AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du darauf, dass man unsere EU-Chefdiplomatin Kallas „heftig bremst“? Sie handelt nicht im Alleingang und sie repräsentiert die Außenpolitik der EU als Ganzes…
Es ist so, merkt man doch
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das befürchte ich auch.
EU NATO Länder wollen unbedingt einen Krieg gegen Russland anzetteln.
Das Nazi Vokabular "Kriegstüchtig" wird immer öfter in den Staatsmedien verwendet.
1. Niemand in der EU möchte einen Krieg gegen Russland anzetteln!
2. Der Terminus "kriegstüchtig" ist kein Nazi-Vokabular; wo steht das?
Zitat:
Zitat von
navy
Es ist so, merkt man doch
Was du merkst ist fernab jeglicher Realität!
Zitat:
Zitat von
amendment
Davon gehe ich mal aus; die deutsche Regierung wird Russland nicht eine „Steilvorlage“ geben derart, dass man von einer direkten Kriegsbeteiligung sprechen kann.
Und noch etwas: Ich hoffe es fällt euch auf, dass
1. Niemand man mehr irgendetwas über die Anzahl der einsatzfähigen Taurus schreibt!
2. Nichts darüber zu hören ist, ob die Gesamtzahl 600 noch stimmt.
.............…
600 hatten die vor 2 Jahren nicht einmal. damals waren 200 einsatzfähig, heute sind es keine 400. Man bekommt keine Informationen, was ebenso auffällt. Wahrscheinlich funktionieren die überhaupt nicht mehr, mit uralter GPS Steuerrung
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Kallas und ihre Familie in Estland sind noch dazu sehr korrupt. Ihr Vater war schon
in Russland Bankdirektor, und jetzt kann er im verkommenen "Europa" noch mehr klauen.
Wenn jemand, der in Russland Bankdirektor war, derjenige deshalb sogleich auch automatisch korrupt sein müsste .. was sagte das dann generell über den russischen Banken- und Finanzsektor aus?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das befürchte ich auch.
Das Nazi Vokabular "Kriegstüchtig" wird immer öfter in den Staatsmedien verwendet.
So kann man Milliarden stehlen für noch mehr depperte Bundeswehrleuten, wo SPD Posten auch mit Frauen, nur der Geldwäsche dienen. Die Bundeswehr ist nicht Einsatzfähig, nur der Queer Schwuchtel Verein
Zitat:
Zitat von
navy
600 hatten die vor 2 Jahren nicht einmal. damals waren 200 einsatzfähig, heute sind es keine 400. Man bekommt keine Informationen, was ebenso auffällt. Wahrscheinlich funktionieren die überhaupt nicht mehr, mit uralter GPS Steuerrung
Warum haben die Russen dann solch eine Angst vor dem Taurus, wenn ihnen doch unser hiesiger "Waffen-Experte" navy bestätigen kann, dass es sich bei diesem Waffensystem um eine "Schrottwaffe" handelt?
Oder hältst du die Russen etwa für "deppert"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du merkst ist fernab jeglicher Realität!
Dein Sinn entstellter Blödsinn ist bekannt
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das befürchte ich auch.
Ich befürchte, es wird selbst in xx Jahren nicht soweit sein, dass die BW soweit "kriegstüchtig" wird,
um der Propaganda russischer Staatsmedien gerecht zu werden
"unsere" Medien berichten zB. gerade von 100tausenden verlustigen Reservisten? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Niemand in der EU möchte einen Krieg gegen Russland anzetteln!
2. Der Terminus "kriegstüchtig" ist kein Nazi-Vokabular; wo steht das?
Keine Ahnung wo das steht, klingt aber so.
Dazu steht so ein Begriff in den Staatsmedien nicht gerade für Demokratie Freundlichkeit.
Eher für einen kriegerischen Staat.