AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein, falsch. Russland guckt kein ZDF und hört einem Militärökonom Keupp zu, der weder jemals gedient hat, noch von echter Wirtschaft und Produktion jemals was gesehen hat.
Das ZDF sendet ausschließlich für deutsche Propagandaopfer - und mir scheint, du könntest da hin und wieder mit dazugehören.
Nein ich versuche jeder Propaganda aus dem Wege zu gehen, daher auch meine Kritik daran. Noch deutlicher kann ich mich hier nicht ausdrücken. Verstehe nicht was daran falsch sein soll ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ich versuche jeder Propaganda aus dem Wege zu gehen, daher auch meine Kritik daran. Noch deutlicher kann ich mich hier nicht ausdrücken. Verstehe nicht was daran falsch sein soll ?
Mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand reden...
Falsch ist - das ZDF und Keupp können Russland nicht demütigen. Punkt. Russland ist nicht der Adressat von ZDF-Sendungen. Punkt. Verstehst Du das?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur die Deutschen schaffen es, sämtliche Zeugnisse ihrer eigenen Geschichte auszulöschen und sogar zu verbieten...
wegen "ihrer Verantwortung" vor der Geschichte.
Das nenne ich verlogen.
Im Gegentum:
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb...ze=975x549.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr gutes Beispiel - und das soll ein Zeitzeugnis für was sein - für die Betonindustrie in Deutschland im Jahre 2000?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist schon fast ein Mysterium wie du es schaffst, so konstant als das Gegenteil von dem wahrgenommen zu werden, was du vorgibst zu sein. Sicherlich ein tragisches Missverständnis.
Viele Grüße von der Außenwahrnehmung
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieses "Denkmal" ist eigentlich nur noch peinlich.
Wenn man mit dem Auto vorbeifährt, denkt man das Ganze sei eine Industriehalde, ein aufgelassenes Baugrundstück...wenn man neugierdehalber mal herangeht...nicht durchgeht...ist es ein Abenteuerspielplatz für Kinder...ein Labyrinth, wo man Fangen spielt...und es riecht nach Urin...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sehr gutes Beispiel - und das soll ein Zeitzeugnis für was sein - für die Betonindustrie in Deutschland im Jahre 2000?
Im Berliner Volksmund nennt man dieses "Mahnmal" auch Judenraspel.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da bin ich wohl einem Mistverständnis aufgesessen, ich hielt es bisher für ein Zeugnis unserer eigenen HolyClaus-Geschichte.
...2020 der Stelen weisen schon jetzt Risse auf, Reparaturkosten werden schätzungsweise einen zweistelligen Millionenbetrag betragen. Die Gefahr eines Auseinanderbrechens der hohlen Betonkörper wird als so eklatant angesehen, dass 50 Stelen bereits durch Stahlmanschetten zusammengehalten werden müssen. 380 weitere solcher Manschetten sind schon nachbestellt. Das geht aus einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) hervor.
Dem Blatt zufolge wurde zudem bereits – unbemerkt von der Öffentlichkeit – eine Stele, die nicht mehr repariert werden konnte, einen Tag vor Weihnachten 2010 in der Dunkelheit entfernt. *....
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ine-Stele.html
*Das erinnert an die Gedenktafel in Auschwitz, die 1990 heimlich still und leise entfernt wurde. :schnief:
Wenigstens habe ich ein Foto davon auf HD,
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Berliner Volksmund, nennt man dieses "Mahnmal" auch Judenraspel.
Daß der Zentralrat der Juden in Deutschland diesem unwürdigen/peinlichen Trümmerhaufen zugestimmt hat, ist sowieso ein Armutszeugnis.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand reden...
Falsch ist - das ZDF und Keupp können Russland nicht demütigen. Punkt. Russland ist nicht der Adressat von ZDF-Sendungen. Punkt. Verstehst Du das?
Ja sicherlich verstehe ich das und trotzdem reagiert ja zB RT darauf, den Russen ist schon wichtig was man in Deutschland denkt, sonst würde man ja darüber nicht schreiben ...