AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du Idiot weißt nicht einmal das Patzelt von der BRD-Diktatur mit Berufsverbot belegt wurde.
Solche dummen Säue wie du sind echt eine Schande für denkende Nationale.
Verpiss dich endlich du dummseiender dämlicher Albaner.
Berufsverbote gibt es in Deutschland. Danke für die Info und man schreitet zum Sieg. Respekt für einen Insider des heutigen Regimes
https://www.bpb.de/cache/images/2/13...inal.jpg?BBB8B
1933-1945: Verdrängung und Vernichtung
05.08.2010 /
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...d-vernichtung/
Zitat:
Privates
Patzelt ist katholisch, verheiratet und hat zwei Kinder. Zudem ist Patzelt Mitglied der SG Dynamo Dresden.
Die Ampel, sowie die davor agierende GROKO sind und waren komplette Marionettenfiguren.
Unverschämt ist, dass sich diese Regierungskoaltitionen fortwährend ablösen und Wähler verarschen.
Armes und verlorenes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
der Karl
????
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du Idiot weißt nicht einmal das Patzelt von der BRD-Diktatur mit Berufsverbot belegt wurde.
Wenn, dann ist das ein Berufsverbot light.
Er bekommt weiter seine fette Staatspension.
Als Pegida-Professor hat er sich aber einen Namen gemacht, und ist wohl deswegen etwas in Ungnade gefallen.
Dank seiner Beiträge z.B. bei Freitalfernsehen
wurde das Overtonfenster etwas größer.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Da hast du recht.
Ich habe die Grundsteuererklärung noch nicht gemacht. Es ist eine Katastrophe.
https://www.ardmediathek.de/video/ex...2JjNmEwMTA2ZDE
Ich kenne einige, die schon eingereicht haben und Bescheid erhalten haben: Doppelt soviel.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
ich will mal vorsichtig zu Werke gehn: den navy als Idioten zu bezeichnen ist schon ziemlich krass, im Gegensatz zu dir hat er immer Quellennachweise, früher hast du deine Postings wenigstens mit: Ich glaube angefangen, die Definition hast du ja später selbst nachgeliefert, nachdem ich dir mehrmals deinen "Glauben" widerlegt habe .
Jetzt kommst du schon mit Behauptungen an, die mit einmal googeln zu widerlegen sind, du weißt nicht mal, dass Patzelt längst Pensionär ist, dass ist ja noch krasser :D
https://www.focus.de/politik/deutsch..._10207272.html
das dein ganzer Jargon auch die Wähler verprellt haben könnte, so wie du dich zumindest hier stellenweise ausdrückst, daran sind natürlich auch die Wähler schuld
im übrigen: mit HLKO, Lebenderklärung UCI & Co hast du dich bis heute nicht befasst, laberst aber über die "Reichsbürger"
Gestern Abend im TV Talk sagte der Historiker Söhnke Neitzel.
Die Bundeswehr müsste neu gegründet werden. Es gibt kein Bereich in der Bundeswehr der nicht kaputt ist.
Zitat:
Zitat von
herberger
Gestern Abend im TV Talk sagte der Historiker Söhnke Neitzel.
Die Bundeswehr müsste neu gegründet werden. Es gibt kein Bereich in der Bundeswehr der nicht kaputt ist.
Ich bin mir sicher, dass Putin den wahren Zustand der Bunteswehr bestens kennt.
Bunteswehr und Heilsarmee, ein Unterschied ist da kaum mehr zu erkennen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, dass Putin den wahren Zustand der "Bunteswehr" bestens kennt.
Ja! Notfalls koennen die Russen uns mitverteidigen, falls wir von Schurkenstaaten, wie z.B. die USA angegriffen werden.
Unsere Freunde, Genossen und Europaeischen Mitbuerger aus der Russischen Foederation sind unbedingt zuverlaessig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Notfalls koennen die Russen uns mitverteidigen, falls wir von Schurkenstaaten, wie z.B. die USA angegriffen werden.
Unsere Freunde, Genossen und Europaeischen Mitbuerger aus der Russischen Foederation sind unbedingt zuverlaessig.
USA...Russland...vom Regen in die Traufe.