe so vor, wie denen die islamischen Hintergrund haben. Die neigen immer dazu, unser Land nach ihren Bedürfnissen anzupassen. Beispielgebend seien hier die Extraöffnungszeiten in Badeanstalten genannt, die nur für muslimische Frauen gelten. Dies widerspricht in meinen Augen dem Grundsatz nach Gleichstellung. Der Islam, nicht aber pauschal alle Zuwanderer, ist rückständig und intolerant. Auch wenn es für Linke paradox klingen mag: Diese in Europa hart erkämpfte Freiheit darf nicht unter dem Deckmantel der Toleranz eingeschränkt werden.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Conger71
Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.
Ich nicht.