AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
aha
Ist einem Kollegen von mir passiert.
Bin auf morgen gespannt: Polnische Gerüstbauer. Wenn die nicht kommen, können wir den 120 Tonnen Mobilkran wieder nach Hause schicken
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Informationen zu Einreise*beschränkungen, Test- und Quarantäne*pflicht in Deutschland - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Ratsam ist, sich die Einreisebedingungen nach Deutschland genau durchzulesen und die Einreiseanmeldung korrekt auszufüllen. Bei ausreichend Geimpften wird auf eine Quarantäne verzichtet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist einem Kollegen von mir passiert.
Bin auf morgen gespannt: Polnische Gerüstbauer. Wenn die nicht kommen, können wir den 120 Tonnen Mobilkran wieder nach Hause schicken
puuuuh verstehe
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(....)
Auch ich glaube nicht an solche Filmchen. Sofern sie kein Wodarg, Bhakdi ins Netz stellt. Denn wer garantiert mir
1.Das ist ungeimpftes Blut
2. Das geimpftes Blut
Meine Impfsksepsis bleibt jedoch.
Zu 1. und 2.: Diesen Unterschied kann man im Lichtmikroskop nicht sehen (ob im TEM oder REM, weiss ich nicht, denke aber ebenfalls nicht).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
An Gerinnungsstörungen glaube ich.
Auch diese kann man im Lichtmikroskop nicht "sehen".
Nur im sogenannten Blutbild, in dem solche Veränderungen per Messwerte aller Blutwerte ermittelt werden. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es sterben nach diesen Informationsquellen die Leute ausschließlich an Corona. Ohne Corona würden alle ewig leben.
Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, daß Corona als Sterbeursache selbst mit Manipulationen keine große Rolle spielt.
Manipulation zum Beispiel ist, wenn ein 95-jähriger mit positivem Test stirbt und Corona als Todesursache angegeben wird
So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.
Im Übrigen haben wir längst schon eine Herdenimmunität - darin lässt sich eine Impfpflicht nicht begründen. Mit einer derzeitigen Inzidenz von 450 hätten wir ca. 374.000 Infizierte. Bei derzeit ca. 9.000 "Hospitalisierte" (incl. Intensivpatienten) sind das dann 2,4 % aller Infizierten, was im Gegenzug bedeutet, dass 97,6 % keinen Krankheitsverlauf haben, der einer umfänglicheren medizinischen Behandlung bedarf oder anders gesagt, deren Immunsystem damit fertig wird. Selbst lt. dem RKI-Chef liegt die Dunkelziffer der Infizierten mindestens (!) doppelt so hoch - er geht sogar vom Dreifachen aus. Die 97,6 % kann man somit getrost als immun, wenigstens aber als weitestgehend immun bezeichnen. Das übertrifft sogar die offizielle Definition einer Herdenimmunität nochmals gravierend.
Der Blödsinn, der unter diesem Vorzeichen "Herdenimmunität" läuft, liegt darin, dass sie an der Impfquote bemessen wird.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich kenne den Film und das wurde dort nie so gesagt. Sowas sprengt jeden Rahmen.
Leute, beruhigt Euch und lasst die Blödis sabbeln. Ich hab Drei von denen auf I. gesetzt. Seitdem liest sich`s hier viel entspannter!:))
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.
Im Übrigen haben wir längst schon eine Herdenimmunität - darin lässt sich eine Impfpflicht nicht begründen. Mit einer derzeitigen Inzidenz von 450 hätten wir ca. 374.000 Infizierte. Bei derzeit ca. 9.000 "Hospitalisierte" (incl. Intensivpatienten) sind das dann 2,4 % aller Infizierten, was im Gegenzug bedeutet, dass 97,6 % keinen Krankheitsverlauf haben, der einer umfänglicheren medizinischen Behandlung bedarf oder anders gesagt, deren Immunsystem damit fertig wird. Selbst lt. dem RKI-Chef liegt die Dunkelziffer der Infizierten mindestens (!) doppelt so hoch - er geht sogar vom Dreifachen aus. Die 97,6 % kann man somit getrost als immun, wenigstens aber als weitestgehend immun bezeichnen. Das übertrifft sogar die offizielle Definition einer Herdenimmunität nochmals gravierend.
Der Blödsinn, der unter diesem Vorzeichen "Herdenimmunität" läuft, liegt darin, dass sie an der Impfquote bemessen wird.
Absolut korrekt.
Wußtest Du, daß Fälle ungleich Anzahl Menschen ist?
Wird ein "Corona-Patient" verlegt, ist das zwar derselbe Mensch, aber ein neuer Fall. Verlege in dreimal, hast Du vier Fälle
Zitat:
Zitat von Dalmatin;[URL="tel:10935833"
10935833[/URL]]So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles richtig.
Und gerade weil du das als richtig empfindest kann ich nicht verstehen, wie du dann denjenigen, die momentan die suggerierte Führung besitzen, hinterherläufst. Ist mir ein absolutes Rätsel. Ist es der Wunsch nach Führung, nach dem großen starken Bruder oder nach einer Art Gottespersonifizierung, das Ideal, obwohl es keines ist?
Ich meine, das ist so als wenn man sich unter 100 Ärzten einen aussuchen darf aber alle sind Quacksalber und 80% erzählen einem den einen Mist, 10% anderen Mist und der Rest zu je 2% Mist. Es blebit Mist. Da schließe ich mich aber weder der Mehrheit von 80% an noch aus Protest einem der kleineren....
Zitat:
Zitat von
NEOM
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.
Nachweis?