AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer zu einem gut tranierten Medium geht, der kann mit Verstorbenen kommunizieren. Oder es auch selbst lernen. Eine Frage von angeborenem Talent und vor allem harten Training. Man lebt also weiter nach dem Tod des Körpers. Wer oder was "Gott" aber ist, ist damit noch lange nicht beantwortet
[Video]
Bleiben Sie pragmatisch (deutsch: sachlich)!
Mit Toten werden Sie erst dann sprechen können, wenn Ihnen Hades seine Pforte geöffnet hat.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Toten werden Sie erst dann sprechen können, wenn Ihnen Hades seine Pforte geöffnet hat.
Ein traniertes Medium kann mit Toten SOFORT kommunizieren. Das kann ich bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Alternativ verstößt der Beweis auch gegen das Gesetz vom Widerspruch: Eine Behauptung kann nicht gleichzeitig wahr und falsch sein!
1) Alles hat eine Ursache
2) Nicht alles hat eine Ursache, Gott hat keine Ursache
Eine der Prämissen muss man aufgeben, sonst verstößt man gegen elementare Denkgesetze = Logik!
Wenn man versucht, das zu vermeiden, kommt man zu:
Alles hat eine Ursache außer Gott!
Das wiederum ist der zitierte Zikelschluss = Vorziehen der Konklusion in die Prämissen!
Korrekt!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein traniertes Medium kann mit Toten SOFORT kommunizieren. Das kann ich bestätigen.
Ja, Sie bereits lebender Toter.
Ändern Sie es, Sie können mit dieser Ansicht kein "Neuheide" sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer zu einem gut tranierten Medium geht, der kann mit Verstorbenen kommunizieren. Oder es auch selbst lernen. Eine Frage von angeborenem Talent und vor allem harten Training. Man lebt also weiter nach dem Tod des Körpers. Wer oder was "Gott" aber ist, ist damit noch lange nicht beantwortet
https://www.youtube.com/watch?v=7UwxiQFSJsk
Ich hlrte ma, daß vom Ableben bis zur neuen Inbesitznahme eines Körper 6 Wochen vergehen sollen. Ich vermute weniger, daß man in den 6 Wochen mit den Seelen verstorbener kommunizieren kann. Ich bin da so was von skeptisch!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer sagt, dass ich ein "Neuheide" sein will? Frage mich bei dir wirklich, welches Zeug du rauchst...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hlrte ma, daß vom Ableben bis zur neuen Inbesitznahme eines Körper 6 Wochen vergehen sollen. Ich vermute weniger, daß man in den 6 Wochen mit den Seelen verstorbener kommunizieren kann. Ich bin da so was von skeptisch!
Das hängt ja von der Seele / Person ab, wann sie inkarnieren will (und ob ein neuer Körper verfügbar ist). Der Witz ist allerdings, dass man mit der Seele des Verstorbenen sprechen kann, auch wenn er schon wieder inkarniert ist. Unser Konzept von Raum und Zeit existiert auf der anderen Seite nicht, was es für uns sehr schwer macht, gewisse Dinge zu denken
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer sagt, dass ich ein "Neuheide" sein will? Frage mich bei dir wirklich, welches Zeug du rauchst...
Bitte keinen Unsinn schreiben, Sie geben sich lt. Profil als Neuheiden aus.
Nun ist das Thema durch, Kinderkram.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte keinen Unsinn schreiben, Sie geben sich lt. Profil als Neuheiden aus.
Nun ist das Thema durch, Kinderkram.
Du hast von Medialität jedenfalls keine Ahnung. Ich bin kein Christ, das ist alles. Einer speziellen Religion fühle ich mich nicht zugehörig.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast von Medialität jedenfalls keine Ahnung. Ich bin kein Christ, das ist alles. Einer speziellen Religion fühle ich mich nicht zugehörig.
Bitte nicht vollquatschen.
Sie haben sich in Ihrem Profil als Neuheiden ausgegeben.
Mehr muss ich nicht wissen.
Wenn Sie nun ganz unten landen wollen, machen Sie ruhig weiter.
Ist schon alles Kindergartenreif.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte nicht vollquatschen.
Sie haben sich in Ihrem Profil als Neuheiden ausgegeben.
Mehr muss ich nicht wissen.
Wenn Sie nun ganz unten landen wollen, machen Sie ruhig weiter.
Ist schon alles Kindergartenreif.
Alles klar. Bleib in Pulle-Schluck-City. Da kannst du die Penner auf der Bank mit deinen "Weisheiten" vollquatschen :D