Mir hat niemand was mitgeteilt und ich hab auch keine Lust im Kapitalismus unterzugehen, genau darum wehre ich mich wie auch viele andere Ossis gegen ein System nur im Austausch ...
Druckbare Version
Soso, dir hat niemand etwas mitgeteilt, und da glaubst du, du einfach etwas erfinden zu können und zu versuchen hier Unwahrheiten *) zu verbreiten ?!2
*) anderes Wort dafür "Lügen"
Dann sprich doch über DEINE "Lust" und verleumde nicht irgendwelchen "schwarzen" Promi.Zitat:
... und ich hab auch keine Lust im Kapitalismus unterzugehen, genau darum wehre ich mich wie auch viele andere Ossis gegen ein System nur im Austausch ...
's ist halt dein Pech, dass das "System" deiner damaligen Partei "abgewirtschaftet" hat und von der Mehrheit der Bevölkerung im März 1990 "abgewählt" worden ist.
Wann hast du eigentlich verstanden, dass dein intellektuelles Beikommen bei dem Nutzer aufgrund seiner geistigen Auffassungsgabe absolut sinnlos ist?
Der hat mehr Fokus auf den Assoziationsstrang als auf nur einen anderen Inhalt eines anderen Stranges, Trotzdem klatscht er überall seine rote Kacke rein. Und wenn du ihn am Schlawittchen packst, wimmert er was von Frieden und so habe er das nicht gemeint...