AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die EU funktioniert einigermaßen nur so lange Deutschland der Zahlmeister bleibt! Das wird aber wegen Staatsbankrott nicht mehr lange so weitergehen, und dann wird Resteuropa über uns als Schuldige für Europas Niedergang herfallen!
kd
Du meinst ernsthaft, Österreicher und Italiener werden bei uns einmarschieren und uns die Rüben vom Acker stehlen? @Senator, was moinsch jetzt du dazu?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das habe ich auch gelesen und begrüsse es ausdrücklich. ...
Bis hierher hat mir dein Beitrag sehr gut gefallen. Der Rest war leider völliger Sondermüll. Bitte das Ganze nochmal von vorne, diesmal mit Schul- und sonstiger Bildung, nebst weiteren 1- 2 Jahren intelligenzfördernde Übungen und falls denkbar auch einigen charakterlichen Aufwertungen. Ich warte solange.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du meinst ernsthaft, Österreicher und Italiener werden bei uns einmarschieren und uns die Rüben vom Acker stehlen? @Senator, was moinsch jetzt du dazu?
Kommen die Italiener überhaupt noch über den Brenner? Und die Alpen hab ich vergessen…wegen der „Alpträume“. hrhrhr
Teile der Kartellparteien behaupten, dass bei Zunahme der Wählerschaft der AfD Deutschland nazifiziert wird.
Sollte die AfD 20??tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen droht/führt das zu:
EU-Abschaffung
DM-Einführung
Grenzsicherung
eine gerechte Familienpolitik
Genderabschaffung
das Besitzen einer Deutschlandfahne
AfD will Ukraine keine Finanzhilfen mehr zukommen lassen
Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. Der Frage, ob Russland eine Sicherheitsgefahr für Deutschland sei, wich sie aus. Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. Grund sei die Taurus-Debatte.
interview im dlf
AfD-Parteichefin Weidel ist gegen eine Taurus-Lieferung an die Ukraine. Weidel, vom Parteivorstand am Samstag (07.12.24) zur AfD-Kanzlerkandidatin nominiert, sagte im Dlf, Deutschland würde sonst zur Kriegspartei. (imago / dts Nachrichtenagentur)
https://www.deutschlandfunk.de/inter...e8bcf-100.html
A. Weidel wäre eine hervorragende Kanzlerin, leider wird das nicht passieren, da die BRDlinge leider dumm sind.
So viele Chancen bietet die Geschichte nicht…Amerika hat seine Chance genutzt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bis hierher hat mir dein Beitrag sehr gut gefallen. Der Rest war leider völliger Sondermüll. Bitte das Ganze nochmal von vorne, diesmal mit Schul- und sonstiger Bildung, nebst weiteren 1- 2 Jahren intelligenzfördernde Übungen und falls denkbar auch einigen charakterlichen Aufwertungen. Ich warte solange.
Lol, da kannst du salbadern soviel du willst. Deinesgleichen und der von euch seit
1968 verbreitete Ungeist wandern jetzt auf den Müllhaufen der Geschichte.
Und das ist gut so...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommen die Italiener überhaupt noch über den Brenner? Und die Alpen hab ich vergessen…wegen der „Alpträume“. hrhrhr
Doch, doch. Einmal im Jahr kommen sie zum italienischen Wiesnwochenende (2. WE) für meistens nur 1 Abend angereist und in den Bierzelten heißt es dann nicht uncharmant "...du geile Sau" sondern "Sarà perchè ti amo" .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
A. Weidel wäre eine hervorragende Kanzlerin, leider wird das nicht passieren, da die BRDlinge leider dumm sind.
Stimmt. Aber vielleicht kommt eine Überraschung und die Wahl wird annulliert werden und Weidel wird nach EU Recht, so wie in Rumänien, als Kanzler Kandidatin gar nicht mehr zugelassen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gib5:
@nikitheblogger
Wahnsinn: Der SPD-Inneminister von Thüringen Georg Maier fordert ein schnelles AfD-Verbotsverfahren! Er sagt, man dürfe nicht warten, bis die AfD an die Macht komme!
Hier habt ihr es offiziell: Sie wollen die Opposition verbieten, um einen demokratischen Machtwechsel zu verhindern. Bitte zeigt der SPD bei der kommenden Wahl, was ihr davon haltet!