AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Viele Engländer sind schwarz wegen der Kolonien, wo ihre Vorfahren herkommen.
Du musst ziemlich alt sein. Meine Großeltern haben auch noch Neger gesagt.
Du hast noch nicht mit denen zutun gehabt.
Neger ,wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn ich sie abwerten will, benutze ich auch noch einen anderen Ausdruck... Neger ist für mich nach wie vor ein recht neutraler Begriff.
Baumwollpflücker?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Baumwollpflücker?
Nein, eher Bimbo oder sowas in der Richtung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, eher Bimbo oder sowas in der Richtung.
Nach und nach haben sie jede Ville in F übernommen.
Ich bin immer noch fassungslos.
Lagos/Paris,
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du hast noch nicht mit denen zutun gehabt.
Neger ,wo ist das Problem?
Wenn ich Neger sage, wollen sie auch mit mir nix zu tun haben.
"Neger" kann man nur für einfache Arbeiten einsetzen, wie zB. Baumwolle pflücken.
Lloyd Austin & Whitney Houston sind keine Neger.
Aber Affengesicht Tino Chrupalla ist ein White Nigga! :D
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nun, hättest du damals gelebt, wo fast alle glaubten dass ein Schwarzer in den Dschungel .
Hätte ich damals gelebt, dann hätte ich wohl auch geglaubt, das olle Kaiser Willem Zuckerwatte scheißt.
Tag des Sieges, um noch einmal zum Thema zurückzukommen!
Oswald Spengler überschrieb ein Kapitel in Jahre der Enstscheidung mit Die farbige Weltrevolution.
Nun sind seine Prognosen bezüglich der Koalitionen nicht haargenau eingetroffen, nur erkannte er den Trend.
Nach dem WKI und erst recht nach dem WKII müsste selbst dem Dümmsten klar geworden sein, dass die Farbigen, darunter der indische Subkoninent und China sowieso, in jeder Hinsicht an Bedeutung gewonnen haben. Wenn wir die demographische Entwicklung dazu betrachten, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Die weisse Rasse verliert mehr und mehr an Bedeutung, dysgenische Prozesse schreiten immer mehr voran, dass beste Menschenmaterial schlachtete sich in den Weltkriegen gegenseitig ab, heute schlachten sich die Gross- und Kleinrussen sinnlos gegenseitig ab.
Wer hier von Freimaurern, Juden und Zionisten als Drahtziehern herumfantasiert, ist eigentlich den Schuss nicht wert.
Zitat:
Zitat von
mabac
Tag des Sieges, um noch einmal zum Thema zurückzukommen!
Oswald Spengler überschrieb ein Kapitel in Jahre der Enstscheidung mit Die farbige Weltrevolution.
Nun sind seine Prognosen bezüglich der Koalitionen nicht haargenau eingetroffen, nur erkannte er den Trend.
Nach dem WKI und erst recht nach dem WKII müsste selbst dem Dümmsten klar geworden sein, dass die Farbigen, darunter der indische Subkoninent und China sowieso, in jeder Hinsicht an Bedeutung gewonnen haben. Wenn wir die demographische Entwicklung dazu betrachten, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Die weisse Rasse verliert mehr und mehr an Bedeutung, dysgenische Prozesse schreiten immer mehr voran, dass beste Menschenmaterial schlachtete sich in den Weltkriegen gegenseitig ab, heute schlachten sich die Gross- und Kleinrussen sinnlos gegenseitig ab.
Wer hier von Freimaurern, Juden und Zionisten als Drahtziehern herumfantasiert, ist eigentlich den Schuss nicht wert.
Demographische Entwicklung? Da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand, China tendiert Richtung Überalterung und hat durch die 1-Kind-Politik einen dramatischen Männerüberschuß. Demographisch gehen die Richtung Japan und Südkorea, langsam aber stetig. Auch Indien ist mittlerweile unter dem "Replacement level", so wie nahezu alle Länder weltweit, abgesehen von einigen der ärmsten shitholes in Afrika und Lateinamerika, aber selbst dort sind die Geburtenraten jüngst dramatisch eingebrochen. Seltsam, seltsam...
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Demographische Entwicklung? Da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand, China tendiert Richtung Überalterung und hat durch die 1-Kind-Politik einen dramatischen Männerüberschuß. Demographisch gehen die Richtung Japan und Südkorea, langsam aber stetig. Auch Indien ist mittlerweile unter dem "Replacement level", so wie nahezu alle Länder weltweit, abgesehen von einigen der ärmsten shitholes in Afrika und Lateinamerika, aber selbst dort sind die Geburtenraten jüngst dramatisch eingebrochen. Seltsam, seltsam...
Die Chinesen werden dann eben nach Russland und in die Ukraine geschickt, da gibt es aufgrund des Krieges gerade ordentlich Frauenüberschuss.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Chinesen werden dann eben nach Russland und in die Ukraine geschickt, da gibt es aufgrund des Krieges gerade ordentlich Frauenüberschuss.
Problematisch, die Ukrainerinnen stehen eher auf große schwarze als auf kleine gelbe Knüppel.