AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genauso sicher nicht, weil ja die Verdummung und Infantilisierung damals nicht mal entfernt so fortgeschritten war.
Ein kleines Beispiel, für die völlige Ahnungslosigkeit selbst interessierter BRDler im fortgeschrittenem Alter. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich sehr gut verstand, aber beim Thema Politik gingen wir weit auseinander und eines Abends diskutierten wir Ende 2022 über die Ukraine, Nato und Russland. Der Mann, Mitte 60, hatte zum Beispiel wirklich noch NIE irgendwas von der Unternehmen Undenkbar gehört, der Bretton Woods Konferenz und dergleichen. Aber natürlich war er ein überzeugter "Demokrat", Feind Putins usw. und schmiss mir lauter Sachen an den Kopf, alle 1 zu 1 aus der BRD-Propaganda entnommen.
Ich kann die meisten Menschen hier nicht mehr ernst nehmen, was Politik angeht. Die sind wie kleine Kinder, die über Erwachsenen-Dinge mitreden wollen.
Mit solchem Pöbel diskutiere ich erst gar nicht. Spart Nerven!:)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, wir stehen international nackt jeglicher Intelligenz da.
Außerdem haben wir insbesondere unsere schweren Waffen bereits an die Ukraine abgegeben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn du den Anfang machst, bin ich sofort dabei.
Dacht' ich mir es doch. Deine angebliche Hilfsbereitschaft gegenüber der Ukraine ist geheuchelt, wenn du sie an unerfüllbaren Bedingungen knüpfst.
Deshalb meine Forderung: Man sollte euch zur Abgabe verpflichten. Und wenn ihr bei 50% weniger Einkommen immer noch nach eine bedingungslosen Unterstützung des ukrainischen Militärs schreit, dann müsst ihr eben 80% abdrücken. Usw usw usw. Und wenn ihr nichts mehr habt aber immer noch rumschreit, dann werde ihr zum Zwangsdienst bei der ukrainischen internationalen Legion eingezogen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dacht' ich mir es doch. Deine angebliche Hilfsbereitschaft gegenüber der Ukraine ist geheuchelt, wenn du sie an unerfüllbaren Bedingungen knüpfst.
Deshalb meine Forderung: Man sollte euch zur Abgabe verpflichten. Und wenn ihr bei 50% weniger Einkommen immer noch nach eine bedingungslosen Unterstützung des ukrainischen Militärs schreit, dann müsst ihr eben 80% abdrücken. Usw usw usw. Und wenn ihr nichts mehr habt aber immer noch rumschreit, dann werde ihr zum Zwangsdienst bei der ukrainischen internationalen Legion eingezogen.
Treffer! Versenkt.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
...und bedeutet für mich "Krieg den Kriegstreibern".
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gestank geht eher vom Thread "Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland" aus...
Wenn über Judenseife, Lampenschirme und Krematoriumsgeruch gestritten wird, wendet sich der kultivierte HPFler mit Ekel ab.
Stränge mit "Jude" oder" jüdisch" sind für Deutsche nicht geeignet.*
*Du hast keine Ahnung, unser Bundespraesident sagte:
"...Das Judentum gehört zu Deutschland..."
https://2021jlid.de/drei-fragen-an-b...er-steinmeier/
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Aber, aber, der Vorschlag kam doch von dir. Also mach du gefälligst auch den Anfang!
Zitat:
Zitat von
tosh
Guter Konter...:dg:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist harmlos. A) Bringst du nur Sachen, die eh im Netz öffentlich zu finden ist.* B) Hast Du keine Reichweite. C) Bezweifle ich, dass man dich ernst nimmt.
*Nein, im Israeltopic vertritt sie den teuflischen Völkermord der Juden gegen den Gazastreifen. :128:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In die 49. Sturmbrigade Karpaten Sitsch.
https://militaryland.net/ukraine/arm...ult-battalion/
Ob Kurti sich dann bei seinen Neonazikameraden beim German Corps so wohlfühlen wird?
Man weiß es nicht.
https://militaryland.net/wp-content/...eercorps1.webp