AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirfst anderen Menschen Unkenntnis/Nichtwissen vor?! Ja, Frau Doktor Sommer, so weltfremd bist DU!
Pixelschubser: Warum nur willst du mich unbedingt als Gegner? Ist dir wirklich klar, wo der wirkliche Feind unseres Volkes steht? Wie er uns schon jetzt bereits unterwandert? Und dann arbeitest du dich allen Ernstes an mir ab?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Widerlege dass diese Forderung eine BILD-Lüge ist.
Das muss ich gar nicht; es ist lediglich eine "Bild-Forderung"!
Kannst du mir irgendeine Institution, irgendeine Repräsentanz der Regierung nennen, die das fordert?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
2G oder 3G für Supermärkte wird zu blutigen Aufständen führen, vermutlich nicht durch die "Köterdeutschen" sondern durch die Mihigrus, von Osteuropäern über Türken, bis hin zu den Arabern und Negern. Das Regime hat sich da ein Eigentor geschossen. :D Das wissen die da oben ganz genau, deshalb wird es nicht kommen.
ja, im Notfall sogar zu Plünderungen, normales Einkaufen wird auch für Geimpfte nicht mehr möglich sein,
selbst wenn die Bundeswehr dann die Essenrationen an die 10-fach-Geimpften verteilt :D
Meldung von heute:
Bundeswehr-Arzt will 2G im Supermarkt und am Arbeitsplatz
Zitat:
Prof. Richard Werkmeister (61) ist Vorsitzender der Krebs-Gesellschaft Rheinland-Pfalz und Chirurg am Bundeswehrkrankenhaus Koblenz. Zur Bild sagte er: „Ich bin für eine strikte Auslegung der 2G-Regel – auch am Arbeitsplatz oder im Supermarkt
https://www.ruhr24.de/service/superm...-91159054.html
ja, wird spannend,
ich sehe dann ebenfalls einen Zusammenschluß aller Impfkritiker, egal ob migriert oder nicht :dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
Pixelschubser: Warum nur willst du mich unbedingt als Gegner? Ist dir wirklich klar, wo der wirkliche Feind unseres Volkes steht? Wie er uns schon jetzt bereits unterwandert? Und dann arbeitest du dich allen Ernstes an mir ab?
Komm, klär uns auf!
Zitat:
Zitat von
amendment
Suchst Du hier Freunde? Bist Du einsam? Kein Wunder...
:fizeig:
Zitat:
Wer führt, muss das als Vorbild tun!
In Versuchung, oder eher doch ins Verderben?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.
Eine große Rolle spielen die Pfaffen, das Eia Popeia vom Himmel, mit dem man einlullt das Volk, den großen Lümmel.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Kann ich mir vorstellen.
Hättest du mal besser das Licht im BW-Darkroom angemacht bevor du das besprungen hast...
Dich würde ich zu gerne zum fairen Zweikampf fordern! Das ist die Sprache, die du verstehst. Ich akzeptiere jeglichen Ausgang - du auch?
Aber halt, du räumtest hierzuforum mal ein, dass du keinesfalls ein Typ bist, der sich an faire Regeln zu halten gedenkt. Du propagierst das barbarische "Vernichten", jenseits jeglicher Ehre.
Wenn das die Ausgangsbedingung sein sollte; auch dann bin ich dabei. Meine Handlungsoptionen sind ganz sicher weniger "fürchterlich" als die deinigen! Versprochen!
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Suchst Du hier Freunde? Bist Du einsam? Kein Wunder...
:fizeig:
Wer führt, hat die Einsamkeit als Freund. Lies dich diesbezüglich mal ein. Dazu gibt es jede Menge Literatur...
Zitat:
Zitat von
ich58
Auch die Ausgewanderten sind noch empfindlicher als die dort Eingeborenen.
Auf mich trifft beides zu. Bin in der DDR aufgewachsen, wurde Ende der 80er freigekauft und lebe seit 2010 in Costa Rica. Bei mir klingelts, wenn die Nachrichten lügen und aktuell ist es ein nerviges Dauerklingeln. Ich war nach meiner Auswanderung 5 Jahre später das erste Mal wieder in Deutschland und musste mir die Augen reiben, was in diesem Land los ist.Die Medien hetzen auf übelste Art und Weise gegen jeden, der nicht mit dem Mainstream schwimmt, selbst die Bevölkerung wird in gut und böse aufgeteilt. So etwas gab es vorher in diesem Ausmaß nicht. Und heute krempeln die Leute die Ärmel hoch, lassen sich dauerboosten in der Hoffnung ihre Grundrechte zurück zubekommen. Schon irre was abgeht.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Danke für dein gut durchdachtes Statement!
Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.
Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.
Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
Auch die geplanten Kinderimpfungen.
Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.
Beste Grüße
Gut, dass Du meinen etwas spöttischen Kommentar zu diesem dubiosen Filmchen mit der "Dunkelfeldmikroskopie" nicht persönlich genommen hast, aber mir ist wegen des in jüngster Zeit inflationär eingestellten Schmarrns zu diesem Thema einfach mal der Kragen geplatzt.
Du hast natürlich völlig recht, dass man gegenüber der ganzen Flut der zu diesem Themenkomplex eingestellten echten und falschen Informationen sehr kritisch und abwägend sein sollte und auch sein muss, um sich nicht in die Irre führen zu lassen.
Das ganze Durcheinander zu den Corona-Maßnahmen ist wirklich sehr verunsichernd und auch ich sehe mich völlig ausserstande, mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Umso mehr ist es sinnvoll, sich aus dem ganzen Wust an Meinungen, Ansichten, echten und unechten Informationen eine neutrale Position zu bewahren und für sich selbst denjenigen Standpunkt zu finden, zu dem man aus eigener fester Überzeugung stehen kann.
In diesem Sinne - Grüße zurück.