AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Franzosen machen es mit ihrem Napoleon genauso. Bei den Chinesen ist Mao auf jeder Banknote. Die Mongolen haben (mindestens) eine Statue von Dschingis Khan, die Usbeken von Timur (Tamerlan). Es sollte möglich sein, auf diese Weise auch Hitler zu einer normalen historischen Figur zu machen, ohne dass sich Journalisten oder Politiker gleich in die Hose machen.
Hitler hat zu viel Wahrheiten bezueglich der Freimaurerei erzaehlt. Wuerde also nicht gehen.
Kein Stalin, kein Napoleon, kein Khan, kein Kohanim, kein Putin, kein Trum hat auch nur je im Ansatz die geheimen oberen Schichten exposed wie Hitler.
Und genau deswegen wird er nie salonfaehig werden.
Aka einfach nur Teil der Geschichte.
Da gab es zu viele profunde Wahrheiten fuer.
Nie zuvor und nie danach hat je ein Regime eines Landes, wie Jenes unter Hitler, die Freimaurerei und oeffentlich direkt angegriffen.
Wenn du irgendeinen hohen Staatsmann von Bedeutung findest, der dies ebenso tat, lass mich das wissen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Franzosen machen es mit ihrem Napoleon genauso. Bei den Chinesen ist Mao auf jeder Banknote. Die Mongolen haben (mindestens) eine Statue von Dschingis Khan, die Usbeken von Timur (Tamerlan). Es sollte möglich sein, auf diese Weise auch Hitler zu einer normalen historischen Figur zu machen, ohne dass sich Journalisten oder Politiker gleich in die Hose machen.
Die Vergleiche sind gut. Vor allem sollte man das Ansehen im Ausland bewerten, wo wir weit vor den Franzosen und Britten einmal lagen
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
seine
Quelle schreibt: Nach Beginn
der von Russland geforderten Waffenruhe sollen "sofort" westliche Truppen in der Ukraine stationiert werden
... aber die "Quelle" ist ja allgemein mit Vorsicht zu genießen und dieser Vorfall wurde seltsam interpretiert, oder besser konstruiert
Der Satz ist ambiguent formuliert. Aber jeder weiß ja (auch jeder RT-Leser), wer von wem eine Waffenruhe verlangt. Nämlich EU/UK/UA verlangen es von RU.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hitler hat zu viel Wahrheiten bezueglich der Freimaurerei erzaehlt. Wuerde also nicht gehen.
Kein Stalin, kein Napoleon, kein Khan, kein Kohanim, kein Putin, kein Trum hat auch nur je im Ansatz die geheimen oberen Schichten exposed wie Hitler.
Nie zuvor und nie danach hat je ein Regime eines Landes, wie Jenes unter Hitler, die Freimaurerei und oeffentlich direkt angegriffen.
Wenn du irgendeinen hohen Staatsmann von Bedeutung findest, der dies ebenso tat, lass mich das wissen.
Sag niemals nie. Auch wenn es lange dauert.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Satz ist ambiguent formuliert. Aber jeder weiß ja (auch jeder RT-Leser), wer von wem eine Waffenruhe verlangt. Nämlich EU/UK/UA verlangen es von RU.
Man sollte sich endlich einig sein was Waffenruhe betrifft, kann doch nicht so schwer sein ...
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Auch wenn er sie mündlich angegriffen hat, der Gröfaz als 1/4 Rothschildbastard, war auch nur ihr Werkzeug.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Sag niemals nie. Auch wenn es lange dauert.
Hitler war wahrhafter als die anderen Diktatoren.
Er griff die Freimaurerei an und auch die Kirche.
Und brachte dieses Wissen ins oeffentliche Bewusstsein hinein.
Niemand Anderes tat das.
Solange das System, welches jetzt an der Macht ist, seit langer Zeit nicht gestuerzt wird (durch was denn bitte) wird auch eine Wahrheit nie akzeptiert werden.
Wuerdest du Hitler mit Stalin Napoleon usw. gesellschaftlich vereinigen, wuerden auf der Stelle Fragen nach der Freimaurerei und den Jesuiten auftauchen.
Einfach weil seine Rden darueber gut dokumentiert sind.
Und genau das ist, warum die Nazis schon doch noch ein kleines bischen ganz Anders sind, als nur Biographien im System der Systeme.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte sich endlich einig sein was Waffenruhe betrifft, kann doch nicht so schwer sein ...
Was soll eine Waffenruhe wert sein, wenn die URSACHEN des Konflikts nicht beseitigt sind?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auch wenn er sie mündlich angegriffen hat, der Gröfaz als 1/4 Rothschildbastard, war auch nur ihr Werkzeug.
Das kann gut sein. Ich schliesse es nicht aus. Aber es ist fraglich.
Genau das frage ich mich naemlich schon sehr lange.
(Ganz abgesehen davon, dass es voellig unbewiesen ist und auf Propaganda basiert, dass er ein Rothschild sei)
Frag mich warum ich es nicht ausschliesse! Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass er ein Viertel Rothschild war.