AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Die Esken und das Knautschgesicht im Kabinett war wohl dann sogar dem Merzel zuviel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was du meinst! Woher kennst du die Transfereingänge eines Privatkontos unseres ehemaligen Bundeskanzlers? Sag jetzt bloß nicht, du arbeitest auch für diesen ominösen Deep State...
Verschwundene Akten Leuna und Elf, da flossen 10 Milliönchen:
https://www.welt.de/print-welt/artic...Beugehaft.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie primitiv inzwischen das deutsche Fußvolk geworden ist sieht man anhand des Shitstorms. Söder ist der „Storm“, die Primitivlinge stehen für den „Shit“ …
Die Volksmasse, bzw. der " Poebel " in den westlichen Gesellschaften war schon immer doof wie ein stinkender, verrottender Komposthaufen. Deshalb kann es in den westlichen Gesellschaften zu keinem Aufstand der Volksmasse mit erfolgreicher Revolution kommen.
Zitat:
Kompostierung
Unter
Kompostierung oder
Rotte versteht man die
Zersetzung organischen Materials durch Kleinlebewesen. Das
Endprodukt dieses Vorganges nennt man
Kompost (lat. componere, zusammensetzen).
Kompostierung
Die Kompostierung ist eine
kontrollierte Verwesung –
Zersetzung organischen Materials durch
Destruenten (Verwerter von Totmaterial) unter Zufuhr von Sauerstoff (aerob ablaufender Vorgang).
Mikroorganismen (Bakterien, Pilze u. ä.) wie auch Kleinlebewesen (Würmer, Asseln u. a.), die man insgesamt als Saprophagen bezeichnet, bauen die strukturbildenden Bestandteile (Holz, Zellulose etc.) der Pflanzen wie auch die Inhaltsstoffe wie Zucker ab. Aufgrund ihrer Lebensfunktion entstehen beim Abbau Stoffwechselprodukte, die von jeweils anderen Saprophagen weiterverwertet werden. Dabei wird die Biomasse wieder in ihre Einzelbestandteile zurückgeführt und steht dann höheren Pflanzen als Aufbaustoff (Nährstoff) zur Verfügung.
In der Natur läuft dieser als
Verrottung beziehungsweise
Vermodern bezeichnete Vorgang
überall in
kleinstem wie auch
großem Maßstab permanent ab.
...
[B]Kompostierverfahren
Der
Komposthaufen ist ein Kompostierverfahren für
Bioabfall im Hausgebrauch.
...
Die
Mischung des
Kompostierguts ist wichtig.
https://www.chemie.de/lexikon/Kompostierung.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil beide Hegemonialmächte mit uns ein leichtes Spiel haben wollen. Die AfD vertritt mittelbar gewollt oder ungewollt die Interessen von Trump und Putin - da schrillen bei mir als europäischer Patriot die Alarmglocken…
.
.. @ amendment .. da kannst du ja ganz beruhigt sein , da du ja Fan und Anhänger von der Lügnerin und Betrügerin und Verbrecherin Ursula von der Leyen bist ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so was nennen die dann rotzfrech Demokratie !
Ach und zu Merz und den Milliarden , das Finanzpaket ist nicht EU Konform , wurde letzte Woche drüber berichtet !
Auf Google gibt es mehrere Artikel dazu , ich bin ja mal gespannt ob da noch was nach kommt !
Ich kenne Berichte darüber, kann mir jedoch (noch) nicht vorstellen, dass Merz und die von seiner Zuteilung Begünstigten (u.a. die Grünen) auf die Gelder verzichten wollen.
Zitat:
Zitat von Flüchtling
Ich denke, die Blockparteien werden das schon irgendwie durchbekommen. Die Eingeweide des nichterlegten Bären sind schließlich theoretisch bereits verteilt!:ja:
https://politikforen-hpf.net/showthr...PD-2025/page44
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich kenne Berichte darüber, kann mir jedoch (noch) nicht vorstellen, dass Merz und die von seiner Zuteilung Begünstigten (u.a. die Grünen) auf die Gelder verzichten wollen.
Sie werden ein Schlupfloch finden oder das ganze einfach abnicken !
Denn in den öffentlich rechtlichen im Fernsehen noch bei den Privaten wurde bis dato darüber berichtet , kein Wort , nichts !
Dafür jetzt das Ding mit der AfD , Ablenkungsmanöver ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist noch nicht einmal gerichtsfest, was du da behauptest; wurde gegen Helmut Kohl damals Anklage erhoben?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Volksmasse, bzw. der " Poebel " in den westlichen Gesellschaften war schon immer doof wie ein Komposthaufen.
Deshalb kann es in den westlichen Gesellschaften zu keinem Aufstand der Volksmasse und mit erfolgreicher Revolution kommen.
War das russische Volk 1917 etwa klüger?
Zitat:
Zitat von
amendment
War das russische Volk 1917 etwa klüger?
Ja! Kluge Voelker sind zum Aufstand der Massen mit erfolgreicher Revolution faehig.
Briten, Chinesen, Franzosen, Kubaner, Perser und US Amerikaner sind einige Beispiele dafuer.
Literaturhinweis:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Esken und das Knautschgesicht im Kabinett war wohl dann sogar dem Merzel zuviel.
Die versprüht aber auch schlechte Laune wie sonst nur Merkel. Die Brille, die Mundwinkel, die Frisur - daran schreit alles „Depression“.