AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe heute Nacht einen Alptraum gehabt.
Ich träumte davon, wie ich meine Eltern in Deutschland besuche. Es war Sommer. Es wurden totale, ganztägige Ausgangsperren eingeführt.
Auf den Straßen patrouillierten Bataillone, die die Aufgabe hatten, die Ausgangssperren zu überwachen.
Die Bataillone bestanden vorwiegend aus jungen Flüchtlingen.
Sie fuhren auf Motorrädern und Pickups durch die Gegend und trugen Masken und Maschinengewehre.
Und sie haben einfach so wahllos auf Leute geballert, die rausgingen. Auch wenn es ein kurzer Spaziergang mit dem Hund war. Die haben alle einfach umgenietet.
Leute, echt, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute um kurz vor 2.
Aus Träumen werden oft Tatsachen.
Da die Polizei schon mit Bewachung von Synagogen und Impfzentren, der Hilfe bei der Nachverfolgung von Infektionsketten und der Terrorbekämpfung* total überlastet ist wird man garnicht anders können als die arbeitslosen Migranten als Hilfspolizisten einzustellen.
*Dadurch werden auch Eindringlinge bewaffnet die sich hier für die intensive Beteiligung beim Bomben in ihren Ländern rächen wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Personal für Pflege in Altenheimen und auf Intensivstationen in Kliniken gibt es allerdings immer mehr Mangel da sich diese Menschen bevorzugt sozusagen an der Front anstecken und ausfallen.
Nicht Mangel, sondern geringe Impfbereitschaft. Mittlerweile fährt die Regierung(wenn man das so nennen kann) breitbandig Werbe-Kampagnen. In den Foren werden die Pflegekräfte als doofe, nicht studierte Hilfskräfte abgestempelt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Diese ungewollte deutsche Realsatire wird immer idiotischer. Während hierzulande die Regierung sich mit dem Türkenentwickler brüstet und ihren politischen Massnahmen gegen Corona, aber so saublöd war keinen Impfstoff zu ordern und die Entscheidung nach Brüssel abzugeben im Alleingang, haben die Franzosen längst den Impfstoff in Massen gebunkert.
Soweit erwartbar. Aber jetzt der Brüller: die französische Bevölkerung will sich im Groß nicht impfen lassen, die französische Regierung befürchtet den mhdVerfall des Impfstoffs dort.
Kann man sich nicht ausdenken! :rofl:
https://www.tagesschau.de/ausland/co...reich-101.html:rofl::rofl::rofl:
Das Volk " durchimpfen " passt zum Demokratismus. Demokratie bedeutet Verwaltung und
nicht Loesung von Problemen. Impfen ist keine Loesung sondern nur Problemverwaltung.
Pandemische Lagen koennen von Regierungen nur diktatorisch bewaeltigt werden.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden die Buerger der freiheitlich-demokratisch
degenerierten Verwoehnungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
Wunder. Wird die zweite Welle nicht eingedaemmt, eskaliert die Pandemie und das wars!
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Großartig, daß eine Marionette mir erlaubt einzukaufen.
Ich bin gerührt.
Aber nur chinesische Produkte. Deshalb hat sie letzte Woche wieder ein Handelsabkommen
mit China abgeschlossen und deutsche Firmen schickt sie in den Lockdown. Sie meint
das merkt keiner. Und sie hat recht - die Schafe machen nur noch meeh.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, wird er nicht. Ich denke ohnehin, daß ich ab Mitte Januar in Kurzarbeit gehe und danach arbeitslos melde.
Also zahlst Du :ätsch:
Sei froh wenn Du eine Zeitlang weniger arbeiten und zahlen mußt für diese Sauladen.
Da kann man sich übrigens auch dran gewöhnen. Kenne Leute die wie die Irren im Hamsterrad gerannt sind und gar nichts anderes kannten und plötzlich nach einer mehrwöchigen Auszeit auf den Gedanken kamen, da ganz auszusteigen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Diese ungewollte deutsche Realsatire wird immer idiotischer. Während hierzulande die Regierung sich mit dem Türkenentwickler brüstet und ihren politischen Massnahmen gegen Corona, aber so saublöd war keinen Impfstoff zu ordern und die Entscheidung nach Brüssel abzugeben im Alleingang, haben die Franzosen längst den Impfstoff in Massen gebunkert.
Soweit erwartbar. Aber jetzt der Brüller: die französische Bevölkerung will sich im Groß nicht impfen lassen, die französische Regierung befürchtet den mhdVerfall des Impfstoffs dort.
Wenn man bedenkt, was den französischen Steuersklaven so alles zugemutet worden ist, kann man das nachvollziehen. Hierzulande waren die Restriktionen der Bevölkerung damit verglichen harmlos. Also insofern, daß man keinen Wisch brauchte, um überhaupt vor die Tür zu gehen usw.
Daß die ihrer ReGIERung nicht mehr das notwendige Vertrauen entgegenbringen, welches notwendige Vorausetzung wäre zu einer "Compliance" betreffs der Impfungen, finde ich in diesem Kontext nicht verwunderlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pandemische Lagen koennen nur von den Regierungen diktatorisch bewaeltigt werden.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden die Buerger der freiheitlich-demokratisch
degenerierten Verwoehungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
Wunder. Wird die zweite Welle nicht eindaemmt eskaliert die Pandemie und das wars!
Aber ABAS ich kenne immer noch keinen...
Damit DEIN Weltbild stimmt (oder Du es aufrecht erhalten kannst) müsste ich doch irgendwas unternehmen, oder?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sei froh wenn Du eine Zeitlang weniger arbeiten und zahlen mußt für diese Sauladen.
Da kann man sich übrigens auch dran gewöhnen. Kenne Leute die wie die Irren im Hamsterrad gerannt sind und gar nichts anderes kannten und plötzlich nach einer mehrwöchigen Auszeit auf den Gedanken kamen, da ganz auszusteigen.
Jetzt kennst Du noch einen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk " durchimpfen " passt zum Demokratismus. Demokratie bedeutet Verwaltung und
nicht Loesung von Problmen. Impfen ist keine Loesung sondern nur Problemverwaltung.
Pandemische Lagen koennen von Regierungen nur diktatorisch bewaeltigt werden.
degenerierten Verwoehnungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
Wunder. Wird die zweite Welle nicht eindaemmt, eskaliert die Pandemie und das wars!
Klar, wie immer exponentiell. War wohl nix
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Tja , europäische Lösung sieht anders aus !
Jeder wurschtelt nach Gutdünken vor sich hin !
Wie war das denn noch letztens , da gab es Strafzahlungen weil es irgendwie zu viele Frauen in verantwortungsvollen Positionen in Paris gibt !
In der BRD würde das nie passieren , da fordern sie mehr Frauen in verantwortungsvollen Positionen und haben dafür sogar eine Quote erfunden !
Dumm nur das die Quote uns Frauen nicht hilft sondern eher schadet !
Aber ich will in keine verantwortungsvolle Position !