Sie ist rechts-konservativ, aber modern.
Druckbare Version
Die sind, wie alle Konservativen, da um dem Wut von Burger zu konzentrieren und dann an unwichtige Dinge zu fokusieren.
Zum Beispiel die sind immer gegen dem Islam obwohl andere Einwanderer Gruppen sind genau so schlecht.
Oder sie sind gegen dem Islam weil sie "Homosexuelle" und "Frauen" unterdruecken.
Die Frau war schlau und wusste was der VS vorhat. Also Selbsterhaltungstrieb.
Der Verfassungsschutz ist eine Behörte der Altparteien
So wie ich es sehe ist es eine Ermittlungsbehörde wie die Stasi in der DDR.
Wer nicht für uns ist, ist ein böser Rechtsextremer, wer für uns ist kann auch Linksextrem sein.
Dürfen die aber nach der so genannten Gewaltenteilung nicht. Auch im GG steht eindeutig das das Volk sich gegen die Regierenden friedlich währen kann.
Hat ja 1989 in der DDR mal funktioniert.
Na ja die Altparteien im westen der BRD haben ja noch den grossteil der Bevölkerung auf ihre Seite. Hoffe dass diese Bürger bald verstehen, dass die aktuelle grüne Planwirtschaft der Altparteien, sie die Augen öffnet.
Stichwort: Wirtschaft und somit Wohlstand. :dru:
Ich bin mir wirklich zu 100% sicher, reinbuttern sollte der tumbe Wessie zunächst mal bei sich selbst und die katastrophalen Verhältnisse da drüben angehen.
Freilich ist mir klar, er ist dazu nicht fähig.
Der Kampf gegen rechts spannt ihn voll ein.
Hauptsache aber, Ihr stört unser Leben hier im Osten nicht.
Wie sagt es Klaus Kinski doch bei 0:17min?Zitat:
Die jährlichen Berichte der Bundesregierung zum Stand der Einheit und des Aufbaus Ost zeigen viele Fortschritte. Insgesamt ist das Ziel, den Anschluss der ostdeutschen Bundesländer an die westdeutsche Wirtschaft zu erreichen und entsprechende Transferzahlungen zu verringern, auch heute noch nicht realisiert und bedarf auch in Zukunft weiterer Anstrengungen. Der Aufbau neuer industrieller Strukturen, v. a. im verarbeitenden Gewerbe, hat sich in der Vergangenheit zwar verbessert, insbesondere weiterhin höhere Arbeitslosenzahlen im Osten als im Westen zeigen jedoch, dass noch viele Probleme zu lösen sind.
https://youtu.be/zNlPZKcKL74?si=lPxNkFDAUV6MDlHt
Nein, das meint abstrakt nicht dich - sondern passt als Antwortc zu den Heuchlern in der brd-Regierung, die den Osten erst zugrunde richteten und dann mit falscher Zunge "Hilfe" anbieten.
Wo steht das, wer kann das verifizieren:
ANGEBLICH wird im neuen Parteiprogramm der AfD die feste Absicht dokumentiert, konsequent an einem Ausstieg aus der EU zu arbeiten und in Deutschland die D-Mark wieder einzuführen. ich kann nur hoffen, dass dies nur eine Diffamierung darstellt, um die Partei in den Augen des Bürgertums unwählbar zu machen.
Ersteres wäre taktisch schlecht, denn dann könnte wir keinen Einfluss mehr auf das ausüben, was die dort aushecken und müssten doch hilflos die Folgen mittragen. Aber eine Abkehr vom Euro wäre für Deutschland eine absolute Katastrophe. Die D-Mark ist heutzutage so exotisch wie es z.B. bis vor kurzem die kroatische Kuna war. Praktisch wertlos auf den internationalen Märkten und das für eine Exportnation!
Ein besorgter Bürger
Das wäre wirklich extrem wünschenswert und ich traue es dieser Partei grundsätzlich auch zu. Die Frage ist aber, was wir als "deutsche Interessen" bezeichnen. Die Wiedereinführung der D-Mark wäre absolut nicht im deutschen Interesse. Wir würden unser globales Finanzrating einer nationalen Eitelkeit opfern. Das wäre völlig unsinnig.